Beiträge von DER Leser
-
-
Da eine meiner Lieblingsbands vor einigen Tagen den ersten Teil ihres meiner Meinung nach tollen Albums veröffentlicht hat, nämlich die Foals mit Part 1 von Everything not Saved Will Be Lost, zeige ich euch hier ein tolles Stück dieses Albums.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage, muss ich, wenn ich dieses Add-on will, TSW CSX plus Great Western kaufen, wenn ich den Ur TSW nicht besitze, oder reicht es, nur Great Western im Vorverkauf zu erwerben?
-
Falls du wen brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung!
-
Spinne ich oder wird mir im Shop gerade der Download für knappe 5 CHF angeboten? Da muss man ja fast zuschlagen. Die Box kostet allerdings 10x so viel. Interessant
-
Warum haben sie nicht das auf dem Vorschaubild gezeigte Auto veröffentlicht? Wäre wahrscheinlich nicht so ein Trauerspiel geworden, wie der ICE 4. Nicht einmal in RL ist der Zug so schlecht wie in der PTP, äh TS Simulation.
-
Warnung, ein Erscheinen dieses Produktes ist nicht zu verhindern...
-
Vielleicht wird auch gar nicht der ICE 4, sondern das Auto veröffentlicht...
-
RSSLO hat gerade auf Facebook die ÖBB Rh 1822 angekündigt.
-
Wer weiß, welche Komptetenz in manch einem 13-jährigen steckt. Aber sicher nicht in den RWA Betatestern, egal welches Alters.
-
EU= europäischer Untergang.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ein Adolf Hitler wäre ohne die EU nie geboren worden und von Weltkriegen wüsste keiner was. Derzeit wird in der EU ja nur Krieg geführt und es geht uns allen miserabel. IRONIE ENDE
Das Triviale an deiner Aussage: Der Großteil der EU Skeptiker hat wahrscheinlich nie oder kaum Deutschland ohne EU gesehen. Also hat der Großteil keinen Vergleich zu früher. -
Wo ist mein umfallender Reissack?
-
@Safter Gilt das schon als Hilfsmoderation?
PS: Sorry, hätte ich eh gewusst. Nur zu verschachtlet gedacht. Danke!!
-
*hüstel* Mittlerweile erschienen...
-
Was fährt den eigentlich so auf der Bahn?
146.1 und 146.2 sowie DoStos und der normale Flirt
-
Juhu, endlich was aus MEINER Region. Wird das super. Radolfzell im Train Simulator. Die ganze KI, die ganzen Szenarien. Das wird so eine geile Strecke. Qualitativ und geographisch einfach super. Ein riesen Lob und Dankeschön.
Also kann man (kurz zusammengefasst mit 146 + Dostos fahren. Vielleicht auch ein Ersatzverkehr für den seehaas. Ich glaub ich dreh durch.
-
HRQ, DTG, RWA & Freewar
Deine Illusion muss ich leider zerstören. Es gibt da noch nen grottigeren. Psst: Simtrain Railjet
-
Genau. Und nur weil wir so eine engstirnige Bevölkerung haben, für die der Zivildienst immer noch der sekundäre Weg ist, haben wir diesen Schwachsinn noch. Ist doch nur egoistisch wenn man nach dem Motto: "Hab ich machen müssen, müssen meine Kinder machen.", urteilt. Und dann auch noch Stolz darauf zu sein.
-
Hoffentlich wird auch eine Variante in der Ursprungslackierung mitgeliefert. Der Sound, ach, warum rede ich vom Sound, ich will mir gar nichts erwarten. Dann bin ich von diesem virtuell umgesetzten ÖBB Flagschiff wenigstens nicht enttäuscht.
-
Damit war ja gar nicht zu rechnen. Der aufmerksame Zuhörer des TS 17 Ankündigungsvideo hätte hören könne, dass sie dort schon von der Mittenwaldbahn faselten. Irgendwann musste es ja so weit sein.