Die Bremse muss auf "Neutral" stehen und natürlich dabei auf die Manometer achten ob sie auch gelöst ist, finde das Bremsverhalten der Lok auch gewöhnungsbedürftig. ![]()
LG
Die Bremse muss auf "Neutral" stehen und natürlich dabei auf die Manometer achten ob sie auch gelöst ist, finde das Bremsverhalten der Lok auch gewöhnungsbedürftig. ![]()
LG
Super Danke ![]()
2 Einträge in den jeweiligen bin Dateien sind zu ändern. Dann noch eine bin die auf TTB verweist und fertig ist das Update.
Kannst du mir das auch detailiert erklären wie was ich in der bin.Datei umschreiben muss und was ich da genau machen muss zwecks bin die auf TTB hinweist? ![]()
Lässt sich das auch auf alle Wagen Anwenden?
Sorry bin was sowas angeht absolut ein Anfänger
Merci für die Antwort ![]()
Nachdem ja für den Lint41 von Railtraction kürzlich ein fiktives Vlexx Repaint erschienen ist wäre noch ein Oberpfalzbahn Repaint weltklasse! ![]()
Zudem würde ich mir noch die Strecke von Marktredwitz nach Cheb in Tschechien wünschen.. auf der Strecke kann man so ziemlich alles an Rollmaterial einsetzen was keinen Stromabnehmer hat (Lint 41, BR 650, BR 642, BR 612, BR 232, BR 223, BR 285)
Grüße
Oh okay schade.. gibts da ne Anleitung?
Grüßt euch, auf Railsimulator steht in einem Forumsbeitrag das es auf der Homepage von DW-Agency ein Soundupdate zu dem Wagen von RW0381 (Avmz111) gibt mit TTB Sound, allerdings finde ich auf der Homepage und nirgends etwas dazu, kann mir da wer weiterhelfen.. die Wagen von RW0381 sind wirklich einsame Klasse.. aber ohne Sound einfach in meiner TS Welt wertlos..
Grüße
Ja aber ich suchte nach einem Beitrag der nach dem von mir genannten Update deklariert ist, mir ging es in diesem Fall nicht um Soundmods oder Updates, verstehe nicht warum man da so ein Fass aufmachen muss, is doch halb so wild?
@TrainSimContent das glaube ich auch.
Naja egal, hab gefunden nachdem ich suchte, von dem her kann der Beitrag geschlossen werden.
Danke für die wenigen hilfreichen Antworten.
Und weiter? Es ging um ein Leistungsupdate (Update für das Fahr und Bremsverhalten) und nicht um einen Soundmod oder ein Soundupdate zum 10. mal.
Wow. Der Beitrag hat's echt gebracht.
Was ist jetzt dein Problem? Mir ging es um ein Leistungsupdate! und danach hab ich explizit gesucht und nichts gefunden und nicht um ein Soundupdate bzw. Soundmod und der Thread von linusf ist als Soundmod deklariert also kaum zufinden besser gesagt ich hab nicht das gefunden nachdem ich gesucht habe.. also bleib mal locker Kollege.
Hoffe dir gefällt das so erstmal
Aufjedenfall, deine Updates werten so einige Fahrzeuge um ein vielfaches auf. ![]()
Von dem her hat sich das mit dem Thread dann erledigt und er kann gelöscht werden.
Wie wär's mal mit der Suchfunktion, Google oder versuchen sich selbst dran zu setzen und die Zeit reinhauen?
Sorry aber solche blöden Antworten brauche ich nicht, die Frage war nach einem Leistungsupdate aber das von Linusf läuft ja unter Soundupdate und man kann ja auch mal was übersehen oder?
Und nicht jeder hat unbedingt Ahnung von der Materie und kann mal nicht einfach so das Fahrverhalten usw ändern, also halte mal den Ball flach. ![]()
Linusf macht doch gerade ein umfangreiches Update? schau doch mal in seinen Thread.
Danke habs gefunden, klingt sehr gut ![]()
Endlich kommt mal ein ordentlicher 650er im TS
Einsatzgebiete gibt es ja mittlerweile genügend.. Konstanz-Villingen (DB, HZL), Bad Steben-Hof(-bis Marktredwitz im Bau) als Agilis.
LG
Moin,
wie wärs mal mit einem Update zu der BR 642 von RSSLO? Gerade das Fahr und Bremsverhalten ist eine Katastrophe..
Punkte die ich zu bemängeln habe:
1. Es braucht ne halbe Ewigkeit bis mal die Zugkraft weg ist (bis die Drehzahl abfällt), das heißt.. ich wenn meinen Kombihebel auf Stufe 0 stelle das der Zug für ne gewisse Zeit noch weiter beschleunigt ehe die Zugkraft nachlässt.
2. Das Bremsverhalten, mit dem Kombihebel kann man nur sehr schlecht Bremsen.. im TS hat ein 2000 to. schwerer Güterzug ein besseres Bremsverhalten als der 642 von RSSLO.
wäre schön wenn da mal ein Update rauskommen würde, so macht es einfach keinen Spaß damit zufahren.
Grüße ![]()
Hast du durchgehend Ruckler, oder nur ab und zu?
Ich fahr die Strecke mal ab, bin jetzt eigentlich meist nur von Hof Hbf bis Neuhof gefahren, weiter bin ich nie gefahren weil mir der Spaß durchs Ruckeln verging.
Ja ich teste mal bisschen, der Editor im TS ist eben um einiges anspruchsvoller als der in Trainz ![]()
Also ich hab 8GB Arbeitsspeicher und mit meiner Grafikkarte kann ich im TS eig jede Strecke ruckelfrei fahren, nur an der Rodachtalbahn hängts eben leider oft.
LG
Du kannst mit RWTools die Gleise gegen die 2D Varianten austauschen
Und wie geht das? Bin leider absoluter Laie in der Beziehung.
Guten Abend, ich möchte gerne die Standartgleise von der Rodachtalbahn durch 3DTracks ersetzten, gibt es da irgendwo ne hilfreiche Anleitung?
Natürlich nur für private Zwecke da die Strecke bei mir sehr ruckelt obwohl alle anderen flüssig laufen unteranderem die Moseltalbahn, ich tippe einfach das es an den Schienen liegt, bei der Moseltalbahn ruckelte es am Anfang auch, das problem löste ich als ich die Schienen durch 3DTracks ersetzt bekam.
Grüße
Habt ihr auch Probleme mit der PZB beim Lint? Lässt sich nicht anschalten.. ich kann nur die Zugart wechseln aber die PZB geht nicht an..
Ein Oberpfalzbahn Repaint für den Lint41 von Railtraction!
Sehr schön.. zum 614 wäre auch noch ein VT610 toll Schienenbus baut ja die Strecke Hof-Nürnberg da hätte man für den Kurvensprinter schon ein Einsatzgebiet
Es gibt von vR ne Top 232, da brauch ich kein fahrbares KI-Modell
Naja.. ne 233 im TS wäre als fahrbar auch ganz nett, zudem die Lok nen ganz anderen Sound hat als die 232 und vom Außenmodell her ist die 232/233 von TTB einfach spitze!
Die 232 von vR ist zwar ganz ok aber ich kann mich mit dem Anfahrsound sowie die Lüftergeräusche nicht anfreunden, zudem gibts zu der TTB 232/233 ja verschiedene Repaints.