Zitat von "Trainrobber"
Nochmals grüezi mitanand.
Nach der kompletten Installation merkte ich dann aber bei der Überprüfung mit RW-Tools, dass ohne das Isle of Wight -Addon noch zuviele Dateien fehlen. Der Versuch, das Freeware-Szenario zu bearbeiten, um ein eigenes zu erstellen (nach dem Motto, vielleicht geht es ja auch ohne die fehlenden Assets), schlug dann fehl: das Spiel brach beim Loading-Screen ab. Nun spiele ich erst einmal wieder mit Version 1.2 und muss noch mal bemerken, wie gelungen alleine diese knapp 80 km geworden sind - Hut ab! Ich liebe diese Strecke.
Bis denne Trainrobber
Korrektur:
Man sollte doch die ReadMe genauer lesen, dann klapp's auch mit dem Nachbarn: hatte überlesen, dass Steige.BIN und loading_steige überschrieben werden müssen. Und siehe da: auch ohne die Isle of Wight - Dateien kann ich jetzt die volle Strecke fahren. Zumindest von Stuttgart bis kurz vor Augsburg, weiter bin ich noch nicht. Allerdings fehlt mir in Ulm die Umgebung von einem der beiden Bahnhöfe: dort wird es für ca. 1 km kahl, ohne Kabelmasten und Gebäude, macht aber nix.
Ich fahre dabei allerdings auch nur eine Erkundung, kein vorhandenes Szenario, aber das tut dem Spaß keine Abbruch.
Gruß aus dem Norden Trainrobber