Beiträge von blk11
-
-
-
-
ScenarioScripts stoßen in diesem Fall nur die im Blueprint festgelegten Wetterwechsel an. Wenn du jedoch vergleichbare Blueprints meinst, ja, die habe ich mir bereits angesehen und auch alles so eingestellt, wie dort eingetragen war. Additive Lighting ist, wie der Name schon sagt, für zusätzliche Beleuchtung zuständig, hat also nichts mit Sounds zu tun.
Edit: Es funktioniert nun doch! Das Problem war, dass ich von früheren Versuchen den Audio Controller 'Thunder' auch in den Weather Types eingetragen hatte
-
Ja, Notepad++ habe ich bereits und ich habe auch nochmals auf Unvollständiges überprüft, da ist alles komplett.
-
Mahlzeit,
vielleicht finden sich unter euch ja ein paar Wettergötter, die mir hier helfen könnenIch probiere momentan, mit Weather Pattern Extension Blueprints ein (leichtes) Gewitter zu simulieren. Blitze per Additive Lighting funktionieren auch schon problemlos, ebenso laufen die Chains auch alle ab, wie sie sollen.
Nun aber zu dem, wo es noch nicht so recht will:
Donner ist unter den Location Events eingetragen, Audio Controller ist sowohl für das Location Event als auch für das gesamte Blueprint festgelegt (ich verweise auf das Verzeichnis des AP Weather Enhancement Packs und die entsprechende Datei).
Der Regen, den ich ebenfalls eingetragen habe, gibt auch die entsprechenden Sounds von sich. Nur der Donner bleibt still.Im Blueprint schaut das entsprechende Location Event so aus:
Der Audio Controller Name entspricht dem in der 'Audio Controller'-Datei des AP-Packs, und auf die Datei wird auch korrekt verwiesen, denn sonst wäre ja der Regen still.Hat da jemand von euch den Durchblick, da den Fehler zu erkennen?
-
Mittlerweile sind zwei kurze Videos veröffentlicht worden:
Ein weiteres Video zeigt ein paar Eindrücke aus dem überarbeiteten Führerstand:
Unterdessen sind auch zwei neue Bilder erschienen:
Somit ist nun auch bekannt, dass die unmodernisierte Variante (unter anderem mit Stromabnehmer für Stromschienen) ebenfalls Teil des Enhancement Packs sein wird. Voraussetzungen für das Paket werden also wohl 'ECML London - Peterborough' und 'Class 465 EMU Add-On' sein.
-
AP hat ein erstes Bild auf Facebook veröffentlicht, es zeigt die Front einer Class 365 im weiß/grauen Farbschema, in welchem die Züge zuletzt bei Great Northern und ScotRail lackiert waren.
-
-
Ich vermute mal, dass @Seblay1650 Recht hat. SLB ist tatsächlich das Kürzel für den Bahnhof Saltburn im Nordosten Englands.
-
@Rin Satsuki
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Team! -
AP hat in der letzten Zeit so einige Videos und Screenshots zur Lok veröffentlicht.
Szenarien (bisher) für North Wales Coastal und South Wales Coastal.Bilder:
Loadhaul-Lackierung | Transrail-Lackierung | Führerstand: Instrumente | Führerstand: Rückwände Fst. 1 & 2 | Führerstand: SichtVideos:
Ausfahrt aus Holyhead | Morgens im Depot Crewe | Nummern & Namen Class 37/4 | Erweiterte Physik -
DPSimulation's North East England Route V1 has been released.
This includes York to Darlington and Hartlepool as well as the line between Darlington and Eaglescliffe (linking it to the line towards Hartlepool).Required Add-Ons:
- ELAP
- WCML Trent Valley
- ECML London - Peterborough
- ECML York - Peterborough
- Liverpool to Manchester
- Weardale & Teesdale Network
- AP Station Pack (included in various older route add-ons available from Steam) -
Armstrong Powerhouse hat ein zweites Paket, welches die Class 319 abdeckt, angekündigt.
Dieses Mal steht die Zeit von Einsatzbeginn bis Anfang der 2010-Jahre im Fokus.Erste Bilder sind veröffentlicht worden:
Edit 01.02.2018
Neue Bilder: Bild 3 | Bilder Network SouthEast
-
-
JustTrains hat ein Teilstück der Midland Main Line von Sheffield nach Derby (ca. 36 Meilen) angekündigt - eher indirekt, es ist nämlich bisher nur als sich in Entwicklung befindliches Add-On auf der Website von JT vermerkt, es gibt jedoch schon erste Bilder.
Die Strecke soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen, wann, steht noch nicht fest. -
-
-
-
Hier nun der Diskussionsthread zum Class 350 Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse.
Zum News-Beitrag