Ist das deren Ernst? Achja, ich bin blöd, wir sprechen ja von SimTrain.
Beiträge von DER Leser
-
-
Stimmt, diskutieren war ja schon immer böse. Und es stand nirgendwo, dass das für mich untragbar ist.
-
Mein Gott, schon wieder dieses sinnlose "musst ihn ja nicht kaufen" Geschwafel. Erstens kann es dir egal sein ob ich ihn mir kaufe oder nicht und weiters werde ich doch noch Kritik anbringen dürfen. Aber lieber keine Kritik anbringen und sich dann aufregen wenns zu spät ist.
-
Dass sie unrealistisch ist.
-
Bei der U Frankfurt gehts doch auch?
-
@dennisR Oder mit zwei Modi. Einem Zentralöffnungsmodus und einem normalen.
-
Viel Spaß mit der neuen Folge!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso @Fr3ak ? VR baute schonmal für RSC.
-
Wer weiß @flusi737 Vielleicht startet DTG mit vr eine EL Kooperation.
-
-
-
DANKE dir für 5 Jahre tolle Videos. Auch wenn ich dir noch nicht so lange zuschaue BIST DU SUPER!!!
-
-
Ich freue mich irrsinnig auf die Strecke. Endlich mal ein Anbieter, der sich auch auf Österreich spezialisiert, und dass in akzeptabler Qualität.
-
Beim Talent 2 von DTG sogar noch mehr.
-
Also das Aerosofz File funzt dann mit Pfad Patch?
-
Habe mir über den Aerosofz Support die aktuelle .exe runtergeladen und über die DVD die alte deinstalliert. Nun findet kein Setup mehr die RW Registry.
-
@Jason Lässt sie sich dann installieren? Also die DVD ROM?
-
Das heißt also auf den Lotus warten
Der uns wieder das Geld aus den Taschen zieht
-
Auch wenn ich die gesamte Szene um OMSI mittlerweile stark kritisiere, und auch deren Handlungen wie Gladbeck verbot, muss ich sagen, diese Straßenbahn kommt meiner Meinung nach nicht an vernünftige Paywarequalitöt ran. Sie hat für mich kein stimmiges Bild, und bevor jetzt jemand sagt, dass Straßenbahn in OMSI nicht besser umsetzbar ist, der lügt. Julians Trams sahen um Welten besser aus.