Da wurde gleich zugeschlagen und sogar alle beide im Sale , da hab ich jetzt alles was ich wollte.
Beiträge von New England Patriots
-
-
Die hab ich schon in meiner Liste, dieses Set war damals mein erster Kauf bei vR und die 120 kann man jedem empfehlen
-
Den TS 2015 habe ich ganz klassisch im Heinzelhandel gekauft und zwar bei Saturn, dann die Vollversion auf 2016 wurde dann bei Steam gekauft.
-
Heute ist mal wieder Zeit um ein bisschen TS zu fahren, da gibt es gleich das passende zur Entspannung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bin diesmal raus, ich warte noch bis der Großdiesel von der Lokomotivfabrik Woroschilowgrad im Sale ist.
-
Na da bin ich mal gespannt wann es losgeht . Da kann man ja dann mit der vR 112.1 als RE von HH nach HL fahren.
-
wenn ich eine " kleine bescheidene " bitte äußern dürfte - schon xxx mal gepostet
für FREIBERG
könnten wir gern den holzroller gebrauchen ( 211 , 242 )
da könnte ich sogar mit originalen sounds aushelfen....Da wäre ich dafür, einen Holzroller für den TS wäre mal etwas anderes und er würde auch auf der Strecke Berlin-Leipzig eine gute Figur machen.
-
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier und wollte mich heute mal vorstellen. Mein Name ist Matthias, bin 25 Jahre alt und komme aus Zwickau. Mein Geld verdiene ich in einem Logistikunternehmen wo die Ware per Just in Time verfahren auslagert wird. Wie der Name es schon verrät bin ich ein Freund des American Football insbesondere bin ich ein Anhänger der New England Patriots. Meine Hobbys sind Snooker, Radfahren, Landschaft- und Eisenbahnfotografie. Zum TS bin ich, Mitte 2015, über diverse Let´s Plays gekommen und bin erstaunt gewesen wie realitätsnah dieser Simulator war.
Viele Grüße und go Pats
Matthias