Beiträge von blk11
-
-
Die Strecke nähert sich wohl der Fertigstellung, wie einem neulichen Livestream von JT zu entnehmen war.
Auf der oben von fizzbin verlinkten Seite gibt es unterdessen einige neue Bilder.
-
Armstrong Powerhouse arbeitet an einer Class 455 - ob es ein Enhancement Pack oder es ein gänzlich neues Modell ist, wissen wir bald.
-
Two interesting freeware releases from the past few weeks:
DPS North East England V3 - Extends the route from Hartlepool to Sunderland/Middlesbrough to Lackenby and Tees Docks, so now includes York - Darlington/Middlesbrough/Sunderland, Bishop Auckland - Middlesbrough, Middlesbrough - Tees Docks/Lackenby/Nunthorpe.
Network ScotEast Phase 1 - Combination of the E&G via Falkirk, Fife Circle and Edinburgh Suburban Lines with extensions to Ladybank, Monktonhall Jn and including the Bo'ness & Kinneil Railway. The route is set in the present day, with the E&G fully electrified.
-
AP veröffentlicht nun wieder eigentständige Szenarien. Diese allerdings nicht mehr als Paket, sondern jeweils einzeln.
Mehr Informationen hier
-
Hier gehts weiter.
-
Hier die Diskussion des Add-Ons.
-
DTG hat die Cross City Line aus Birmingham (vergleichbar mit einer S-Bahn-Linie) für den TS angekündigt. Die komplette Linie mit beiden Südästen wird enthalten sein, dazu die Class 323 (neues Rollmaterial!) und die bereits bekannte Class 350.
-
-
Armstrong Powerhouse arbeitet an einem Enhancement Pack (vermutlich) für die den Postzug Class 325.
Quelle: AP via Facebook
-
Das Class 175 Enhancement Pack ist im Dezember nach Neuerscheinen der Strecke Bristol - Swansea aus dem Verkauf genommen worden, um es an die neue Streckenversion anzupassen. Im Zuge dessen wurden auch neue Features implementiert.
Das Add-On kostet zum Normalpreis 9.99 GBP, wer bereits die ursprüngliche Version besitzt kann die neue für 2.99 GBP erwerben.
-
Das Add-On ist nun (wieder, also wirklich!) erhältlich, Link ist der selbe wie im vorigen Beitrag.
-
[vT] Mitten durch Berlin
Link zum Shop: hier entlang
Preis: 29,95 €
Veröffentlichungsdatum: 29.10.2020
Nutzt bitte die Umfrage, um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.B. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
Ein weiteres Bild:
317305 & 317343 stable in Bedford Carriage Sidings after working 2L33 17:58 Moorgate - Bedford. Starting in 2002, 317s were hired by Thameslink from WAGN to facilitate extra services to and from Moorgate.
-
In der Zwischenzeit hat AP ein neues Bild und ein erstes (kurzes) Video auf Facebook veröffentlicht.
-
JustTrains arbeitet an der Highland Main Line, von Perth bis Inverness (ca. 118 Meilen).
Die Strecke soll später als Erweiterung der Kyle Line und noch einmal als eigenständiges Add-On veröffentlicht werden.
-
Ein paar neue Bilder zur (in der Deluxe) enthaltenen WCML South:
(Bildquelle: Train-Simulator.com)
Was das Rollmaterial angeht, kann man mit Grundpaket eigentlich eine ganze Menge anstellen (fast alles wird abgedeckt). Enthalten sind:
für den Personenverkehr 'Class 390 Pendolino', Class 221 'Super Voyager' (beide Avanti West Coast), Class 350 'Desiro' (London Midland), Class 377 'Electrostar' (Southern), Class 378 'Capitalstar' (London Overground) und für Güterzüge die Class 66 (Freightliner).
-
Ich habe gerade mal im Fahrplan für die erste Jahreshälfte 2011 nachgesehen. An einem gewöhnlichen Wochentag verkehren zwei Umläufe. Gezählt habe ich 33 Abfahrten von Ryde Pier Head nach Shanklin (davon befahren 32 die gesamte Strecke) und 34 Abfahrten in die Gegenrichtung (davon befahren 31 die gesamte Strecke). Zusammen mit den Fahrten vom/zum Depot (ausgegangen von zwei pro Umlauf) schätze ich, dass mindestens 71 Fahrten enthalten sein werden, wenn der originale Fahrplan übertragen wird.
-
Es ist die nicht modernisierte (originale) Ausführung, heißt es gibt Unterschiede in Optik, Fahrphysik und Sound gegenüber den modernisierten Loks aus Vol. 1. Heißt auch, dass man nun unter anderem auch die Varianten der Lok zur Verfügung stehen hat, die in den 60ern, 70ern und frühen 80ern unterwegs waren.