Beiträge von Karisma
-
-
-
-
Ob da eventuell auch mal ein Repaint oder ein Paket kommt mit 218er die mit dem MTU4000 ausgerüstet sind? Wäre ne feine Sache.
Trotzdem vielen Dank für diese weitere Farbvariante
-
-
-
Hab im Summer Sale auch mal zugeschlagen und mir den TSW 4 geholt. Hat schon was.
-
-
Falls es die im RDF-Paket gibt, sicher möglich. Für HUPAC, Wascosa und/oder Kombiverkehr?
Deswegen hab ich das ja vorgschlagen. Sind ja einige EKOL Varianten bei den RDF Repaints dabei. EKOL ist meist auf Kombiverkehr und Wascosa. Sonst auf Wagen, die in diesem Pack nicht enthalten sind wie z.B. RCA, Eurowagon und EKOL eigene Wagen.
tom87 Also auf Hupac Wagen hab ich die Auflieger sehr selten gesehen. Aber kann gut sein, dass es da mal Leistungen gab.
-
-
-
-
-
Je nachdem, wie RSSLO das Modell gebaut hat, kann man ggf. ohne Probleme aus dem 3-Teiler einen 2-Teiler machen.
Wäre auf jeden Fall wünschenswert.
-
Vielleicht lesen Marcel Kühne und Ulf hier ja mit.
Da ja jetzt schon ein paar Wagen als Pluspack erschienen sind, wäre es doch eventuell auch eine Idee, ein solches Pack für die InterCity Wagen inkl. des Steuerwagens der 101 als München-Nürnberg Express Variante rauszubringen. Schließlich haben wir dank RSSLO bald die komplette Strecke von Nürnberg bis München.
Ich denke, ein solches Pack würde bestimmt gut ankommen.
-
-
-
Es wäre aber durchaus möglich, das vR ein Repaint der Wagen in Verkehrsrot veröffentlicht ähnlich wie bei den Citybahn Wagen. Was durchaus wünschenswert wäre
-
Da verwechselst du den 641 (Walfisch/Alstom) mit dem 632/633 (PESA Link).
-