Ich hätte mal noch eine Frage zu der Sitzposition. Hatte auf einigen Bildern und Videos gesehen das man relativ weit oben sitzt, finde es persönlich zu weit oben oder gibt es da noch andere Kameraperspektiven.
Gruß
New England Patriots
Ich hätte mal noch eine Frage zu der Sitzposition. Hatte auf einigen Bildern und Videos gesehen das man relativ weit oben sitzt, finde es persönlich zu weit oben oder gibt es da noch andere Kameraperspektiven.
Gruß
New England Patriots
Der Freightliner FLB ist zwar angenehm zu fahren aber ab und an ein bisschen mehr Komfort ist auch nicht verkehrt. Also wurde in der Garage mal wieder auf den Volvo VNL gewechselt.
Vielen Dank für das kostenlose zur Verfügung stellen des Städeexpress von 3dzug und @matthias.gose. Gleich mal den ex172 "Fichtelberg", auf Projekt Freiberg, mit einem Russen aufgegleist und es macht riesig Spaß damit zu fahren.
Kurz OT: Besonders in der heutigen Zeit ist eine gewisse Vorsicht im Umgang mit dem Internet gut. Bei mir kam auch die Meldung für eine Gefährdung, aber bei Shops wie z.B. bei 3D-Zug oder Virtual-Railroads kann man bedenkenlos Shoppen und Sachen downloaden da werden keine Viren mitgeschickt.
Viele Grüße
Oh nein stimmt da war ja was, manchmal ist das einfachste so nah und doch ganz weit weg. Danke jedenfalls schon mal dafür
Hallo zusammen,
ich habe in kleines Problem bezüglich der BR 425 Updatpacks und bräuchte mal eure Hilfe. Habe diesbezüglich in den vorangegangenen Threads nicht gefunden oder habe es übersehen, wenn ja dann Asche auf mein Haupt .
Ich habe das Updatepack V2 und die verschiedenen Versionen: S-Bahn Hannover; DB Regio NRW und Moseltalbahn heruntergeladen. Im Spiel werden mir zwar die verschiedenen Versionen angezeigt aber ich kann die nicht auswählen. Wenn ich eine Aufgaben lade wo eins von den Versionen gebraucht wird, wird mir nach dem Ladevorgang angezeigt "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden".
Da dachte ich mir man muss die noch im Editor freischalten. Aber da habe ich festgestellt das sie schon da sind.
Den Standard 425 kann ich aufgleisen aber wenn ich z.B. die Moseltalbahnversion aufgleisen möchte ist der Wagen unsichtbar. Besonders gut sieht man es wenn man den Wagen in ein Zugverband setze.
Kann es daran liegen das ich das Soundpacket von den jeweiligen Packs nicht mit installiert habe, denn ich benutzte ein andere Soundupdate. Da ich denke das es eventuell Schwierigkeiten macht wenn zwei verschieden Soundupdates installiert sind oder ist das egal.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Wer auf eine postapokalyptische Endzeitstimmung steht a´la Mad Max ist bei Crossout genau richtig. Dieses Spiel ist zwar noch in der Beta aber es macht schon jetzt riesigen Spaß. Das Spiel kommt aus dem Hause Gaijin, die unter anderem auch schon War Thunder entwickelt haben. Man fängt mit einem Auto an und kann daraus wahre Kampfmaschinen konstruieren und der Kreativität sind kaum eine Grenze gesetzt. Einzig nur der Energielevel vom Fahrzeug beschränkt die Anzahl wie viele Waffen und andere nützliche Hilfsmittel man einbauen kann. Desto besser man wird und bessere Sachen freischaltet, desto mehr kann man sein Fahrzeug aufrüsten. Dieses Spiel ist auf PvP ausgelegt aber es gibt auch verschiedene Missionen ,Raid´s genannt, die werden im PvE Modus gespielt da kann man wertvolle Rohstoffe sammeln die man wieder für verschiedene Verbesserungen von Fahrzeugteilen oder Waffen einsetzten kann.
Dank Steamsale wieder mal an eine amerikanische Strecke getraut und habe es nicht bereut . Finde die North Jersey Coast Line Route ist eine sehr gut gelungenes DLC.
Wieder eine der die große Showbühne für immer verlassen hat.
R.I.P Gunter Gabriel.
Warten zahlt sich manchmal doch aus. Dank der Rabatt Aktion von RSSLO habe ich bei der BR 612 zugeschlagen. Den Soundmod von linusf draufgepackt und los ging die Reise.
Heute mal ein bisschen in Cities Skylines die Stadt voran gebracht. Westdale wächst langsam nach und nach. Es gibt zwar noch ein recht chaotisches Autobahnkreuz, oder zählt es schon als amerikanisches Modell wo jede Richtung seine eigene Spur hat . Auf jeden fall muss da mal nachgebessert werden, einfach zu viel durcheinander. Es geht aber auch geordneter zu in Westdale.
@TSDB182 schöne Lackierung, ist das aus dem Länderlackierung DLC.
In den aktuellen Charts ist es schwer etwas gutes zu finden. Kennt man ein Lied kennt man alle. Viele machen zwar gute Musik aber vieles klingt halt gleich und ich nenne es gerne "dieses weichgespülte Zeug" von Phillip Poisel oder Vincent Weiß und wie die alle heißen klingt sehr gleich und drücken auch das selbe aus. Geht halt viel aktuell in Richtung Dance; House und chilliges. Ich finde es fehlt halt an individuelle Klasse. Persönlich höre auch gerne mal House und Techno aber etwas mehr Rock, wo man merkt das wurde in einem kleinem Keller aufgenommen fehlt irgendwie leider.
Mein Eindruck entsteht wahrscheinlich auch dadurch das ich aktuell viel Rock und irisch Rock höre.
Läuft gerade bei mir im Auto rauf und runter.
@NessaRevane vielen Dank für das Angebot aber ich muss leider nein sagen da ich schon verhindert bin. Ich habe auch nicht die 2016 DTM. Außerdem bin ich nicht gerade der beste Fahrer da ich lange nicht mehr gefahren bin und würde glaube eher stören.
Meine Zeit wo ich RRE gesuchtet habe ist auch schon etwas länger her, aktuell spiele ich mal nebenbei Just for Fun. Ich hatte eigentlich Ende 2015 wegen der GT3 Klasse und der FIA WTCC angefangen RRE zu spielen. Zwischenzeitlich sind noch einige weitere Rennklassen dazugekommen:
DTM 2015
DTM 1992
ADAC GT Masters 2014
FR2 CUP
Ich bin auch mal in einer kleineren Liga gefahren aber nach dem vierten Rennen war dann wieder Geschichte gewesen da immer weniger dabei waren die mitgefahren sind.
Ich bin auch mal mit auf den Schwerlast Hype aufgesprungen . Eine Runde im MP, natürlich nur EU1 was anderes kommt nicht in Frage. Aktuell sind 5 EU Server Online, lange nicht mehr so eine Auslastung im MP gesehen.
Die Tarnung sol eher eine Art Skin darstellen und soll an die schwer beschädigte Bismarck aus dem zweitem Weltkrieg erinnern.
Da hau ich auch mal raus
Ah ok vielen @Zaunpfahl da werde ich es nachher gleich mal austesten, weil ein bisschen Spaß muss sein