Ah ok das is gut das man da vermehrt vorgeht da es ja viele gibt die in Ruhe und ohne den ganzen Chaoten fahren wollen egal ob alleine oder mit Freunden im Convoi. Das was ja manchmal auf EU2 oder EU3 abgeht ist ja nicht mehr normal, verstehe auch nicht warum mn mit einem Lkw 150 Fahren muss wenn ich Rasen will fahre ich doch irgend ein Rennspiel.
Beiträge von New England Patriots
-
-
Mal noch eine Frage zu dem Trainingsraum, habe den irgendwie nie aktiviert . Kann man auch mit Freunden gegeneinander spielen wie z.B. einer hat eine Dresden gegen eine Hindenburg oder solche Späße. Oder ist da das so aufgebaut wie normale Gefechte
-
Sehe das genauso da viele auf den MP Servern ETS2 mit Raceroom verwechseln sehe ich dahingehend Gefahr das die Schäden noch größer werden. Finde aber auf EU 1 ist es noch am besten zu fahren da der Großteil ordentlich fahren will. Eigentlich ist der Schwerlas Dlc garnicht unbedingt für ETS 2 ausgelegt da viele Straßen einfach zu klein sind für Fahrzeuge mit überarbeitet oder -Länge, darum habe ich auch nie irgendwelche Schwerlas Mods installiert. Da ich es sowieso so realistisch wie möglich spiele hatte ich es auch nie mal überlegt so etwas zu probieren.
-
Also ich finde die Coop- Gefechte sind Optimal um ein neues Spiel kennen zu lernen, auch wenn die Bots manchmal eigenartig reagieren. Aber dann sollte man recht schnell in die Zufallgefechte gehen sonst gewöhnt man sich eine Spielweise an bei der man gegen echte Gegner ganz schnell untergeht.
Und zum Thema Ausbeute in Coop-Gefechte, besonders bei den höheren Tiers Stufen kann es passieren das man höhere Wartungskosten hat als das was man einspielt obwohl man eine gute Runde hatte.
-
Oh interessant da kommen dann doch endlich die Gliederzüge ins Spiel. Wenn man irgendwann mal noch mit einem eigenen Trailer fahren könnte währe es Super, da muss man nicht umständlich mit Tedit arbeiten.
Ein großer Vorteil hat das neue Spiel "On the Road" aber, da hat man den realistischen Spiegelblick gleich von Anfang an implementiert, da muss man nicht mit Mods arbeiten. Denn im ETS2 ist der normale Spiegel ja auch ein Weitwinkel, er hat auf jedenfall einen weiteren Blickwinkel wie es in der Realität eigentlich der Fall ist.
-
@Schwarzwaldbahner ich habe ihn keine 5 Minuten bevor ich den Post geschrieben habe benutzt und es hat auch alles einwandfrei funktioniert. Vielleicht einen Schritt in der Reihenfolge ausgelassen?.
-
Bei mir hat auch noch der Link funktioniert, danke dafür .
-
Euro Truck Simulator 2 Singleplayer mit dem Scania R620 (RJL)
-
Verschiedenes
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wusste ich garnicht @dengstdu, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Spielen allgemein, auch WOWS, vernachlässigt. Hatte erst im Februar wieder so richtig mit dem Spiel angefangen und da waren es so viele Updates das ich nicht alle durchgelesen hatte. Ich finde es aber löblich von WG das Sie etwas dagegen getan haben. Da muss ich beim nächsten mal darauf achten, danke auf jedenfalls für die Links.
Hatte gestern einen DD-Spieler gehabt der nur an sich gedacht hatte. Wir waren ein verbannt aus Belfast, Fiji und Edinburgh und er mit seiner Maas, er ist zum Cap hat für sich Nebel gemacht, das könnte man ja noch verkraften da wir ja selber Nebel hätten, aber nachdem der Cap erobert war stand er in seinem Nebel hat mal paar Torpedos rausgehauhen das wars gewesen. Wir standen in unserem Nebel weil mir dachten er Scoutet dann und selbst wenn er Angst gehabt hätte getroffen zu werden wären wir ja auch noch dagewesen und hätten ihn beschützen können.
Aber habe auch schon oft genug das Gegenteil erlebt da hat das Team wunderbar zusammen gearbeitet da wurde sich gegenseitig eingenebelt, oder Nebel für die BB gemacht und gescoutet. Da wurde die Runde innerhalb von nicht mal 10 Minuten gewonnen. Für solche Momente spielt man gerne dieses sehr taktisches Spiel.
-
Ah ok, wieder etwas dazugelernt.
-
- @HeinzLMaennchen das stimmt auch wieder, ist eigentlich so ein zweischneidiges Schwert, aber solche Spieler wird es leider immer wieder geben. Bei manchen BB-fahrern hat man das Gefühl sie haben Angst das auch nur ein Kratzer in ihr tolles Schiff kommt. Besonders bei so einem Spiel wie WOWS ist nichts wichtiger wie gutes Teamplay. Man kann nicht immer alles in bester Chuck Norris Manier alleine machen. Es gibt manchmal Momente da ist es besser wenn man sich für das Team opfert. Besonder als BB-fahrer den Fokus auf sich zu ziehen damit die DD's und CA's, mit ihern Torpedos oder ihrer Hauptbatterie, besser wirken können und nicht selber in den Fokus zu geraten. Ich würde es begrüßen wenn man Teamplay besser in die anschließende Teamwertung einbeziehen würde, oder besser Belohnen, da glaube ich da würden dann mehr auf Teamplay achten.
-
Ich spiele seit knapp 4 Monaten wieder intensiver WOWS und hatte da auch den Eindruck das die Spielweise sich verändert hat. Habe da besonders den Eindruck das man vermehrt am Kartenrand steht und snipert. Seit dem auch die französischen Kreuzer im Spiel sind, mit ihrer Schussbahn und Schussweite, hat es sich irgendwie noch verschlimmert
-
Es gibt halt leider Tage wo man nichts machen kann da verliert man von 10 Runden 8, dann wiederum 8 gewonnene Gefechte. Es ist nur ein Spiel. Finde es immer wieder amüsant wie manche dann im Ingame Chat abgehen was Sie doch wieder für ein bescheidenes Team erwischt haben aber selber als erstes draufgegangen sind.
-
Was ist schon Terminstress, verzweifelte Parkplatzsuche, Stau auf der Autobahn, wenn man mit so einem Ausblick wieder entschädigt wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es müssen nicht immer die großen Hauber sein, auch die Cabover Modell machen Spaß zu fahren. Mit dem Freightliner FLB wurden ein paar Touren durch Amerika gefahren.
-
Nach einer längerer Auszeit aus dem Forum, Private Gründe und kaum Zeit, melde ich mich mal wieder und zeige ich euch einige Bilder aus dem Euro Truck Simulator 2. Es wird vorwiegend Singleplayer mit dem V8 Monster von Scania (R620) gefahren. Natürlich den gemoddeten von RJL, Wenn es doch mal Multiplayer sein soll dann fast nur mit dem DAF 105.510 und ausschließlich auf EU1, denn da geht es noch am humansten zu. Bilder sind ohne chronologische Reihenfolge
-
-