Beiträge von Pendolino

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Echt toll! Freue mich schon auf das release!

Interessant wäre noch ab Marktredwitz eine Erweiterung nach Schirnding oder gar nach Cheb, da gäbe es dann echt tolle Möglichkeiten auch für den Aufgabenbau und im Grenzüberschreitenden Verkehr.

Grüße

Servus, hab auch noch was gefunden.. das Asig von Holenbrunn Gleis 3 zeigt ri. NHO Hp2 an, müsste aber eigentlich auf Durchfahrt Hp1 stehen da es ja das Durchfahrtsgleis ist. :)

LG

Aber erstmal brauch ich ne Pause ;)

Die Pause hast du dir verdient. :D
    Und auch danke natürlich an @ice

Falls es weitergeht sag mir einfach bescheid falls ich dir mit Bildern oder Aufnahmen behilflich sein kann insbesondere von Bahnhöfen und co, hab da einiges in der Mottenkiste. :D

Endlich eine neue Strecke aus der Heimat, der Wiedererkennungswert ist einfach gigantisch, vorallem in Marktredwitz!

Einfach nur Hut ab und vielen dank für diese geniale Strecke, und endlich mal eine Hauptbahn ohne den nervenden Fahrdraht :D

Jetzt fehlt nurnoch eine Erweiterung von Marktredwitz aus nach Weiden? Schirnding? Kirchenlaibach oder von Oberkotzau nach Selb Stadt?

In der Region steckt einfach so viel Potential, gerade wenn man einen realen Betrieb simulieren will, kann man alles was der TS an Dieselfahrzeugen hergibt nehmen, weil in dieser Gegend einfach fast alles von der V160 gelegentlich im Güterverkehr, der Ludmilla, V100, ER20 bishin zum 612 oder RS1 vertreten ist.

Einfach nur eine riesige Bereicherung für den TS diese Strecke, mach weiter so

Ich finde das es noch an Dieseltriebwägen fehlt.. insbesondere die Lint Familie der neueren Generation, der VT 610 und 611 wären auch toll insbesondere auf der Strecke von Schienenbus um Hof sowie der 611 zwischen Konstanz und Villingen :)

Auch fehlt meiner Meinung nach ein ordentlicher Rangierdiesel im TS, sprich eine ordentliche V90, aber auch paar Streckendiesel wären weiterhin noch toll.. sprich eine ordentliche ER20, eine G1700/G1206, eine 233 oder eine Maxima :)

Grüße

Hallo zusammen, da ich nicht alleine bin mit dem Problem mache ich hier mal einen neuen Thread auf.

Folgendes Problem: Nachdem ich das Modpack bzw. das Update zum 612 von @malexLP100 installiert habe, zischt die Bremse permanent im stand und auch bei voller Fahrt, sobald ich diese wieder anlege ist das zischen wieder weg, das macht einem leider den ganzen Fahrspaß kaputt und ich hoffe jemand weiß Rat. ;(

Grüße :)

Ich wünsche mir auch mehr Diesel..

als Triebwägen wären ein 610 oder 611 toll, ersterer dürfte leichter umzusetzen sein aufgrund seinem Diesel-Elektrischen Antrieb.

Als Dieselloks würde ich mir aus dem Hause Mak eine G1700 oder eine G1206 wünschen, eine ordentliche V160 oder 233 wären auch eine coole Sache!

Wirklich schade das man zu dem Projekt nichts mehr hört.. der 650 sowie die ganzen Russen, Güterwagen und vorallem die Dostos hätten sicherlich ein gutes Bild gemacht.. vorallem die Dostos erinnern mich meiner Meinung nach ja äußerlich an TSW.

Wirklich schade, bleibt zu hoffen das hoffentlich vielleicht doch mal was erscheint. ;(

Hätte ein Buch mit dem Titel "Entlang der Eger" zuhause rumliegen, dort sind auch viele alte Bilder mit drin.. unteranderem von Kirchenlamitz, Weißenstadt, Marktredwitz, Schirnding.

Falls du Interesse hast kann ich dir es gerne mal ausleihen ;)

Gruß

Servus, auf das Pegnitztal habe ich im TS schon lange gewartet. :)

Ich selbst hatte schon vor den östlichen Abschnitt der KBS860 Nürnberg-Bayreuth/Cheb zu bauen und zwar das letzte Teilstück zwischen Marktredwitz-Schirnding/Cheb, aber leider fehlt mir die Zeit dafür und vorallem die Kenntnisse im Streckenbau.

Wünsche dir gutes Gelingen. :)

In der Hoffnung das man sich genug Infos geholt hat, sowie Sounds und Co. um diesen tollen Triebwagen irgendwann mal in den TS zu bringen...

Sound geht auch vom 612 da der 611 das gleiche Antriebskonzept wie der 612 verfügt (Dieselhydraulisch) und vom Sound her auch wie der 612 klingt, der 611 ist ja praktisch ein 612 nur mit neuem Design (vergleicht mal die Rahmen beider Fahrzeuge da seht ihr kaum Unterschiede).

Man braucht für 99% der Ausgestaltung einer Strecke keine eigenen 3D Objekte.

Mir geht es nur um die Bahnhofsgebäude und die dazugehörigen Anlagen wie zB. Schuppen, die sind zB. in Arzberg und Seußen aus Backstein gebaut und sind in der Art sicherlich einzigartig.. die Bahnhöfe sollten ziemlich der Realität entsprechen.

Bei den sonstigen Objekten wie zB. Wohnhäuser, Industriegebäude oder der Vegetation werde ich auf vorhandene Assets zurückgreifen, ledeglich die Bahnhöfe sowie die Brücken sollten dem Vorbild entsprechen.