Hollodrio!
Natürlich mein Channel! Nee, Scherz. Vidz finde ich auch sehr gut, aber nur wenn er nüchtern ist. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Ganz lieben Gruß
Elias
Hollodrio!
Natürlich mein Channel! Nee, Scherz. Vidz finde ich auch sehr gut, aber nur wenn er nüchtern ist. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Ganz lieben Gruß
Elias
Müsste man so etwas nicht als Product Placement kennzeichnen?
Oh, das tut mir jetzt sehr leid wenn ich verstellt wirke @Supergamer11267 Ich will eigentlich nur mein mageres Bahnwissen hineinbringen. Mir kam es bis jetzt noch nicht so künstlich enthusiastisch und verstellt vor. Werde das aber beim nächsten mal beachten.
Viel Spaß mit der neuen Folge!
Hallo!
Die Idee finde ich ja wirklich gut, vor allem weil ich es spaßeshalber schon mal mit @Bene05 gemacht habe. Und gehen müsste es, da es ja auch bei OMSI so etwas gibt. Ich stelle mir das so vor, dass ein Fdl alle einteilt und supportet.
Grrüüüüßßßeee
Elias
So könnten wir DTG den Kampf ansagen
@Zarbex Aber wieso sollte diese Strecke dann mit Oberleitung Stromschiene entstehen?
Trotzdem eine Frage @ice1234567890 Hat die S-Bahn Tirol im Vorbild eine Stromschiene? Wenn ja, mit welchen Fahrzeugen wird sie befahren?
TS Pro! Das ich nicht lache!
Wozu braucht das hier überhaupt eine Ankündigung?
Das schreit doch sogar danach, dass man Bashing will, oder?
Die Deutsche, aber nicht weil ihr so blöd seid sondern weil da viel mehr Leute unterwegs sind, aber ich halte weder von YouTube DE noch von YouTube AT was.
PS: Der beste YouTuber ist sowieso Webdriver Torso!
Komisch das wir uns noch nicht über die YouTuber in unserer "Szene" unterhalten haben, obwohl es da ja auch manch zwielichtige Gestalten gibt.
Bitte umbenennen in: Aufzählung der miesesten YouTuber
Ich weiß nicht was ihr gegen die GNT hat, ich mag sie!
Ach na dann ist ja gut. Freut mich sehr! Danke!
Hallo alle Miteinander!
Wie ich vor wenigen Monaten vernahm, wurde die Neigetechnik in entsprechend ausgerüsteten Zügen in Deutschland wegen eines technischen Defekts deaktiviert. Als ich aber seit dem 1. August vermehrt mit BR 611ern und 612ern im Raum Baden-Württenberg zu tun hatte, fiel mir auf, dass die Neigetechnik wieder aktiviert war.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
Elias
Und wenn es kostenlos wird, tja dann... ist das halt auch so.
Einspruch! Dann ist es nicht nur so, sondern toll! Endlich mal wieder jemand, der das Hinterteil für Freeware hochbekommen würde.
Super Arbeit! Freue mich sehr!
Thanks @ChrisTrains that you explained it for us. Now I understand why you won't make this door system.
Nettes Video!
SimTrain ist halt prägend an der Entwicklung der UE4 dabei. Ooode,r der TS 17 wird wieder nichts neues.