Ist kein Lint54, ist auch ein Lint41 nur in der neuen Generation, gibt für ihn auch eine neue Baureihenbezeichnung (Baureihe 1648)
Beiträge von Pendolino
-
-
Alles klar, wäre top!
Falls du dich mal für dieses Projekt entscheidest könnte ich dir Bilder liefern, Beschriftung etc. -
@FabianLP könntest du auch vom Railtraction Lint ein Oberpfalzbahn Repaint anfertigen? Zwar sind die Lints von der Oberpfalzbahn optisch etwas anderes als der alte Lint aber sehen lassen würde es sich trotzdem.
-
232 482 schiebt einige Loks der Baureihe 151 auf einen Industrieanschluss in dem die Loks verschrottet werden, 232 482 fuhr dann Lz wieder zurück ri. Siegen.
-
Der TS braucht definitiv mehr Diesel.. auf Dauer wirds langweilig mit denn eintönigen Elektroschrottkisten rumzufahren...
Meine Wunschkanditaten wären:
- Für die Nebenbahnen endlich ein gescheiter Regio Shuttle mit ordentlichen Sound, nicht so einer wie mal von Vizzard kam der praktisch aus Protrain Perfect nur rauskopiert wurde..
- Eine ordentliche Baureihe 217/218/225 mit ordentlichen Sound und als EL wäre top.
- Eine Baureihe 285.. G1700..
- V100 Ost mit ordentlichen Sound.
- Eine 232/233 mit jeweils verschiedenen Sounds 16 Zylinder/12 Zylinder mit etwas aufwändigeren Aufrüstvorgang (Batterie HS, Kraftstoffpumpe einschalten, Bremsen füllen usw.. usw.. -
@FabianLP sieht top aus, schade das die nicht mehr in Bayern unterwegs sind..
LG
-
Moin, für denn TS gibt es einige sehr tolle Güterwagen als Freeware, aber leider besitzen die meisten davon keinen Sound, hätte dazu mal paar Fragen..
~ Kann ich zB einen Sound von TrainTeam Berlin nehmen und diesen Sound einfach in denn Güterwagen einfügen? (Privat natürlich)
~ Mit welchen Zeitaufwand ist das ganze verbunden und ist es für einen Laien schwer?
~ Letzte Frage... wie kann ich einen Sound zB. 3D Zug.. TTB in einen Freeware Waggon bringen, wäre toll wenn es da eine Anleitung geben würde.Grüße
-
Im TS gibts ja auch einige Güterwagen als Freeware die wirklich bombe sind aber leider keinen Rollsound verfügen, wie kann man Güterwagen einen Sound hinzufügen?
LG
-
[anmerkung]schlicht antworten, zitieren ist nicht notwendig[/anmerkung]
Das wäre top..
-
[anmerkung]Einfach Antworten, reicht[/anmerkung]
Das wäre natürlich top!
-
Hof-Nürnberg mit 610 und 614
Mehr Dieselstrecken wären top.. da könnte man mal denn 612 richtig ausfahren und man würde vorallem für die ER20 und Ludmilla ein großes und vielfältiges Einsatzgebiet haben.. auf der Strecke sind aktuell VT612 im RE Verkehr unterwegs, VT650 zwischen Hof-Marktredwitz-Kirchenlaibach als Agilis, ER20 im privaten Güterverkehr u.a Container, Kessel, Holz.. , die Baureihe 232 im Einzelwagen und Ganzzugverkehr.
Fahrzeugwünsche meinerseits wären:
- Baureihe 285 (Dieseltraxx)
- Baureihe 650 (Regio Shuttle)
- Baureihe 610 (Pendolino - Neigetechnik)
- Voith Maxima
- eine ordentliche V100 West und Ost mit anständigen Sound!LG
-
Okay na dort ist er leider auch inaktiv, schade. Trotzdem vielen dank!
Grüße
-
Welches anderes Forum?
-
Moin, weiß jemand wie man an die Repaints für denn Desiro von repaintteam rankommt? Die Jungs haben es leider bis heute nicht geschafft ihre Webseite zum laufen zu bringen, sobald man die Webseite aufrufen will kommt "Seiten Ladefehler, Server nicht gefunden", Suche die Repaint für denn RSSLO 642er (Trilex und Vogtlandbahn)
Anbei mal ein Link zum Thread und zur Seite:
Thread: Repaint-Team's Repaint-Vorstellung
Seite: https://repaintteam.de/Grüße
-
Hallo, heute kam ja die Strecke Bremen-Cuxhafen rauß, sehr schöne Strecke aber leider klackert es alle 5m an denn Gleisen (als wie wenn man über eine Weiche fährt) als wären sie nicht geschweist sondern hätten eine Laschenverbindung, wie kann man das Geräusch entfernen?
LG
-
Danke für eure Antworten, und nein ich bin nicht zufaul zum Suchen, habe schon sämtliches durchsucht allerdings nichts anständiges gefunden.
LG
-
Servus, bin auf der Suche nach Güterwagen, diese sollten Europäischens sein, heißt.. Italien, Deutschland, Tschechien, Österreich, Schweiz usw.. usw.. sie sollten Sound haben und Freeware sein, weiß jemand wo es da welche gibt? Mit Sound ist ganz wichtig.. habe schon viele Gefunden der großteil leider ohne Sound so macht das fahren keinen Spaß..
LG
-
Problem gelöst, neues Problem ist das normal das die Wagen keinen Sound haben?
LG
-
Hallo, habe mir ein Repaint für denn Metronom Dosto installiert von RSC, nun wenn ich ein Wagen aufstelle ist dieser Weiß/Gelb/Schwarz und auf dem Wagen steht Missing Texture, hoffe mir kann wer helfen!
LG
-
Was will man bei der 232 noch großartig EL machen? Wurde doch damals so kommuniziert das die 232 schon das maximum machbare Darstellt was Diesel angeht.
Na denn Aufrüstvorgang, so wenn man die Lok im Spiel startet ist sie ja sofort Fahrbereit und Bremsprobe etc...
möglich ist alles, bei der RSSLO ER20 ging das auch