Beiträge von Pendolino

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nein, daran liegt das Problem sicherlich nicht. Das hat schon seine Richtigkeit.
    Ich glaube du setzt einfach, wie der [1247]DetPhelps bereits vermutet hat, nur einen Haken.
    Setz einfach beide.
    Ansonsten die BR261 halt deinstallieren und neu installieren, das sollte dann schon helfen.

Gruß Freedomnaad

Also die 2. Häckchen hab ich gemacht, aber sobald ich das Fenster wegklicke und wieder öffne wird aufeinmal unter DTG die Gravita nicht mehr angezeigt also der Provider, weiß langsam echt nicht mehr weiter? deinstalliert und neuinstalliert hab ich sie bereits.

Welches andere Menü? Du solltest das im Szenarioeditor machen und da bleiben.
    Evtl. mal cache leeren, der TS merkt nicht immer, dass neues Material zur Verfügung steht.
    StS

Ich bin im Szenarieneditor und wollte eine Aufgabe erstellen, Cache ist geleert dernnoch das gleiche Problem!

Unter Assets/DTG/BR261Pack01, in dem Ordner ist nur eine ap. Datei, kann daran dass Problem liegen?

Sind da zwei Haken im Providerfenster? Der für das Auge muss auch sein, sonst siehst du sie auch nicht.

Und du musst im Szenarioeditor sein (die Lok rechts außen). In der Strecke wirst du auch nichts sehen.

Ja mit dem Szenarien erstellen kenn ich mich bestens aus, ich geh unter DTG und setze meinen Haken bei BR261PACK01 und gehe anschließend ins andere Menü um die Lok auszuwählen und aufzustellen was leider nicht geht da sie nicht angezeigt wird.

Mit RSBinTool bspw. Aus den Texturen des TS eine .dds exportieren, die dann mit dem Grafikprogramm deiner Wahl bearbeiten. Diese dann am Ende wieder als .dds abspeichern (dabei auf die richtigen DXT-Werte achten!) und diese bearbeitete .dds wieder in eine .TgPcDx per RSBinTool importieren.

Danke für deine Antwort, ich probiers mal :)

@Arzberger
    Du weißt aber dass die Lints der Oberpfalzbahn schon die neuen sind, der von Railtraction aber noch der alte ist?
    Soll keine Kritik sein sondern nur ein Hinweis.

Ja ich weiß, außer von der Front her sind die ja fast identisch!

Datei erflogreich konvertiert, aber wie Konvertier ich die wieder in eine TgPcDx Datei wenn ich fertig bin? daran bin ich schon paar mal gescheitert?
    LG

Danke für eure Antworten, ich bin jetzt bis zu dem Punkt die .TgPcDx Datei in eine dds. umzuwandeln gekommen, leider bring ich das nicht zusammen da ne DDS drauß zumachen, befolge strikt das Repaint Tutorial von Rail-Sim, kann mir wer helfen? wie wandelt ihr diese Datei um?

LG

Hallo, habe ein Problem.. und zwar will ich mir eine Aufgabe erstellen mit der BR261 von DTG, diese wird ganz normal im Editor unter dem Provider DTG/BR 261 angezeigt, nun mach ich meinen Hacken dort und geh ins Menü um die Lok auszuwählen und sie zu plazieren aber dort wird die Lok nicht angezeigt, unter Quick Drive ist sie verfügbar! Im Spiele Ordner unter Assets ist in dem Ordner nichts außer einer ap. Datei, hoffe mir kann wer helfen!

LG :)

Asus R515MA
    4GB Ram
    Intel(R) HD Graphics Grafikkarte.
    Windows 10 32bit

Verstehe nicht das ich zuwenig Ram haben sollte? das Game lief sonst auch immer flüssig, jetzt nach Windows Neuinstallation geht nichts mehr.

Seid doch Froh das mal was neues kommt im TS.. und auch endlich mal ein Dieseltriebwagen mit dem man mehr wie 120 fahren kann. ;)
    Ich könnte denn 612 schon sehr gut einsetzen, unteranderem Hagen-Siegen mit Zugtrennung/Vereinigung in Lethmathe :D

Leider fehlt es hald an Strecken, eine wunderschöne und tolle Neigetechnikstrecke wäre die KBS860 Nürnberg-Hersbruck-Pegnitz-Marktredwitz-Cheb, auf der auch die ersten Neigetechnikzüge Deutschlands verkehrten, der Pendolino, auf dieser Strecke gäbe es auch genug Arbeit für die Baureihe 232 die auf dieser Strecke zahlreich Güterzüge fährt, die Baureihe 648 als RB Nürnberg-Nehaus (Pegnitz), sowie die Baureihe 642 die zwischen Cheb-Marktredwitz als Vogtlandbahn RBs fuhr, die Baureihe 612 fährt da stündlich REs mit Zugflügelung in Hersbruck und Pegnitz, wäre sicherlich eine Strecke für anspruchsvolle Aufgaben und für denn 612 ein gutes Einsatzgebiet.

Grüße

Ich glaube das Warten auf die 612 dauert nicht mehr so lange :D
    Wer mal einen Blick auf die Facebook Seite von RSSLO wirft, dem wird auffallen das das neueste Bild seeeehr verdächtig aussieht :whistling:

Grüße Jansek :D

Freu :D sieht zumindest sehr nach 612er aus, endlich kommt mal ein Triebwagen in denn TS mit dem man was anfangen kann :D

Grüße

Ja das stimmt, die von DTG ist schrecklich,liegt aber an der Kamera die sich nicht mit Neigt im Führerstand :)
    Ich denke mal da sie sich für Skizzen und co. interessieren könnte Interesse seitens Railtraction bestehen :):)
    Du sagst es, im TS gibt es ja kaum Dieselstrecken, sind meiner Meinung nach die schönsten Strecken, die Franken-Sachsen Magistrale ist allerdings ein langes Stück, die Strecke Nürnberg-Pegnitz-Cheb wäre auch interessant, da gäbe es dann auch genug Einsätze für denn RSSLO Desiro. denn 612 und die 232 da die da auch in großer Anzahl wirklich rumfahren :):D

Gruß