Zitat von tom87
Ich und viele andere haben aufgrund von Erfahrung und viel ausgegebenen Geld eine bestimmte Meinung zu dem Thema als Kunden.
Du die habe ich auch - und durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit sogar noch kontroverser wie du. Wir sind auch beide nicht weit auseinander. Du möchtest nur für 20 oder 30 EUR ein Produkt welches eben so real wie möglich erstellt worden ist. Und dies ist schlichtweg unmöglich. Mit dieser Messlatte stehst du dir und deiner Freude an den Produkten leider selbst im Weg.
Dies ist an sich auch ok sowie dein persönliches Ding es ist ebenfalls nicht zu verurteilen - durch niemanden -. Es schwenkt jedoch um wenn man sich um "ungelegte Eier" genauso aufregt wie über schon erschienene Produkte.
Und ich konnte in dem ganzen Thread keinen einzigen Vorwurf gegen dich erkennen. Es ist eine Meinungsbildung welche hier kollektiv stattfindet und als solche sollte man diese auch ansehen. Wenn man dann beginnt es persönlich zu nehmen fällt es mir schwer mich hier mit dir über dieses Thema auszutauschen offen gesagt.
Zitat von tom87
es geht darum, wie sie im Spiel ist und ob sie mir dort Spass macht.
Dir scheint ein wichtiges Kernelement schon vorab keinen Spass zu machen bzw. du redest es dir selbst kaputt. Aber du hast recht entscheidend ist wie sie einen im SPIEL unterhält, da sie aktuell noch nicht im Spiel vorhanden ist, rückt es deine Vermutungen bzw. deren Gewicht schon bewusst oder unbewusst in eine bestimmte Richtung.
Zitat von tom87
Aber ich bin im Urlaub und habe eigentlich keine Lust auf so eine Diskussion.
Mhmm schwere "Vermutungen" bzw. das abwerten eines Produktes vor Veröffentlichung ist schon eine Nummer. Sich anschl. aber so zu verhalten weil mal nicht jeder auf deinen Zug aufspringt ist wirklich nicht eine Forenkultur wie sie eigentlich in unser aller Interesse sein sollte, oder?
Nichts für ungut - ich kann deine Aussagen ja stellenweise sehr gut nachvollziehen - nur die Art wie du sie transportierst ist nicht gerade von Sachlichkeit geprägt - leider