@Tarik K. Wie zum Beispiel eine 1216?
Beiträge von DER Leser
-
-
@lol515 Das passt aber gar nicht zu deinem schönen BBÖ Logo im Avatar, welches Eisenbahnfreundlichkeit symbolisiert.
-
@TrainSimTutorials Aus dem Internet verschwinden sie eh nie mehr. Hier raus würde ich sie aber geben. Vor allem ist das DB Logo auf dem Plan eh viel zu groß. Den ICE würde ich mit ex MET Wagen führen.
-
Wird es künftig nicht mehr wie beim Trainsimulator 20XX sein, das da das Basisspiel ist, für das man Strecken und Rollmaterial kaufen kann/muss? Wird man sozusagen für jede neue Strecke einen eigenes Train Sim World herausbringen?
Du meinst so etwas wie die TS Voyages? Glaube eher dass das ein Codename ist und das DLC System bestehen bleibt.
-
Mir fehlen die wirklich schönen Bahnstrecken am Bodensee. Ich würde mich sehr über die KBS 731, die Bodenseegürtelbahn freuen. Diese Strecke zieht sich von Lindau über Wasserburg, Kressbronn, Friedrichshafen, Überlingen, ab dort stehts am Bodensee entlang, Richtung Radolfzell. Das würde dir, @TF_Mountain_Mark sicher auch gefallen. Rollmaterial (sprich 612 (ja ich weiß, die kommen erst ab Fahrplanwechsel)) hätten wir auch zur Genüge.
Auch bitte ich DTG inständig, von Innsbruck Richtung St. Anton oder Brennero zu bauen, dann hätten wir eine schöne Fortsetzung fürs Dreiländereck.
Aber eigentlich wünsche ich mir seit dem 1.9.16 viel mehr für TSW. Was? Na dann auf jeden Fall die komplette Westbahn.
-
Naja, man muss vorausschauend denken und in Zukunft mit einer grünen 101 rechnen.
-
Mann bin ich wibbellig. Endlich kann ich von Anfang an dabei sein, nichts verpassen. Endlich muss ich mich nicht im Nachhinein reuen, etwas nachkaufen zu müssen. Ich reue mich nur, im Blitzverkauf nicht eine der besagten Strecken gekauft zu haben. Für mich wird es auf jeden Fall die Pioneers Edition, wenn auch mit Bugs, DTG, ihr habt mich überrascht!
YAY JUHU YAY
-
-
Hmm. Ich wollte schon mal jemanden etwas schenken, weil ich es nicht mehr gebraucht habe, aber Steam gab mir keine Möglichkeit.
-
Wenn ich antworten darf: Ich habe sie indirekt durch meine körperliche Einschränkung schon. Mit dem Behindertenausweis müsst ihr nämlich keine mehr erwerben, damals habt ihr vergünstigt die VC Classic bekommen, heute jedoch bekommt ihr einfach einen Halbpreis, wenn ihr den Ausweis herzeigt.
-
Und das lässt er auch zu wenns der Acc ist von dem ich gekauft habe? Und wo ist der Unterschied zwischen Inventar und Bibliothek.
Lieber Gruß
-
@Safter Leider kann ich mich selber nicht auswählen und Steam nimmt meine E-Mail Adresse nicht an.
-
Also, ich bekomme halt den Rest der First Class Collection. Dann bin ich beruhigt. Ich dachte, dass ich dann einfach 22 Euro zahle und nichts bekomme.
PS: Leider kann ich, wenn ich die First Class Edition in den Warenkorb lege, nicht fortfahen.
-
Hallo!
Ich will mir im Blitzverkauf die TS 2016 First Class Edition holen. Da ich schon Teile aus dieser Edition besitze (TS 2016 Kern, 155, Köln-Koblenz) bin ich mir nicht sicher, ob ich mir dieses Edition kaufen kann.
Grüße
-
Danke, deshalb bin ich nie up to date!
-
Und dann müsste ich als damals Käufer die neuen Farben doch auch nachgereicht bekommen, oder?
-
Hallo!
Da ja bis zum 2. September einige Add-ons vergünstigt sind, wollte ich mir noch die restlichen BR 420 Repaints dazukaufen. Nun merke ich aber, dass es diese nicht mehr im Steam Store gibt? Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte.
Ganz liebe Grüße
Elias -
Ich habe ja nicht gesagt, dass man ihn sich gleich kauft (auch wenn ich ihn meistens vorbestelle )
-
Ein Kenner kauft sich den neuen TS eh nur noch wegen den Strecken. Vielleicht bringt der September 2017 etwas interessantes mit sich.
-
Also nichts mit UE4 im 17er?