Ich würde mir mal wieder eine Diesellok für den Güterverkehr wünschen.. E-Loks gibt es ja schon massig (145, 140, 151, 189 usw.. ), ne G1700.. Voith Maxima.. G1206 oder so wären mal was ![]()
Beiträge von Pendolino
-
-
Also ich hab das selbe Problem.. hab die Readme X mal durchgeblättert.. hab die Albula Linie und Koblenz-Trier aber mir zeigt es trotzdem Missing Textur an.

-
Mit einem Kokszug von Ostrava (Tschechien) nach Singen sind 232 571 und 232 609 unterwegs.
-
Einen außergewöhnlichen Dienst gab es heute zu absolvieren.. zusammen mit einem Wagenmeister ging es mit 232 703 Lz nach Hosvenn, dort sollten wir 3. ausgediente Autotransportwagen abholen, weiter ging es nach Wilderven, dort nahm man die nächsten Wagen auf.. insgesamt wurden es dann 13. Wagen.. weiter ging es nach Wildau, dort ging dann die Lok vom Zug und eine V90 zog Wagen für Wagen auf den ehemaligen Ladehof wo schon ein Bagger wartete um die Wagen zu zerlegen, ursprünglich gab es einen Käufer von einem privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen weshalb die Wagen entlang der Stillgelegten Strecke auf Nebengleisen abgestellt wurden, nach mehreren Monaten sprang der Käufer dann ab und die Wagen wurden schließlich der Verwertung zugeführt.
Hoffe euch gefällt die kleine Geschichte dazu

-
Wenn es eins gibt dann kommt wie immer bei Chris ca. ne Woche davor ein Countdown auf der Produktseite des jeweiligen Fahrzeuges.
Ah Jawohl.. sorry mein Englisch ist miserabel.. dann dauerts wohl noch.

-
Gibt es schon irgendwo ein Release Datum? Handbücher sollten ja nach 5. Tagen übersetzt sein
-
Naja ich sag mal so.. beim RT 648 funktioniert das Fahren und Bremsen doch auch einwandfrei mit dem Kombihebel..
Der 612 von RSSLO braucht erstmal ewig bis er anfängt zum Bremsen wenn ich mit dem Kombihebel bremse, aber im Grunde hast du Recht aber meiner Meinung nach hätte man sich da mehr Mühe geben können, die 285 von RSSLO dagegen finde ich in Ordnung.
-
Was habt ihr eigentlich alle gegen den 612 bzw generell Fahrzeuge von RSSLO?
Ich finde das Bremsverhalten ne Katastrophe.. normalerweise Bremst man den 612 ja mit dem Kombihebel bis zum Stillstand, dem ist im TS auch nicht so und auch wenn man voll Beschleunigt dauert es immer eine Zeit bis die Drehzahl abfällt und der Zug nicht mehr Beschleunigt.. der 642 ist genauso katastrophal.. das ganze Aufrüsten schön und gut (mir gefällts ja auch) aber was nützt es wenn man aufgrund des katastrophalen Fahr und Bremsverhaltens am Ende absolut keinen Fahrspaß hat?
-
610 habe ich extra nicht erwähnt, da du bei diesem den Spaß hast, überhaupt Sound zu bekommen... könnte mir nicht vorstellen, dass man sich darum vor Ende 2014(?) gekümmert hat/hätte
Aufnahmen dazu hätte ich.. hab damals gerettet und aufgenommen, gefilmt was ging bevor sie weg kamen.. Motorstart, Beschleunigung, Leerlauf usw
-
Ein 610/611 wäre gut ja.. der 610 dürfte aber auch leichter umsetzbar sein aufgrund der Elektrischen Kraftübertragung, der 611 ist ja technisch gesehen eng mit dem 612 verwandt.

Für beide gäbe es ja im TS ein Einsatzgebiet

-
Ich würde mir gern den IC2 und einen Lint der neuen Generation wünschen (1648)

-
Guten Abend zusammen,
ich würde mir gerne eine Aufgabe erstellen.. im Szenario geht es darum das aufgrund eines Kabelbrandes mehrere Wochen kein Strom mehr auf der Oberleitung ist und Dieselloks gefordert sind, ich würde mir gern Güterzüge erstellen die zwar mit E-Lok bespannt sind aber als Vorspann eine Diesellok bekommen zB. 232 ähnlich wie bei die Frankenwaldumleiter Hof-Nürnberg oder Rastatt Umleiter.
Nun meine Frage? Wie bekomme ich es hin das die mitgeschleppten E-Loks (vR 189, Influenzo 145, vR 151, vR 140) mit abgesenkten Stromabnehmer mitfahren und die Loks praktisch "kalt" mitlaufen ohne das diese mit den Zug ziehen?
Wäre über jede Antwort dankbar.
Grüße
-
Freu ich mich schon darauf mit dem RS1 meine Runden auf Konstanz-Villingen.. auf der Rodachtalbahn und rund um Freiberg zudrehen.. der 650 ist eine wirkliche Bereicherung für den TS und ich hatte selten so ne Vorfreude auf ein Fahrzeug wie auf den 650

Wirklich gelungene Arbeit von ChrisTrains

-
Gibt es dazu mittlerweile ein Soundupdate? Bei mir ist der Sound der Wagen relativ leise..
-
Die Bremse muss auf "Neutral" stehen und natürlich dabei auf die Manometer achten ob sie auch gelöst ist, finde das Bremsverhalten der Lok auch gewöhnungsbedürftig.

LG
-
Super Danke

-
2 Einträge in den jeweiligen bin Dateien sind zu ändern. Dann noch eine bin die auf TTB verweist und fertig ist das Update.
Kannst du mir das auch detailiert erklären wie was ich in der bin.Datei umschreiben muss und was ich da genau machen muss zwecks bin die auf TTB hinweist?

Lässt sich das auch auf alle Wagen Anwenden?
Sorry bin was sowas angeht absolut ein AnfängerMerci für die Antwort

-
Nachdem ja für den Lint41 von Railtraction kürzlich ein fiktives Vlexx Repaint erschienen ist wäre noch ein Oberpfalzbahn Repaint weltklasse!

Zudem würde ich mir noch die Strecke von Marktredwitz nach Cheb in Tschechien wünschen.. auf der Strecke kann man so ziemlich alles an Rollmaterial einsetzen was keinen Stromabnehmer hat (Lint 41, BR 650, BR 642, BR 612, BR 232, BR 223, BR 285)
Grüße
-
Oh okay schade.. gibts da ne Anleitung?
-
Grüßt euch, auf Railsimulator steht in einem Forumsbeitrag das es auf der Homepage von DW-Agency ein Soundupdate zu dem Wagen von RW0381 (Avmz111) gibt mit TTB Sound, allerdings finde ich auf der Homepage und nirgends etwas dazu, kann mir da wer weiterhelfen.. die Wagen von RW0381 sind wirklich einsame Klasse.. aber ohne Sound einfach in meiner TS Welt wertlos..
Grüße