Neue Bilder und ein Video wurden von der AP auf Facebook veröffentlicht.
Beiträge von blk11
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Armstrong Powerhouse arbeitet an einem Enhancement Pack für die Class 450 aus dem Portsmouth Direct Line Add-On (Portsmouth - London Waterloo), um eine Class 350 für den TS zu erhalten.
Bisher wurden zwei Bilder veröffentlicht:
Quellen: 1 | 2Die Szenarien spielen höchstwahrscheinlich auf der Strecke 'West Coast Main Line - Over Shap'.
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Über die letzten Tage hat AP zwei kurze Videos zum Paket veröffentlicht:
Sounds (1) | Train Management System -
AP hat ein neues Bild veröffentlicht, es zeigt den Bahnhof London Waterloo zur Rush Hour und stammt aus einem der Szenarien für das Paket.
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Armstrong Powerhouse hat ein Enhancement Pack für die Class 444 und Class 450 angekündigt.
Dabei ist anzunehmen, dass es sich um die Fahrzeuge aus dem neuen Portsmouth Direct Line (Portsmouth - Waterloo) Add-On handelt.Ein erstes Video kann bereits angesehen/angehört werden.
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... auch von mir: herzlichen Glückwunsch an euch drei & willkommen an Bord!
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Könnte es die Hungerburgbahn in Innsbruck sein?Edit: Hat sich erledigt, Hinweis zu den Kreuzfahrtschiffen übersehen
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Armstrong Powerhouse hat ein Enhancement Pack für Gleise, Stromschienen und Schotter auf britischen Strecken angekündigt.
Die Gleise stammen ursprünglich von virtualRailroads und wurden im Add-On Konstanz - Villingen verwendet.Zur Facebook-Seite von Armstrong Powerhouse mit weiteren Informationen in den jeweiligen Kommentaren:
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DTG hat eine weitere Strecke angekündigt.
Die Portsmouth Direct Line von Portsmouth nach London Waterloo (70 Meilen), das Stück zwischen Woking und Portsmouth scheint laut dem Artikel entweder stark aufgewertet oder wirklich neu gebaut worden zu sein.
Ebenso enthalten sein wird der Abzweig von Surbiton nach Hampton Court (1,5 Meilen). -
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Vor einigen Stunden über Facebook angekündigt.
Das Bild zeigt die Lackierung von First Great Western.Edit 10/05/2018: Das Paket ist nun erhältlich. Link siehe Post #4.
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Zuerst eine wahllos getroffene Auswahl...
Und aus meinem Szenarienlabor, aus dem seit länger nichts mehr entwischt ist
Zug 6L37 von Hoo Junction nach Whitemoor Yard musste 2016 mehrmals wegen einer Blockade in Lewisham durchs Medway Valley umgeleitet werden...
Leicht verspätet setzt der RE4 im Jahre 2011 von Wismar seine Fahrt nach Ludwigsfelde fort und wartet in Teltow eine (planmäßige) Überholung ab.
Einer der vielen morgentlichen Züge nach London Liverpool Street wartet im Jahre 2003 auf die Abfahrt von Shenfield. -
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DTG hat eine Erweiterung der Strecke Soldier Summit von Provo weiter nach Salt Lake City angekündigt.
Des weiteren wurde die GP40-2 in Lackierungen der Denver & Rio Grande Western, Western Pacific, Union Pacific, CSX (YN3) und Norfolk Southern im selben Artikel angekündigt. Mir persönlich ist allerdings noch nicht klar geworden, ob alle Lackierungen in der Erweiterung der Strecke enthalten sein werden (eigentlich ergibt es nur Sinn, die Lok als einzelnes Add-On anzubieten). Ich werde diesen Beitrag bearbeiten, wenn es dazu nähere Informationen gibt.
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Also die Brücke und die Gleisanlagen erinnern mich schon sehr stark an Hagen
@HappyNiki Viel Erfolg bei eurem Projekt!
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Äußerst komisch (höflich ausgedrückt) finde ich ja den Takt der Amtrak-Züge in diesem Add-On: alle 10 Minuten von Boston nach Washington DC und zurück. Wenn man Distanz und Fahrzeit einrechnet, möchte ich nicht wissen, wie viele Umläufe man dafür benötigt.
Warum hat DTG alle Spuren, die auf die Existenz der Subway (sei es nahe Fresh Pond oder südlich der Hell Gate Bridge) hinweisen, verwischt? Ich versteh's nicht.Generell haben Güterzüge keine höhere Priorität als der Personenverkehr in den USA; es kommt darauf an, wer die entsprechende Infrastruktur besitzt. Gehört eine Strecke bspw. BNSF, so stellt BNSF auch den jeweiligen Fahrdienstleiter und sorgt dafür, dass die eigenen Züge höhere Priorität genießen, als die von Amtrak. *Schlaumeier-Modus aus*