Aha endlich mal ein richtige zug fur die strecke Traben Trarbach - Bullay und Gerolstein - Trier hbf.
ChrisTrains RS1 work in progress
-
- erhältlich
- ChrisTrains
- Geschlossen
-
-
Freu ich mich schon darauf mit dem RS1 meine Runden auf Konstanz-Villingen.. auf der Rodachtalbahn und rund um Freiberg zudrehen.. der 650 ist eine wirkliche Bereicherung für den TS und ich hatte selten so ne Vorfreude auf ein Fahrzeug wie auf den 650
Wirklich gelungene Arbeit von ChrisTrains
-
Gerolstein - Trier hbf.
Da fährt doch Vareo??
-
Gut erkannt Sherlock...Nur den gibt es ja (noch) nicht im TS also muss man sich eben anders zu helfen wissen
-
Gibt es schon irgendwo ein Release Datum? Handbücher sollten ja nach 5. Tagen übersetzt sein
-
-
Wenn es eins gibt dann kommt wie immer bei Chris ca. ne Woche davor ein Countdown auf der Produktseite des jeweiligen Fahrzeuges.
-
@Arzberger Meine Güte, schau doch nur mal eine Seite zurück. Dort hat Chris doch selbst geschrieben, wie es ablaufen wird.
-
Da ich weder hier im Forum, noch auf Christrains seite ein release Datum finden kann würde ich sagen: Nein!
-
Wenn es eins gibt dann kommt wie immer bei Chris ca. ne Woche davor ein Countdown auf der Produktseite des jeweiligen Fahrzeuges.
Ah Jawohl.. sorry mein Englisch ist miserabel.. dann dauerts wohl noch.
-
Habe übersehen, dass Chris hier ja nur auf englisch aktiv ist, sorry!
Er schrieb letzten Donnerstag, dass er sich normalerweise 1 Woche Ruhe gönnt, bevor das Produkt auf seiner Website mit Preis und Releasedate angekündigt wird/erhältlich ist.
Dürfte nicht mehr lange dauern.
-
-
War das nicht so, wenn nach dem release-Datum gefragt wird, das sich das dann um eine Woche verlängert?
Wie lange CT für die Handbücher braucht, entscheidet CT, der das ganze immerhin alleine macht, @Arzberger.
Du darfst dich ihm aber gerne als Übersetzer anbieten, dann ist das ganze vielleicht auch in 5 Tagen, wie du vermutest, geschafft.
Qualität braucht seine Zeit.
-
A week has passed, if I can ask please, are we any closer to the release, Chris? Thank you!
-
Boah warum fragt man sowas und wartet nicht einfach ab...
Please be patient!
-
-
I see no harm when one _politely_ asks... what worse can happen than that no answer will follow...
What I don't understand is the need some people have to start bashing you immediately...
-
-
Chris hasnt posted any update so there isnt any, just wait.
-
I see no harm when one _politely_ asks... what worse can happen than that no answer will follow...
What I don't understand is the need some people have to start bashing you immediately...
Just ignore them. That's also my trick and it works wonderfully
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mist...ich glaub ich muss schon wieder Geld ausgeben.
-
-