Auch mal Open Rails ausprobiert
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mit der 151 003-1...
-
Frühmorgens in Innsbruck.... (X-Plane 11 Demo, JustSim LOWI, vFlyteAir Cherokee 140, HD Mesh, Fototapete mit Ortho4XP, Skymaxx Pro 4.0)
-
-
Und gleich nochmal eins hinterher, weils so schön ist... (X-Plane 11 Demo, JustSim LOWI, vFlyteAir Cherokee 140, HD Mesh, Fototapete mit Ortho4XP, Skymaxx Pro 4.0)
-
-
Ziemlich schwere Stahl und Bandmetallrollen (Coil) am Haken...
-
Oldtimer auf Schienen
-
Messzug mit der 752 001-8.
-
-
Ich mach jetzt hier auch mal mit , bin mal in Viva La France rum gedüst und muss sagen die Karte die dazu gekommen ist gefällt mir echt gut und mit dem Actros macht es echt Spaß da rum zu Tigern France halt wie im wahrem Leben eben auch also ich bin echt überrascht von der Karte
-
-
-
Unterwegs...
-
Schade.. Ich mochte Kidd/Mary Read irgendwie.
-
-
Impressionen aus den USA
LG
stefan
-
-
Nach einer längerer Auszeit aus dem Forum, Private Gründe und kaum Zeit, melde ich mich mal wieder und zeige ich euch einige Bilder aus dem Euro Truck Simulator 2. Es wird vorwiegend Singleplayer mit dem V8 Monster von Scania (R620) gefahren. Natürlich den gemoddeten von RJL, Wenn es doch mal Multiplayer sein soll dann fast nur mit dem DAF 105.510 und ausschließlich auf EU1, denn da geht es noch am humansten zu. Bilder sind ohne chronologische Reihenfolge
-
-
Kaum geht der Kapitän mal von Bord um eine Insel zu plündern, sorgt die neue Quartiersmeisterin dafür dass das Schiff auf dem Kopf steht..
-
Nach etwas längerer Zeit habe ich nun auch mal wieder Forza Horizon 3 gespielt..
-
-