Der legendäre Transalpin ÖBB 4010 wurde soeben von RSSLO angekündigt.
[RSSLO] ÖBB 4010 Transalpin
-
- in Entwicklung
- Gustloff
-
-
-
https://www.facebook.com/RSSLO…724515192/?type=3&theater
Ich denke der Name sagt alles. Endlich kommt er
Danach fahre ich zu 99% nichts anderes mehr. Hoffentlich ist er von einem guten Entwickler. -
Wie ich das gelesen habe, dachte ich mit, dass ich umfalle.
Meine Wünsche wurden erhört!!!
-
@oebb 4010 stimmt scho trotzdem intressiert mi's foto
-
-
Klingt nett, aber von RSSLO kann ich mir das leider nicht ganz vorstellen. Das Bild sieht auch nicht so toll aus...
-
Wow, für mich war der 4010 einfach seit jeher das schönste und wohl eleganteste Schienenfahrzeug, das ich mir nur vorstellen konnte. Ich muss auch gestehen, dass das Foto auf FB sogar recht gut aussieht, aber ich bin irgendwie dennoch nicht wirklich zu 100% überzeugt, da RSSLO relativ oft dazu neigt vom Modell her ziemlich ansprechende Fahrzeuge zu erstellen, das Ganze dann durch unterirdischen Sound und relativ seltsame Fahreigenschaften wieder zu versauen. Aber dieses Mal lasse ich mich gerne positiv überraschen...
-
Ich werde mich wieder mal in Verbindung mit RSSLO setzen. Ich hab in seinem letzten Einsatzjahr noch Sounds angefertigt, zwar nicht so hochwertig wie heute, aber ich hab sie noch.
lg
-
Klingt nett, aber von RSSLO kann ich mir das leider nicht ganz vorstellen. Das Bild sieht auch nicht so toll aus...
allerdings von RWA die Produkte über RSSLO. Tut mir leid, ich bin mal Lachtränen abtrocknen.
-
@HeinzLMaennchen Also ich muss sagen, mit den Modellen war ich auch nicht zufrieden. Verwaschene Texturen, teilweise unpassende Kopfformen, zu wenig Polygone sodass man die Ecken sieht, sobald man 5m vor dem Fahrzeug steht, von dem blauen Vorhang im Cab des 612 ganz zu schweigen... der war einfach nur gruselig. RT hat beim 628 gezeigt, wie man annehmbare Vorhänge macht und der erschien 2 Jahre früher...
-
-
JA ENDLICH!!!!!11!!! Endlich kommt der 4010 in den TS!
Ein Pflichtkauf für mich! -
allerdings von RWA die Produkte über RSSLO.
Ich will nicht hier anfangen, aber RSSLOs Züge wackeln in Kurven immer wie irre und der Sound ist meist grauenhaft. Bei RWA gibt es nichts vergleichbares. Aber man weiß ja noch nicht ob es hier besser wird. Ich hoffe einfach mal.
-
Den Zug hatte ich mal als "Premium" Modell von Roco in H0, da waren sogar die lämpchen auf den Tischen im Speisewagen beleuchtet
(LED kamen da langsam in Mode)
Bin mal gespannt, wäre was für meine 3 "außerhalb D" liegenden Strecken, bis es irgendwann nen funktionierenden Railjet gibt. -
-
Hoffentlich wird auch eine Variante in der Ursprungslackierung mitgeliefert. Der Sound, ach, warum rede ich vom Sound, ich will mir gar nichts erwarten. Dann bin ich von diesem virtuell umgesetzten ÖBB Flagschiff wenigstens nicht enttäuscht.
-
-
Zugegeben der Zug hat im Gegensatz zu modernen Drehstromern einen einfacheren Sound. Trotzdem kann man natürlich auch den ordentlich verhauen.
-
Führerstand
-
Wow. Jetzt kauf ich ihn mir bestimmt
-
Die Qualität der der RSSLO Produkte hat sich definitiv verbessert und ich finde auch die letzten Strecken von denen bis auf die Vegetation echt gut gemacht.
-
-