Beiträge von Pendolino

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, habe ein Problem.. und zwar will ich mir eine Aufgabe erstellen mit der BR261 von DTG, diese wird ganz normal im Editor unter dem Provider DTG/BR 261 angezeigt, nun mach ich meinen Hacken dort und geh ins Menü um die Lok auszuwählen und sie zu plazieren aber dort wird die Lok nicht angezeigt, unter Quick Drive ist sie verfügbar! Im Spiele Ordner unter Assets ist in dem Ordner nichts außer einer ap. Datei, hoffe mir kann wer helfen!

LG :)

Asus R515MA
    4GB Ram
    Intel(R) HD Graphics Grafikkarte.
    Windows 10 32bit

Verstehe nicht das ich zuwenig Ram haben sollte? das Game lief sonst auch immer flüssig, jetzt nach Windows Neuinstallation geht nichts mehr.

Seid doch Froh das mal was neues kommt im TS.. und auch endlich mal ein Dieseltriebwagen mit dem man mehr wie 120 fahren kann. ;)
    Ich könnte denn 612 schon sehr gut einsetzen, unteranderem Hagen-Siegen mit Zugtrennung/Vereinigung in Lethmathe :D

Leider fehlt es hald an Strecken, eine wunderschöne und tolle Neigetechnikstrecke wäre die KBS860 Nürnberg-Hersbruck-Pegnitz-Marktredwitz-Cheb, auf der auch die ersten Neigetechnikzüge Deutschlands verkehrten, der Pendolino, auf dieser Strecke gäbe es auch genug Arbeit für die Baureihe 232 die auf dieser Strecke zahlreich Güterzüge fährt, die Baureihe 648 als RB Nürnberg-Nehaus (Pegnitz), sowie die Baureihe 642 die zwischen Cheb-Marktredwitz als Vogtlandbahn RBs fuhr, die Baureihe 612 fährt da stündlich REs mit Zugflügelung in Hersbruck und Pegnitz, wäre sicherlich eine Strecke für anspruchsvolle Aufgaben und für denn 612 ein gutes Einsatzgebiet.

Grüße

Ich glaube das Warten auf die 612 dauert nicht mehr so lange :D
    Wer mal einen Blick auf die Facebook Seite von RSSLO wirft, dem wird auffallen das das neueste Bild seeeehr verdächtig aussieht :whistling:

Grüße Jansek :D

Freu :D sieht zumindest sehr nach 612er aus, endlich kommt mal ein Triebwagen in denn TS mit dem man was anfangen kann :D

Grüße

Ja das stimmt, die von DTG ist schrecklich,liegt aber an der Kamera die sich nicht mit Neigt im Führerstand :)
    Ich denke mal da sie sich für Skizzen und co. interessieren könnte Interesse seitens Railtraction bestehen :):)
    Du sagst es, im TS gibt es ja kaum Dieselstrecken, sind meiner Meinung nach die schönsten Strecken, die Franken-Sachsen Magistrale ist allerdings ein langes Stück, die Strecke Nürnberg-Pegnitz-Cheb wäre auch interessant, da gäbe es dann auch genug Einsätze für denn RSSLO Desiro. denn 612 und die 232 da die da auch in großer Anzahl wirklich rumfahren :):D

Gruß

Ich meine da vor allem die anderen Geschwindigkeiten. :P
    Aber die Neigetechnik selbst ist da natürlich viel wichtiger und ebenfalls erwähnenswert - das war ungünstig von mir formuliert.

Also bei Trainz wars möglich, wird im TS sicherlich auch irgendwie realisierbar sein, da konnte man zwischen Nürnberg-Pegnitz-Bayreuth/Marktredwitz-Hof-Zwickau-Chemnitz-Dresden Bogenschnell fahren, die Franken-Sachsen Magistrale wär auch scho so a Traum im TS ☺

Gruß aus Arzberg

Also ich würde mir ja am liebsten eine DR 230 am besten noch mit Wagen der ČSD von vR als EL wünschen :rolleyes:

Aber ein 612er wenn er ordentlich gemacht ist wäre auch nicht schlecht (ist denn GNT implementierbar?).

Ja Neigetechnik ist schon möglich, der ICE T und TD im TS kann sich ja auch neigen, was noch toll wäre.. der Pendolino die Baureihe 610 die ja leider im Dezember 2014 abgestellt wurden.

LG

Habe bei Railtraction mal angefragt und bekam dies als Antwort " We need drawings from this train and train manuals without we cant develop this train. Drawings need to be Sharp and inside minimal 2300x pixels. This train is requested couple of times. And we from railtraction drives also
    Inside real one time, we know it but don't have detailed information from it."

Kann jemand damit was anfangen?

LG, PS es dreht sich um die Baureihe 612

Für denn RSSLO Desiro/VT642 wäre ein Vogtlandbahn/Trilex Repaint cool.. meine eigenen Repaint versuche scheiterten leider, es gab ja da schon mal ein Repaint, aber dies ist offline..

VBG VT18 in Arzberg

VBG VT20 bei Lengenfeld auf dem weg ri. Schwandorf/Regensburg.

Das waren mal 2x Bilder, wenn dies realisierbar wäre, wäre das top!

Grüße