Beiträge von Pendolino

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja leider mangelt es im TS zusehr an Diesel Hauptstrecken wo man mal ohne irgendwelchen Fahrdraht schnell fahren kann, denke die HaSie Strecke ist für die 232.. ER20.. 612.. 628er ein gutes Einsatzgebiet, bei Fortschritten unterrichte ich euch.

So habs rauß wie ich die Masten entferne, allerdings bleibt der Fahrdraht in der Luft hängen und die Masten sind weg, wie kann ich denn Fahrdraht entfernen? Und muss ich jeden Masten einzeln entfernen oder kann ich irgendwie alle aufeinmal entfernen lassen?

LG

Alles klar,

Und wie lösche ich die Masten im Editor?

Wie bzw. welche .bin Datei muss ich öffnen um welche Einträge zulöschen?

Sorry für die Fragen aber mit dem Editor im TS bin ich leicht überfordert da er für mich viel zu unübersichtlich ist..

LG

Servus, ich möchte für mich selber die Strecke Hagen-Siegen V3 deeleltrifizieren.. das heißt alle Oberleitungen entfernen um eine Diesel Hauptbahn zuhaben, mich stört es nur.. es gib soviele tolle Dieselloks und DMUs im TS aber keine Hauptstrecken ohne Fahrdraht, wie entferne ich die Oberleitungen und mach aus einer Elektrifizierten Strecke eine reine Dieselstrecke?

LG

@FabianLP könntest du auch vom Railtraction Lint ein Oberpfalzbahn Repaint anfertigen? Zwar sind die Lints von der Oberpfalzbahn optisch etwas anderes als der alte Lint aber sehen lassen würde es sich trotzdem. ;)

Der TS braucht definitiv mehr Diesel.. auf Dauer wirds langweilig mit denn eintönigen Elektroschrottkisten rumzufahren...

Meine Wunschkanditaten wären:

- Für die Nebenbahnen endlich ein gescheiter Regio Shuttle mit ordentlichen Sound, nicht so einer wie mal von Vizzard kam der praktisch aus Protrain Perfect nur rauskopiert wurde..
    - Eine ordentliche Baureihe 217/218/225 mit ordentlichen Sound und als EL wäre top.
    - Eine Baureihe 285.. G1700..
    - V100 Ost mit ordentlichen Sound.
    - Eine 232/233 mit jeweils verschiedenen Sounds 16 Zylinder/12 Zylinder mit etwas aufwändigeren Aufrüstvorgang (Batterie HS, Kraftstoffpumpe einschalten, Bremsen füllen usw.. usw..

Moin, für denn TS gibt es einige sehr tolle Güterwagen als Freeware, aber leider besitzen die meisten davon keinen Sound, hätte dazu mal paar Fragen..

~ Kann ich zB einen Sound von TrainTeam Berlin nehmen und diesen Sound einfach in denn Güterwagen einfügen? (Privat natürlich)
    ~ Mit welchen Zeitaufwand ist das ganze verbunden und ist es für einen Laien schwer?
    ~ Letzte Frage... wie kann ich einen Sound zB. 3D Zug.. TTB in einen Freeware Waggon bringen, wäre toll wenn es da eine Anleitung geben würde.

Grüße

Hof-Nürnberg mit 610 und 614 :D

Mehr Dieselstrecken wären top.. da könnte man mal denn 612 richtig ausfahren und man würde vorallem für die ER20 und Ludmilla ein großes und vielfältiges Einsatzgebiet haben.. auf der Strecke sind aktuell VT612 im RE Verkehr unterwegs, VT650 zwischen Hof-Marktredwitz-Kirchenlaibach als Agilis, ER20 im privaten Güterverkehr u.a Container, Kessel, Holz.. , die Baureihe 232 im Einzelwagen und Ganzzugverkehr.

Fahrzeugwünsche meinerseits wären:
    - Baureihe 285 (Dieseltraxx)
    - Baureihe 650 (Regio Shuttle)
    - Baureihe 610 (Pendolino - Neigetechnik)
    - Voith Maxima
    - eine ordentliche V100 West und Ost mit anständigen Sound!

LG

Moin, weiß jemand wie man an die Repaints für denn Desiro von repaintteam rankommt? Die Jungs haben es leider bis heute nicht geschafft ihre Webseite zum laufen zu bringen, sobald man die Webseite aufrufen will kommt "Seiten Ladefehler, Server nicht gefunden", Suche die Repaint für denn RSSLO 642er (Trilex und Vogtlandbahn)

Anbei mal ein Link zum Thread und zur Seite:

Thread: Repaint-Team's Repaint-Vorstellung
    Seite: https://repaintteam.de/

Grüße

Hallo, heute kam ja die Strecke Bremen-Cuxhafen rauß, sehr schöne Strecke aber leider klackert es alle 5m an denn Gleisen (als wie wenn man über eine Weiche fährt) als wären sie nicht geschweist sondern hätten eine Laschenverbindung, wie kann man das Geräusch entfernen?

LG