Beiträge von ES64F4
-
-
Es gibt noch kein Update. Die lästigen Probleme sind die automatische Sperrung durch AFB und LZB sowie das Ende einer LZB-Strecke (dieser Fehler betrifft aber auch vR- und RSSLO-Lokomotiven). Ich freue mich auf die LZB/AFB-Bremskorrektur. Trotz dieser Probleme ist die Lokomotive sehr angenehm zu fahren.
Ich habe die fehlenden kleinen Details wie Zulassung, Geschwindigkeit und Datum (Herstellung?) hinzugefügt.
-
Hausach Konstanz mit der BR 146.5 und IC2

-
Da die vR-Lokomotiven fast alle die gleiche rote Farbe haben, habe ich die Köln-Koblenz-Dostos in das gleiche Rot gesetzt... Deshalb zieht meine Lokomotive immer diese neu lackierten Dostos. Sie sind passend für vR BR 111, vR BR 112, vR BR 114, vR BR 120, vr BR 143, vR BR 181, vR BR 185, vR BR 189 und vR BR 218. Ich habe auch die Rail Traction BR 146 mit dem gleichen Rot neu lackiert ... So habe ich einheitliche Kompositionen, wie ich sie mag. Allerdings mangelt es immer noch an guten roten Dostos mit guter Geometrie und gutem Handling.
PS : Ich fahre nie die Steuerwagen; nur Lokomotiven.

Wenn Sie den Dostos einfärben möchten, gibt es die Textur in der Dostos KK.7z-Datei : BR 146.2 and 146.3 DB repaint -
-
zahnpabst,
Ich habe gestern die BR 146 von RailTraction mit vR-IC-Wagen ausprobiert und habe keine Ansicht 5. Mit einer anderen Lokomotive habe ich erwartungsgemäß Ansicht 5 im Inneren der IC-Wagen. -
BR 146.2 and 146.3 arrive. RailTraction agreed. This is awaiting publication by Rail-Sim.de.

Available : BR 146.2 and 146.3 DB repaint -
The BR 146.2 and 146.3 are ready.
I'm waiting for Railtraction's agreement to share them. -
Railtraction : Is publishing repaints allowed ?
I made the BR 146.2 and 146.3 with theirs specifications (ZZA color, side logo and numbering).
I also add some missing side informations (160 Km/h D and brakes) on all models.I used the same red as vR even if it is not the real red of the BR 146. It will be easier to make compositions with the Dostos.
-
Die Arbeiten sind noch im Gange... Die Unterseite des Chassis hat jetzt vorne ihren roten Bereich.

Die Lokomotive BR 146 279-5 hat eine Kontrollnummer. Dies ist laut RailcolorArchive eine Ausnahme in der Serie. -
It's all done !
BR 146 2005 with wide strip, large side logo and green ZZA
BR 146 2015 with mid strip, small side logo, no control number and amber ZZA -
DB BR 146 244-9 wip...
-
-
Hallo. Gute Nacht, wie ist alles? Ich schreibe in dieses Forum, um zu fragen, ob jemand anderes diesen Fehler erhält, wenn er das Installationsprogramm für das Traxx BR 146-2-Produkt ausführt, das kürzlich gestartet wurde. Ich erhalte diesen Fehler, ohne das Add-on installieren zu können, und dann springt es Auf der letzten Seite des Installationsprogramms steht, dass ein Fehler vorliegt, den ich nach dem Ausführen des Installationsprogramms usw. getestet habe. Wissen Sie, woran dieser Fehler liegen könnte? Ich habe den Serienschlüssel, da das Produkt gekauft wurde ...
Danke für eure Antworten
Ivan

-
Die Dame kaufte neue Kleidung.

-
-
Weitere Lokomotiven mit neuen Nummern sind eingetroffen.

-
-
-
The spark is always located at pantograph 2 regardless of the pantograph raised.