Zitat von "RedOctoberSUI"
da die lok aber mein erstlingswerk ist (und dementsprechend auch ein probier- und lernwerkzeug und auch so aussieht) , werd ich sie wohl auch nicht wirklich publizieren.....
sicherlich nicht bevor die dazugehörigen leichtstahl oder EW I wagen produziert sind!
Hallo Red (und auch alle anderen Produzenten),
warum muss es denn immer so furchtbar perfekt sein? Ich bewundere jeden, der auch nur einen Mülleimer in 3D hinbekommt, du hast eine Lok fast fertig, die meiner Meinung nach wunderschön aussieht, so dass man sie auch zur Not mit einem "fremden" Führerstand und Sound fahren könnte.
Deine Arbeit (und davon stecken bestimmt schon viele Stunden in dem Projekt) ist sehr gut gelungen, das steht für mich außer Frage und somit VIEL zu schade zum nicht-veröffentlichen.
Es gibt eine Menge Spieler so wie mich, die nicht die Simulation bis ins letzte Detail brauchen, sondern einfach nur das Spiel genießen und daher eher wenig Zeit im Führerstand verbringen. Daher hatte ich mich auch seinerzeit für den Rail Simulator und für Railworks als Ersatz für MSTS entschieden: es ist die etwas schlechtere Simulation, aber das bedeutend schönere Spiel, aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde mich über eine Download-Möglichkeit sehr freuen und wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Modellen.
Trainrobber