Beiträge von Pendolino

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hof-Nürnberg mit 610 und 614 :D

Mehr Dieselstrecken wären top.. da könnte man mal denn 612 richtig ausfahren und man würde vorallem für die ER20 und Ludmilla ein großes und vielfältiges Einsatzgebiet haben.. auf der Strecke sind aktuell VT612 im RE Verkehr unterwegs, VT650 zwischen Hof-Marktredwitz-Kirchenlaibach als Agilis, ER20 im privaten Güterverkehr u.a Container, Kessel, Holz.. , die Baureihe 232 im Einzelwagen und Ganzzugverkehr.

Fahrzeugwünsche meinerseits wären:
    - Baureihe 285 (Dieseltraxx)
    - Baureihe 650 (Regio Shuttle)
    - Baureihe 610 (Pendolino - Neigetechnik)
    - Voith Maxima
    - eine ordentliche V100 West und Ost mit anständigen Sound!

LG

Moin, weiß jemand wie man an die Repaints für denn Desiro von repaintteam rankommt? Die Jungs haben es leider bis heute nicht geschafft ihre Webseite zum laufen zu bringen, sobald man die Webseite aufrufen will kommt "Seiten Ladefehler, Server nicht gefunden", Suche die Repaint für denn RSSLO 642er (Trilex und Vogtlandbahn)

Anbei mal ein Link zum Thread und zur Seite:

Thread: Repaint-Team's Repaint-Vorstellung
    Seite: https://repaintteam.de/

Grüße

Hallo, heute kam ja die Strecke Bremen-Cuxhafen rauß, sehr schöne Strecke aber leider klackert es alle 5m an denn Gleisen (als wie wenn man über eine Weiche fährt) als wären sie nicht geschweist sondern hätten eine Laschenverbindung, wie kann man das Geräusch entfernen?

LG

Servus, bin auf der Suche nach Güterwagen, diese sollten Europäischens sein, heißt.. Italien, Deutschland, Tschechien, Österreich, Schweiz usw.. usw.. sie sollten Sound haben und Freeware sein, weiß jemand wo es da welche gibt? Mit Sound ist ganz wichtig.. habe schon viele Gefunden der großteil leider ohne Sound so macht das fahren keinen Spaß..

LG

Was will man bei der 232 noch großartig EL machen? Wurde doch damals so kommuniziert das die 232 schon das maximum machbare Darstellt was Diesel angeht.

Na denn Aufrüstvorgang, so wenn man die Lok im Spiel startet ist sie ja sofort Fahrbereit und Bremsprobe etc...
    möglich ist alles, bei der RSSLO ER20 ging das auch

Schon wieder ne E-Lok ;(
    vR könnte mal ne ordentliche Version der V100 Ost/West bauen oder die Ludmilla als EL, kann langsam keine Oberleitungen und Stromabnehmer mehr sehen, geht doch nix über eine Diesellok..
    Aber trotzdem Zeit wurde es das es mal eine anständige Version der 101 geben wird.

LG

Für denn Train Simulator wünsche ich mir die Baureihe 610, dieser Triebwagen kann dank seiner Neigetechnik bis 160 KM/H fahren, was besonderes ist der Pendolino auch so wie er genannt wird, er führte in denn 90er Jahren das Neigetechnikzeitalter in Deutschland ein, unterwegs war er auf denn Strecken:

-Nürnberg-Pegnitz-Marktredwitz-Hof
    -Nürnberg-Pegnitz-Bayreuth
    -Nürnberg-Hersbruck-Weiden/Schwandorf/Neustadt Waldnaab/Regensburg
    -Nürnberg-Pegnitz-Marktredwitz-Schirnding-Cheb

Die Strecke von Nürnberg nach Cheb und der Pendolino im TS wären natürlich ein Traum. :)

LG

[Bild entfernt]
    Ferkeltaxe 172 132 auf der neu Reaktivierten Strecke Selb Plößberg-Asch (CZ) bei Selb-Erkersreuth.

[Bild entfernt]

Kurvenstar VT610 "Pendolino" am 16.12.14 im DB Museum Nürnberg, denn Tag darauf wurden alle Fahrzeuge der Bauriehe 610 dauerhaft abgestellt und stehen bis heute im Stillstandsmanagement in Hamm, die Züge der Baureihe 610 führten in denn 90er Jahres das Neigetechnikzeitalter in Deutschland ein und sind somit was besonderes, fast 20 Jahre waren sie zuverlässig in Nordostbayern unterwegs bis ins Tschechische Cheb/Eger

Hallo, wollte mit der 111 + Dostos und dem Stw von Virtual Railroads fahren leider kann ich die ZWS (Zugwendesteuerung) nicht aktivieren.
    Ich hab alles lt. Handbuch befolgt aber der Steuerwagen bewegt sich keinen Meter vom Fleck.

Meine Vorgehensweise:
    1. Ich habe Versucht mit Shift+9 die ZWS zu aktivieren was leider nicht geht, lt. Handbuch müsste dann oben rechts ein Fenster erscheinen was mir sagt das die ZWS aktiviert wurde, leider zeigt es mir nichts an.
    2. P ich hebe denn Stromabnehmer was reibungslos funktioniert.
    3. Strg+Z ich aktiviere denn Hauptschalter was auch funktioniert.

Ich habe die Lok auch wie im Handbuch beschrieben mit dem Führerstand 1 in Fahrtrichtung hinter die Doppelstock Wagen gestellt im Editor, nur die ZWS lässt sich nicht einschalten, außerdem ist die ZZA von der Lok ganz verzogen siehe Bild.

Cache hab ich paar mal geleert, ich hab die 111 samt Dostos gelöscht und neu heruntergeladen und installiert, leider brachte alles keinen Erfolg, hoffe mir kann wer helfen!

LG

Mal paar Ludmillas..

233 040 mit einem Kohlezug aus Cheb bei Elisenfels.

233 306 mit dem EZ45368 Cheb-Nürnberg in Elisenfels.

232 609 mit dem EZ45365 Nürnberg-Cheb bei Elisenfels

232 569 mit dem EZ45368 Cheb-Nürnberg in Elisenfels.

232 428 mit einem Leerzug nach Cheb, die Lok wurde letztes Jahr reaktiviert, sie war in Mukran abgestellt.

LG

Einfach in Steam Bibliothek Fenster ..rechtsklick auf den TS Icon und Einstellungen wählen... ..unter DLC den Haken bei Gravita Addon entfernen kurz warten und dann wieder den Haken rein. Dann lädt Steam den DLC nochmal neu herunter. Dann ist das aber da und anwählbar.
    Wenn ich nicht wüsste das Du die gekauft hast, könnte man auch von einen Kopierschutz ausgehen..gegen Raubkopien. ;)

Ist geglückt.. vielen Dank :)

Auf welche Strecke willst du Sie eigentlich setzen ?
    Hast du mal geschaut ob es nur bei der Lok so ist oder bei anderen Loks/Züge auch auftritt ?

Also bei mir gehts alles nur diese Lok nicht, habe probiert sie auf der Rodachtalbahn plus einzusetzen und bei Hagen-Siegen V3, im Quick Drive Modus funktioniert sie auch nicht, die Strecke läd aber keine Lok da.

LG