Amisia ein sehr schönes Szenario. Gefällt mir![]()
Beiträge von Karisma
-
-
-
Also ich habe in Erinnerung das der Tunnel Mainz Hbf Römisches Theater nicht getrennt ist wie bei der Strecke.
Doch, der Mainzer Tunnel in Fahrtrichtung Norden ist geteilt. Einmal Tunnel Mainz Süd und Tunnel Mainz Hbf.
-
-
-
Da die Passauer aufgrund von Bauarbeiten gesperrt ist, wurde der WLC Containerzug aus Hamburg nach Wien Freudenau über München und Salzburg umgeleitet. Hier zwischen Salzburg und Wels.
-
Na das hört sich doch super an. Dann kann ich mich demnächst auch mal wieder Austoben

-
-
-
-
Bunter Güterverkehr in Österreich

-
-
@Br 185 Drehstromer Theoretisch ja. Das Repaint hatte der Kollege @Trainsimdriver für mich erstellt gehabt (hab da leider kein Talent für) und hat auch schon bei vR zwecks Veröffentlichung angefragt allerdings noch keine Antwort erhalten. Das ganze ist auch schon ne Zeit her. Sonst wäre das Reapint längst veröffentlicht.
-
@Amisia a bisel viel Werbung aufem 59er

-
41155 auf der Fahrt nach Budapest. 1216 952 soll kalt nach Wien Erdbergerlände gebracht werden. Dann gehts mit der 1216 954 bis ans Ziel. In Hürth gibts allerdings noch eine Überholung durch den Nahverkehr.
-
41155 Rheinhausen-Budapest Soroksár-Terminál heute ein wenig Verspätet.

-
EC 213 nach Zagreb GK

-
Seit gestern verkehrt das ICE Zugpaar 528/529 Dortmund-Garmisch Patenkirchen-Dortmund wieder und seit gestern wird dieser auch mit dem Velaro D gefahren.
Hier ICE 528 auf dem Weg gen München

-
Weiter gehts mit dem 421 über die Mittenwaldbahn

Link zum Original: https://www.flickr.com/photos/sbb-bahnbilder-db/42173805050

-
1216 Repaint Test