Servus Leute, ich habe das Problem das die Autowagen von Justtrains keine Beladung haben, heißt leer sind, wie kann ich die Beladen?
Gruß
Servus Leute, ich habe das Problem das die Autowagen von Justtrains keine Beladung haben, heißt leer sind, wie kann ich die Beladen?
Gruß
Funktionierte mit Admin rechten.
Tausend dank!
Gruß
Also unter Assets/DTG/RhineValley1/ sind 2. Sachen im Ordner und zwar ein weitere Ordner "Sounds" und eine Ap Datei die "RhineValley01.ap" heißt, entpackt hab ich weiter nix.
Gruß
Also Installer funzt jetzt aber jetzt erscheint die Fehlermeldung:"Schritt 1: Entpacken... >Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
Ein Teil des Pfades "C/Programm Files (x86)Steam blabla/Assets/DTG/RhineValley1/Audio/RailVehicles/Electric/BR426/Assets/DTG/RhineValley1/RhineValley1Assets.ap" konnte nicht gefunden werden.
Servus, habe ein Problem mit dem Update zum 425 besser gesagt dem Sound vom Morphi.
Im Installer zeigt es mir ständig fehlermeldungen an die beinhalten "Der Installer kann Installationsanleitung nicht finden, wenden sie sich bitte an den Versystem Support!"
Und wenn ich trotzdem auf Installieren klicke kommt:"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren sie bitte den Versystem Support, Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Hoffe mir kann wer helfe, Grüße
Also mal meine 2. Favoriten.. die 2. wären Top in TS, da es ja an schnellen Dieseltriebwägen bis 160 KM/H eh in TS mangelt.
Als zusätzlicher Wunsch wäre mal eine ordentliche Version vom RS1 (BR 650) top.
LG
Genau. paar VTs wären mal klasse und mehr Hauptstrecken ohne Oberleitung, leider Baut kaum jemand Dieseltriebwägen.. der Uerdinger, die BR610/611/612/650 wären Top.. leider findet man im TS überwiegend nur Elektroschrott..
Ich wünsche mir mal paar anständige Dieseltriebwägen wie zB. die BR 610/612, an Dieseltriebwägen für Hauptstrecken mangelt es in TS leider sehr, E-Loks/Triebwägen gibts ja eig. schon massig, aber ein Vogtlandbahn/Trilex Repaint für denn RSSLO Desiro wäre cool
LG
Mal paar Ludmillas von mir aus dem Raum Marktredwitz
LG
[anmerkung]Thema in bereits vorhandenen Bilderthread verschoben[/anmerkung]