Sehr schöne Strecke aus der Heimat.. was noch fehlt im TS ist ein 650er, somit könnte man mal mit der Agilis von Hof nach Bad Steben fahren, einfach toll!!
Lg
Sehr schöne Strecke aus der Heimat.. was noch fehlt im TS ist ein 650er, somit könnte man mal mit der Agilis von Hof nach Bad Steben fahren, einfach toll!!
Lg
Ich wünsche mir die Baureihe 650, Einsatzgebiete gäbe es im TS ja unteranderem auf der Strecke Hof-Bad Steben die bald erscheint und der Rodachtalbahn.
LG
Habe mit TTB mal Kontakt aufgenommen und eine Antwort auf die Frage Release bekommen, Private Probleme und wenig Zeit sind der Grund das es in letzter Zeit kaum Neuigkeiten gegeben hat, aber sie arbeiten gerade an dem letzten Teil und werden sich demnächst mit Neuigkeiten melden.
LG
Finde es Klasse das du die Strecke baust, via. Marktredwitz würde mehr Sinn machen da man dort viel mehr Verkehre hat als via. Bayreuth, mit Bildern kann ich dir sicherlich aushelfen.
LG
Wie ist der aktuelle Stand der Strecke?
Lg
Aber denn noch finde ich es immer wieder putzig, wie "ihr" euch das so einfach vorstellt. In engen Kurven ist es nur realistisch, dass es dieses kreischenden Sound hat. Die führenden Radsätze drücken gegen die bogenäußeren Schienen, wodurch dieses Geräusch entsteht...
Naja man hört es fast in jeder Kurve und gleich so intensiv, in der Realität hört man davon kaum etwas im Führerstand...
1. Hagen-Siegen V3
2. Rodachtalbahn
3. Projekt Freiberg
4. München-Garmisch
5. Im Köblitzer Bergland
Es wäre mal ne Dieselhauptbahn toll.. da gibts bisher keine einzige Strecke außer paar aus dem Norden die aber so eintönig und langweilig sind sag ich mal so da dort die Landschaft viel zu flach ist und die Dieselloks dort kaum gefordert sind, wäre mal toll wenn es eine Dieselhauptbahn zB. Nürnberg-Bayreuth/Hof/Cheb oder München-Mühldorf, Regensburg-Hof gäbe..
Aber mein Favorit ist die HaSi V3, warum? Weil die Strecke durch eine wunderschöne, hügelige Landschaft führt, viele Rangiermöglichkeiten bietet, bei jeder Aufgabe für abwechslung sorgt.
LG
Moin, gibt es irgendwo ein Patch oder ein Update wo vom Railtraction Lint der Kurvensound entfernt wird bzw. auf wirklich enge Gleisbögen reduziert wird oder ist jemand interessiert das zu patchen? Gerade auf der Rodachtalbahn hat man permanent diesen nervigen Kurvensound und man hört vom Motor kaum was, so macht das fahren wahrlich keinen Spaß
Die KBS 860 Nürnberg Hbf mit Abzweig zum Rangierbahnhof, dann die schöne KBS 860 durchs schöne Pegnitztal und durchs Fichtelgebirge bis ins Tschechische Cheb, auf der Strecke wäre dann mal die gesamte Dieselfraktion vertretten.. von der 232 im Güterverkehr zwischen Cheb und Nürnberg, dem 612er als RE zwischen Nürnberg und Cheb und der Lint als RB Nürnberg-Neuhaus Pegnitz, Strecke ist ca. 141km lang und für Neigetechnik ausgelegt und zwischen Nürnberg und Marktredwitz zweigleisig und ab Marktredwitz nach Cheb eingleisig und nicht elektrifziert.
Zudem wäre es cool wenn es mal ein ARS Altmann Repaint für die Hccrs von 3DZug geben würde.
Grüße
Sieht sehr toll aus, freu mich schon auf die Strecke
LG
Ich wünsche mir neben der Baureihe 650 noch die Baureihe 610 oder 611 als weiterer NeiTec Triebwagen
Toll wäre wenn RT mal nen 650er bauen würde.. dess S-Bahn teil da braucht ja kein Mensch.
Mir egal ob die Strecke dann fiktiv ist oder nicht.. ich hab mein Spaß mit Dieselfahrzeugen.. Ludmilla.. 218.. 612 usw, und da es im TS an einer anständigen Hauptbahn ohne Fahrdraht mangelt möchte ich diese gern deelektrifizieren, man hat schöne Steigungen und die Ludmilla hat bei Kreuztal auch ordentlich zu arbeiten, mit einer E-Lok macht es für mich absolut keinen Spaß da einen Güterzug zufahren weil es irgendwie so eintönig ist, mit der Ludmilla sieht es da schon anders aus..
Nun hab ich ein Problem.. ich habe schon einiges an Masten abgebaut die Strecke gespeichert aber jetzt sind die Masten wieder da.. *würg*
Kann mir da jemand evtl. ne Schritt für Schritt Anleitung geben was ich zutun habe das ich die Strecke komplett Oberleitungsfrei mache und wie ich die Masten alle aufeinmal entferne und die .bin Datei ändere, wäre top!
LG
Ja leider mangelt es im TS zusehr an Diesel Hauptstrecken wo man mal ohne irgendwelchen Fahrdraht schnell fahren kann, denke die HaSie Strecke ist für die 232.. ER20.. 612.. 628er ein gutes Einsatzgebiet, bei Fortschritten unterrichte ich euch.
So habs rauß wie ich die Masten entferne, allerdings bleibt der Fahrdraht in der Luft hängen und die Masten sind weg, wie kann ich denn Fahrdraht entfernen? Und muss ich jeden Masten einzeln entfernen oder kann ich irgendwie alle aufeinmal entfernen lassen?
LG
Alles klar,
Und wie lösche ich die Masten im Editor?
Wie bzw. welche .bin Datei muss ich öffnen um welche Einträge zulöschen?
Sorry für die Fragen aber mit dem Editor im TS bin ich leicht überfordert da er für mich viel zu unübersichtlich ist..
LG
Servus, ich möchte für mich selber die Strecke Hagen-Siegen V3 deeleltrifizieren.. das heißt alle Oberleitungen entfernen um eine Diesel Hauptbahn zuhaben, mich stört es nur.. es gib soviele tolle Dieselloks und DMUs im TS aber keine Hauptstrecken ohne Fahrdraht, wie entferne ich die Oberleitungen und mach aus einer Elektrifizierten Strecke eine reine Dieselstrecke?
LG
[anmerkung]@Arzberger nicht zitieren, antworten reicht![/anmerkung]
Also was ausländisches fällt mir zwar nicht ein aber die Baureihe 612, mit aktiver Neigetechnik kann man damit auch 160 fahren, 3-5 Wagen? fährste eben Doppeltraktion oder Dreifachtraktion, mit dem neuen Soundupdate hat man mit dem 612er auch richtigen Fahrspaß.
Ist kein Lint54, ist auch ein Lint41 nur in der neuen Generation, gibt für ihn auch eine neue Baureihenbezeichnung (Baureihe 1648)