@'TheZui' Könnte eventuell sein ![]()
Beiträge von Karisma
-
-
-
DGS 45696 Wanne-E Wof - Malmö Godsban auf dem Weg gen Norden. Hier unterwegs auf der Rollbahn zwischen Sudmühle und Westbevern.
Ich hoffe ja das deine 407/408 bald kommen @2fast4yooou. Solange dient die 404 als Platzhalter

-
Am 08.08.18 hielt ein Fotograf am Bahnhof Westkreuz einen merkwürdigen Zug fest. Der NJ 421 wurde zu dieser Zeit Baustellen bedingt über die Mittenwaldbahn umgeleitet. Das ganze startete am 06.08. Allerdings überhitzte schon bei der ersten fahrt die 101 weshalb es ab Mittwoch den 08.08 dann Vorspann einer 1216 ab Mittenwald gab. Reisen Sie mit im NJ 421 über die Mittenwaldbahn.
Zum Nachlesen:
https://www.flickr.com/photos/164531868@N08/45610875042
https://www.flickr.com/photos/sbb-bahnbilder-db/42173805050 -
-
-
Ist ja auch Klar das keine restriktive Überwachung kommt wenn das Ausfahrsignal auf Fahrt steht
Was hat das mit dem Ausfahrsignal zu tun? Am ESig ne Beeinflussung bekommen und mich nicht befreit. Statt im restriktiven Modus nach der Abfahrt zu sein, wurde ich ledeglich auf 85 überwacht. Das hat ja nichts mit der Stellung des ASigs zu tun.
-
Fast 400kN E-Bremse, nicht schlecht

Nach Stillstand kam auch keine restriktive Überwachung. Sollte vielleicht gefixt werden.
-
@AC3LM Mag sein, ich hab mit den TRAXX 1 Maschinen relativ wenig zu tun. Ich weiß nur, das unsere eigenen Maschinen mit dem EBICab ausgestattet sind und z.B. unsere beiden Mietlokomotiven 185 571 und 576 nicht. Deswegen war das jetzt eine vermutung meinerseits, das diese noch nicht damit ausgestattet sind.
-
@mixlivetobi Die Geschwindigkeitsanzeige bei einer Beeinflussung werden angezeigt, wenn die Maschine mit dem EBICab 2000 ausgestattet ist. Da die 146.2 schon was auf dem buckel haben, gehe ich einfach mal davon aus, das diese nicht damit ausgerüstet sind und somit alles korrekt ist.
-
Was mich eventuell noch interessieren würde, ob auch der "ein Display" Modus realisiert wurde. Da ja doch einige Display Spielereien vorhanden sind, wäre es schön, wenn dieser ebenfalls vorhanden wäre. Ich finde es auch schon schade, daß dieser bei der vR 185 fehlt. Heißt aber nicht, dass wenn dieser nicht vorhanden ist, der dann noch eingebaut werden soll. Das Paket ist ja jetzt schon der Wahnsinn.
Im Anhang stell ich einfach noch ein Foto von dem Modus rein.
-
@Nickhawk So läuft das aber ab in Wuppertal. Die Züge werden in den Überspannten Gleisen abgestellt und dann kommt die Rangierlok (meist eine Gravita) und zieht den Zug dann in die Kranbahn. Das Tfz vom Zug wird dann entweder in einem anderen Bahnhof (z.B. Vorhalle oder Duisburg Hbf) abgestellt oder in Langerfeld selber auf Gleis 515. SBB Cargo stellt im Stutzen ri Oberbarmen ab. Auf 516 steht die Rangierlok abgestellt und auf den restlichen werden nachts die S-Bahn Fahrzeuge abgestellt. Also im Grunde kann man den Bahnhof Langerfeld realitätsnah nutzen. Nur fahren dort keine Containerzüge hin sondern Auflieger Züge. 2 Winner (einmal SBB, einmal Lokomotion) sowie ein gemischter KV von DB Cargo.
-
@MS3LM Woher hast du denn die Auflieger?

-
@Matze (RD) seine Repaints machen sich echt gut auf der Gotthardbahn. Gefällt mir sehr

-
Jetzt noch mit PZB
Das wäre ein Traum 
-
Danke für deine top Arbeiten @Matze (RD) (und Friends in Hintergrund)....ohne die wäre der TS viel, viel leerer.
Dem kann ich mich nur anschließen.

-
@curt2244 ein sehr schönes Szenario, hat mir echt gefallen. Gerne mehr davon
Allerdings hast du vergessen, in der Readme zu erwähnen, das der Christrains RS1+BSB Repaint sowie das 3DZUG KI Gueterwagen Repaint Mini Pack "Eanos" I by RD benötigt wird. Solltest du eventuell ergänzen.
-
@Matze (RD) Vielen dank für die neuen Winner Auflieger

-
@faber2311 Schon, aber es würde doch Sinn machen diese Wagen als Repaint bei dem Packet mitzuliefen, da diese doch mehr oder weniger zum Nightjet dazu gehören. Sonst müsste man sich ja das Talgo Pack holen nur um die DDm´s zu erhalten, da es diese nicht einzeln gibt. Somit ist meine frage (denke ich) durchaus berechtigt.
-
Wird beim Nightjet Packet auch ein repaint der DDm Wagen in der Lackierung der ÖBB mitgeliefert? Würden zumindest gut ins Packet passen und laufen ja auch auf dem einen oder anderem Nightjet mit.