481er ReDesign
Beiträge von trainTeacher
-
-
Moin,
kennt sich hier im Forum jemand mit dem fahrbar machen von "Repaints"/KI-Zügen aus?
Ich brauche dabei Hilfe, weil ich einfach nicht weiß wie es geht.
Falls da jemand Ahnung von hat, gerne per cChat melden
-
Sofern es im Forum noch nicht weitergegeben wurde, laut diesem Beitrag ist die BR 187 für den TSW2 angekündigt bzw. in Produktion!
Bin sehr gespannt, wie die werden wird. Hat jemand vielleicht schon irgendwie ein Bild irgendwo herumschwirren sehen?
-
Es wird langsam. Auch die Motivation steigt. Nur mit den Buchstaben von den Zs2 muss ich nochmal ran.
Liebe zum Detail - Sieht wie immer super aus BR-218 . Weiterhin gutes Gelingen!
-
Hallo!
Weiß jemand vielleicht, wo man die MumpfiAssets noch herunterladen kann?
Leider ist der Link derzeit nicht da, da alles von der aktuellen MumpfiStadtbahn nicht herunterladbar ist, wegen dem Update.
Würde mich sehr freuen!
Danke im Voraus!
-
Hier. So sehen die Bugs aus. Ich glaube auch nicht, dass diese nur durch fehlende Assets ausgelöst werden. Die Bilder sind nur wenige Meter nach Kempten entstanden.
-
Ja, das lustige ist. Ich all diese Strecken. Das wundert mich, dass die als fehlend gezeigt werden.
-
Alles klar.
Bei 3. konnte ich das leider nicht. Da wurde mir ein anderes Fenster angezeigt.
4. Weiß ich nicht genau, ob das MissingTextures sind oder hier jene gezeigt werden, die an sich von dem Streckenupdate verwendet werden sollen.
-
Ich habe mir das Update für die Allgäubahn heruntergeladen und folgende Probleme:
1. Grafikbugs, einfach große einfarbige und manchmal verbuggte Wände
1.2 , Gegenstände liegen auf den Gleisen einfach rum. Mal ein Zaun Mal ein Baum.
3. Wenn ich mit einem Zug fahre, dann stürzt mir der Simulator jedes Mal ab, wenn ich in die 8er Kamera gehe oder die 9er Karte öffne.
Ich habe die Allgäubahn von Steam und angehangen sind drei Reports von TS Tools.
Würde mich sehr freuen, falls jemand eine Antwort hat Viele Grüße
-
BlackyTrains für beide Auflistungen danke! Meinte tatsächlich die grundsätzlichen Neuerungen, wie du sie zuerst beschrieben hattest.
-
Ich habe nochmal eine Frage zu der 111 mit Stw.
Der Steuerwagen wurde auch überarbeitet? Ich meine das gelesen zu haben, jedoch finde ich die Seite nicht mehr,
wo ich das gesehen habe.
-
hatte deinen auch nicht gesehen max01
Dein Eintrag beschreibt ja ungefähr das, was ich meinte haha.
-
Hab mit dem Entwickler auf GitHub gerade eine Lösung gefunden. Wenn man die Datei nicht hat, wie ich hier bei mir, dann erstellt man inGame einfach eine eigene Lackierung, wenn auch alles weiß einfach ist auf dem Zug, et voila, die Datei ist aufgetaucht.
Schaut also ob unter "Saved\SaveGames\UGCLiveries_0.sav" <- diese .sav Datei ist. Wenn die fehlt dann dass was ich 2 Zeilen hierüber beschrieben habe machen.
Hoffe Leute die zukünftig damit Probleme haben, können mit der Anleitung dann die Repaints installieren.
-
Nutze auch die neuste Version. Es bleibt leider trotzdem ausgegraut.
BlueAngel Kannst Du netterweise einen Screenshot vom Ordner \mygames\trainsimworld2 bei Dir machen=?
Der Manager zeigt mir immer wieder an, dass eine bestimmte Datei fehle. Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass bei mir irgendwie der Liveryordner fehlt?
-
Ich habe ein Problem mit dem Liverymanager. Bei mir wird weder der Pfad zum Steamordner, in welchem TSW2 drin installiert ist akzeptiert noch der Pfad \mygames\trainsimworld2.
Die Fehlermeldung lautet "!Filenotfound" game livery file.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann mir sagen, was ich dagegen machen kann?
viele grüße
-
Die Train Sim Romania Webseite ist nicht mehr zu erreichen bzw. es kommt die Fehlermeldung, dass nichts gefunden werde auf der Seite.
Könnte jmd für die TrainSimRomania Assets, welche für die Rinkeltalbahn notwendig sind, hier nochmal zur Verfügung stellen?
Danke
-
Verstehe nicht, was ich falsch mache beim abkuppeln einer Velaro D Garnitur... von der anderen...
-
Dem kann ich zustimmen... Ist bisschen ungünstig umgesetzt, dass es trotzdem blendet. Vom Modell her, ist die Lok auf jeden Fall gelungen.
Meine Kritik ist z.B. ist, dass während des Tutorials nichts zu Zugsicherungssystemen erklärt wird, das "schnelle/hastige" Fahren wohl primär erklärt wird, die Bedienung der ZZA nicht erklärt wird geschweige denn die ganzen Schalter im Maschinenraum erklärt (oder der NBÜ-Schalter) werden. Zusätzlich finde ich auch die Umsetzung des Sounds schlecht, weil eine Taurus sich so nicht anhört... Am schlimmsten ist die Beschleunigung von 40 Km/h auf z.B. 120 Km/h... Da klingt das so, meiner Meinung nach, als ob die Lok nichts mehr wirklich zu bewältigen hätte... Keine wirklichen Geräusche mehr. Des Weiteren ist es schade, dass keine LZB mit dabei ist aber naja, vielleicht wird sie ja noch irgendwann kommen... In einem Jahr +/- 5 Jahre. Und das sind nun meine letzten beiden Punkte, dass das Handbuch schwer aufzufinden war und bei mir zumindest nur über einen Link auf der DLC-Shopseite zugänglich ist und wenn man sich das dann Mal durchliest, die Schalter wie der WTB-Schalter nicht erklärt werden... Oder überhaupt wie man die Lok richtig für einen ZWS Modus "einstellt". Und daran sieht man halt, dass sie eher eine Kundengruppe ansprechen möchten, die nur auf "schnelle" Fahren konzentriert ist(leider).Jedoch soll meine Kritik das AddOn nicht "schlecht" dastehen lassen. Ich kann abschließend nur sagen, dass das AddOn enorm potenzial hat und DTG dämlich wäre, dieses nicht auszuschöpfen.
P.S. bei mir gibt es immer noch PZB-Bugs... Hab das Gefühl, dass ich das gestrige Update nie bekommen habe
-
Dann verewige ich mich nun auch Mal...
Paar Aufnahmen u.a. mit der Drohne eines vorbeirauschenden InterCitys gemacht
-
Eine der letzten ca. 3 verbliebenen ICE 3, welche noch im "oldDesign" verkehren.
... keine Ahnung warum der eine Tunnel immer wieder rot ausgeleuchtet ist...(Das tolle an dem ICE 3, welcher bei MK mitgeliefert wird ist, dass dieser auf dem rechten MFD anzeigt, auf welche Geschwindigkeit die AFB eingestellt ist...
Kleines aber feines Feature!)