Gravita BR261 wird im Spiel nicht angezeigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, habe ein Problem.. und zwar will ich mir eine Aufgabe erstellen mit der BR261 von DTG, diese wird ganz normal im Editor unter dem Provider DTG/BR 261 angezeigt, nun mach ich meinen Hacken dort und geh ins Menü um die Lok auszuwählen und sie zu plazieren aber dort wird die Lok nicht angezeigt, unter Quick Drive ist sie verfügbar! Im Spiele Ordner unter Assets ist in dem Ordner nichts außer einer ap. Datei, hoffe mir kann wer helfen!


    LG :)

  • Sind da zwei Haken im Providerfenster? Der für das Auge muss auch sein, sonst siehst du sie auch nicht.


    Und du musst im Szenarioeditor sein (die Lok rechts außen). In der Strecke wirst du auch nichts sehen.

    Ja mit dem Szenarien erstellen kenn ich mich bestens aus, ich geh unter DTG und setze meinen Haken bei BR261PACK01 und gehe anschließend ins andere Menü um die Lok auszuwählen und aufzustellen was leider nicht geht da sie nicht angezeigt wird.

  • Welches andere Menü? Du solltest das im Szenarioeditor machen und da bleiben.
    Evtl. mal cache leeren, der TS merkt nicht immer, dass neues Material zur Verfügung steht.
    StS

    Ich bin im Szenarieneditor und wollte eine Aufgabe erstellen, Cache ist geleert dernnoch das gleiche Problem!


    Unter Assets/DTG/BR261Pack01, in dem Ordner ist nur eine ap. Datei, kann daran dass Problem liegen?

  • Nein, daran liegt das Problem sicherlich nicht. Das hat schon seine Richtigkeit.
    Ich glaube du setzt einfach, wie der [1247]DetPhelps bereits vermutet hat, nur einen Haken.
    Setz einfach beide.
    Ansonsten die BR261 halt deinstallieren und neu installieren, das sollte dann schon helfen.


    Gruß Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Nein, daran liegt das Problem sicherlich nicht. Das hat schon seine Richtigkeit.
    Ich glaube du setzt einfach, wie der [1247]DetPhelps bereits vermutet hat, nur einen Haken.
    Setz einfach beide.
    Ansonsten die BR261 halt deinstallieren und neu installieren, das sollte dann schon helfen.


    Gruß Freedomnaad

    Also die 2. Häckchen hab ich gemacht, aber sobald ich das Fenster wegklicke und wieder öffne wird aufeinmal unter DTG die Gravita nicht mehr angezeigt also der Provider, weiß langsam echt nicht mehr weiter? deinstalliert und neuinstalliert hab ich sie bereits.

  • Auf welche Strecke willst du Sie eigentlich setzen ?
    Hast du mal geschaut ob es nur bei der Lok so ist oder bei anderen Loks/Züge auch auftritt ?

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Auf welche Strecke willst du Sie eigentlich setzen ?
    Hast du mal geschaut ob es nur bei der Lok so ist oder bei anderen Loks/Züge auch auftritt ?

    Also bei mir gehts alles nur diese Lok nicht, habe probiert sie auf der Rodachtalbahn plus einzusetzen und bei Hagen-Siegen V3, im Quick Drive Modus funktioniert sie auch nicht, die Strecke läd aber keine Lok da.


    LG

  • Einfach in Steam Bibliothek Fenster ..rechtsklick auf den TS Icon und Einstellungen wählen... ..unter DLC den Haken bei Gravita Addon entfernen kurz warten und dann wieder den Haken rein. Dann lädt Steam den DLC nochmal neu herunter. Dann ist das aber da und anwählbar.
    Wenn ich nicht wüsste das Du die gekauft hast, könnte man auch von einen Kopierschutz ausgehen..gegen Raubkopien. ;)

  • Einfach in Steam Bibliothek Fenster ..rechtsklick auf den TS Icon und Einstellungen wählen... ..unter DLC den Haken bei Gravita Addon entfernen kurz warten und dann wieder den Haken rein. Dann lädt Steam den DLC nochmal neu herunter. Dann ist das aber da und anwählbar.
    Wenn ich nicht wüsste das Du die gekauft hast, könnte man auch von einen Kopierschutz ausgehen..gegen Raubkopien. ;)

    Ist geglückt.. vielen Dank :)