Mein TS16 stürzt ständig ab, als Fehlermeldung kommt folgendes.. siehe Bild
Gruß
Mein TS16 stürzt ständig ab, als Fehlermeldung kommt folgendes.. siehe Bild
Gruß
Die Strecken Oberkotzau-Selb und Schirnding-Marktredwitz müssten auch im Bau sein.
Schade das die nur E-Loks bauen, eine Diesellok von vR wär mal wieder cool, V100 Ost oder so
Gibts eig. einen aktuellen stand zum Baufortschritt der Strecken Marktredwitz-Schirnding und Oberkotzau-Selb?
LG
5. Passt er zu Schirnding - Marktredwitz
Baut wohl wer Schirnding-Marktredwitz?
Also ich finde ihn gelungen, vom Optischen her.. gefahren bin ich ihn noch nicht, aber Zeit wurde es das der 612er es endlich in denn TS geschafft hat.
[scallout][/scallout]@all,
ich finde ein supüer zug. Video ist schon am Kodieren und hochladen =)
Link?
LG
Der 612er ist ab jetzt auf der Homepage bei RSSLO zum Kauf verfügbar, macht wer ein Letsplay?
LG
Seid doch Froh das mal was neues kommt im TS.. und auch endlich mal ein Dieseltriebwagen mit dem man mehr wie 120 fahren kann.
Ich könnte denn 612 schon sehr gut einsetzen, unteranderem Hagen-Siegen mit Zugtrennung/Vereinigung in Lethmathe
Leider fehlt es hald an Strecken, eine wunderschöne und tolle Neigetechnikstrecke wäre die KBS860 Nürnberg-Hersbruck-Pegnitz-Marktredwitz-Cheb, auf der auch die ersten Neigetechnikzüge Deutschlands verkehrten, der Pendolino, auf dieser Strecke gäbe es auch genug Arbeit für die Baureihe 232 die auf dieser Strecke zahlreich Güterzüge fährt, die Baureihe 648 als RB Nürnberg-Nehaus (Pegnitz), sowie die Baureihe 642 die zwischen Cheb-Marktredwitz als Vogtlandbahn RBs fuhr, die Baureihe 612 fährt da stündlich REs mit Zugflügelung in Hersbruck und Pegnitz, wäre sicherlich eine Strecke für anspruchsvolle Aufgaben und für denn 612 ein gutes Einsatzgebiet.
Grüße
Ich glaube das Warten auf die 612 dauert nicht mehr so lange
![]()
Wer mal einen Blick auf die Facebook Seite von RSSLO wirft, dem wird auffallen das das neueste Bild seeeehr verdächtig aussieht
Grüße Jansek
Freu sieht zumindest sehr nach 612er aus, endlich kommt mal ein Triebwagen in denn TS mit dem man was anfangen kann
Grüße
Ja das stimmt, die von DTG ist schrecklich,liegt aber an der Kamera die sich nicht mit Neigt im Führerstand
Ich denke mal da sie sich für Skizzen und co. interessieren könnte Interesse seitens Railtraction bestehen
Du sagst es, im TS gibt es ja kaum Dieselstrecken, sind meiner Meinung nach die schönsten Strecken, die Franken-Sachsen Magistrale ist allerdings ein langes Stück, die Strecke Nürnberg-Pegnitz-Cheb wäre auch interessant, da gäbe es dann auch genug Einsätze für denn RSSLO Desiro. denn 612 und die 232 da die da auch in großer Anzahl wirklich rumfahren
Gruß
Ich meine da vor allem die anderen Geschwindigkeiten.
![]()
Aber die Neigetechnik selbst ist da natürlich viel wichtiger und ebenfalls erwähnenswert - das war ungünstig von mir formuliert.
Also bei Trainz wars möglich, wird im TS sicherlich auch irgendwie realisierbar sein, da konnte man zwischen Nürnberg-Pegnitz-Bayreuth/Marktredwitz-Hof-Zwickau-Chemnitz-Dresden Bogenschnell fahren, die Franken-Sachsen Magistrale wär auch scho so a Traum im TS ☺
Gruß aus Arzberg
Also ich würde mir ja am liebsten eine DR 230 am besten noch mit Wagen der ČSD von vR als EL wünschen
Aber ein 612er wenn er ordentlich gemacht ist wäre auch nicht schlecht (ist denn GNT implementierbar?).
Ja Neigetechnik ist schon möglich, der ICE T und TD im TS kann sich ja auch neigen, was noch toll wäre.. der Pendolino die Baureihe 610 die ja leider im Dezember 2014 abgestellt wurden.
LG
Jap, habe Skizzen und Baureihenbeschreibung von der BR 612 vorliegen.
Werde diese mal hochaufgelöst einscannen und an RailTraction schicken.
Liebe Grüße
Marco
Sehr gut, hab Railtraction in Facebook angeschrieben.
Lg
Habe bei Railtraction mal angefragt und bekam dies als Antwort " We need drawings from this train and train manuals without we cant develop this train. Drawings need to be Sharp and inside minimal 2300x pixels. This train is requested couple of times. And we from railtraction drives also
Inside real one time, we know it but don't have detailed information from it."
Kann jemand damit was anfangen?
LG, PS es dreht sich um die Baureihe 612
Für denn RSSLO Desiro/VT642 wäre ein Vogtlandbahn/Trilex Repaint cool.. meine eigenen Repaint versuche scheiterten leider, es gab ja da schon mal ein Repaint, aber dies ist offline..
VBG VT18 in Arzberg
VBG VT20 bei Lengenfeld auf dem weg ri. Schwandorf/Regensburg.
Das waren mal 2x Bilder, wenn dies realisierbar wäre, wäre das top!
Grüße
Danke, hat geklappt!
Tausend dank, LG
Servus, hab mir einen Buchfahrplan für die Strecke Hagen-Siegen runtergeladen, dort stehen teilweise stellen wo ich lt. Fahrplan 140 fahren darf, aber auf der Strecke ist die vmax 120 KM/H, kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
Gruß
Nein, es lässt sich keine rwp datei installieren, es läd kurz dann geht ein Fenster auf Utilities.exe funktioniert nicht mehr..
Und wie meinst du das alle Dateien mit der länge 0 löschen? blick da leider nicht ganz durch
LG
Sorry, hab selber schon gegoogelt etc. und mein Spielordner nach einem Handbuch durchkämmt... gefunden hab ich nix deswegen fragte ich hier
Servus Leute, ich hätte mal eine frage... und zwar wie deaktiviert man bzw. schaltet man die Sifa und PZB von der 101 von TTB aus?
Gruß