Ich habe mir das Add On als alter GR-Fan ebenfalls gleich gekauft.
Man muss Smokey88 zustimmen, als Unterstützung für GR und als Ermutigung mehr zu produzieren ist dieses Add-On zu empfehlen.
Doch leider muss ich auch berichten, dass einige Aufgaben Fehler aufweisen, die man so nicht von GR gewohnt ist. ???
Das Szenario bricht ab, weil der AI-Verkehr eine Kollision verursacht, oder man muss Weichen von Hand stellen damit man überhaupt losfahren kann. Die Fahrplanzeiten entsprechen nicht den tatsächlichen Ankunftszeiten, so dass man an gewissen Stellen nicht weiß, was man als nächstes tun soll. Ein wenig mehr an Dokumentation für den Fahrer wäre schön.
Allerdings zeigen uns die Jungs auch welche Möglichkeiten in RW stecken. Sie editieren die Strecke stimmungsvoll mit Baustellen und Langsamfahrstrecken, oder schaffen es, dass ein Streckensignal auf der Hauptstrecke von Rot auf Grün schaltet, nachdem ein AI-Verkehr voraus seine Task abgefahren ist (bin noch nicht dahinter gekommen, wie sie das geschafft haben), ebenso gelingt es ihnen, dass der AI-Verkehr sichtbar einen Fahrgastwechsel vornimmt (auch das ist mir bisher noch nicht gelungen).
Ich bin neu in der RW Gemeinde und habe schon ein wenig darüber gelesen, dass der RW so seine kleinen Fehler hat bzgl. Signale und AI-Verkehr, so möchte ich nicht ausschließen, dass diese von mir monierten "Schönheitsfehler" auf diese Probleme zurückzuführen sind oder vielleicht sogar nur Probleme sind, die auf meinem Rechner auftreten und nicht GR dafür verantwortlich ist.
Also, alles in allem ein nettes Unterstützungs Add On, das viel für die Zukunft verspricht und möglich erscheinen läßt und für alle zu empfehlen ist, die noch nicht Besitzer der RS Add Ons von GR sind.
Ich für meinen Teil freue mich auf den RW 2010 und die zukünftigen Erweiterungen von GR und werde diese auch zukünftig weiter kaufen.
Gruß aus Hamburg
P.s.
Gibt es hier ein paar Leute, die sich mit dem erstellen von Aufgaben beschäftigt haben? Mein Interesse wurde in gerade diesem Bereich geweckt und ich würde mich gerne mit in diesem Breich erfahrenen Bastlern austauschen. Oder lohnt sich das Aufgaben erstellen im jetzigen Entwicklungsstand von RW noch nicht?