Ich bin ein bisschen enttäuscht, nachdem das Video und auch durch das Video zeigt, dass nicht ganz. Die BR 101 ist identisch mit HH und MG und ich haben bereits die BR 423. Es ist für mich weniger interessant als MK: kürzer und keine Neuheit im Material. Aber ich liebe die Landschaft und die Grafik ist nett.
Beiträge von ES64F4
-
-
Wir müssen sehen, ob die drei Bremsen geöffnet sind. Ich denke, dass das loko Brems aktiv ist.
-
-
Ich werde mein Euro setzen [DTG] München Rosenheim angekündigt. Die Bilder geben viel mehr Lust. RSSLO braucht eine gute Grafik-Designer. Texturen sind nie ganz detailliert und nicht genug gearbeitet. Markus Schöbel bietet kostenlose Packungen mit besserer Grafik für die Strecken der DTG. Und 15 € bis 31 km ohne Rollmaterial, Es ist missbräuchliche.
[RSSLO] Spielfeld-Strass – Bad Radkersburg Route #koreanische MMO #psychedelische schlechte Reise
-
-
-
Hallo alle zusammenKurzes Update meinerseits damit ihr nicht glaubt dass Projekt sei gestorben.Als erstes mal, es gibt fuer die alternativen Standardszenerien eine neue Version:DownloadDiese funktioniert auf beiden Streckenversionen.Die Version 2.1 der 3CCR wurde in der Zwischenzeit mehrmals zwischen mir und dem Publisher hin und her geschickt da es immer wieder Dinge gab die noch ausgebessert werden mussten.Die neueste Version geht jetzt wieder an den Publisher und ich hoffe, dass jetzt alles passt.Wenn die Strecke den Betatest bestanden hat wird sie online gehen. Ich selbst habe nur Kontakt mit JT und kann somit nicht sagen wann das Ganze fuer Aerosoft Kunden zur Verfuegung gestellt wird. Ich habe auch wegen den Kunden die DVDs haben nachgefragt. Diese sollen das Update auch bekommen, aber ich weiss noch nicht wie das ablaufen wird. Schliesslich handelt es sich hier um eine Neuinstallation und nicht um einen Patch.Ich halte Euch auf dem Laufenden. Es sollte aber nicht mehr lange dauern.LGstefan
Das ist eine sehr gute Nachricht ! Seit dem Update TS2015 ist die ferne Landschaft 3CCR nicht mehr schön. Ich freue mich über die neue 3CCR.
Wenn Sie bereits erworben haben 3CCR, wird es den neuen 3CCR kaufen ? Sorry, wenn dies bereits gebeten worden, ich weiß nicht, einfach suchen in Deutsch. -
-
Vielen Dank Labra.
-
Hallo,
Ich fand ein Video, das über accelarion eine Lok spricht, aber ich verstehe die Figuren. Liegt sie bei 5 Minuten und 30 Sekunden.
Es ist die Rede von Beschleunigung von 0 km/h bis ?? km/h in ?? SekundenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank im Voraus.

-
-
Neues Bild!https://www.facebook.com/rails…758128091/?type=3&theater (Nur mit Anmeldung bei Facebook sichtbar)
Ich möchte eine Lok BR 101 wirklich mit neuen texutures aktualisiert und Funktionen wie BR 189 MK (Scheinwerfer). Wir hatten eine gute Ausrüstung mit MK, ich hoffe ein so gutes Material für MR. Ich frage mich, was DTG Zug wird in das Bündel legen (MK + BR 145, MR + ??? ). Können wir erwarten der Talent 2 oder BR 120 ?
-
With this update, the scenarios are sometimes more beautiful but also sometimes uglier. I had spent a lot of time to choose weather and time to play on this fog effect. Now, in the 3CCR , I have brown mountains instead of a beautiful blue-gray that mixed well with the sky... 
On some routes where the distance LOD is a 2D landscape (BW ou KD), we see more the junctions between these 2D.

On the other hand , some other routes like Seebergbahn can get very nice although it was not always so well before...
It is mostly water which makes it very beautiful landscape.I feel mixed
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ungefähr ... wenn M-GAP in Weilheim oder Murnau zu Ende wäre

Danke. Ich liebe südlichen Deutschland die Aples , Seen, Schlösser , Wälder. Schade, dass die Strecke nicht weg in die Berge zu gehen , aber Ich werde auf jeden Fall kaufen . -
Ist es die gleiche Art von Landschaft Munich Garmisch Partenkirchen ?
-
I have bring the power correction made to my DTG BR 189 Dispolok with MK features updates to the BR 189 MK : DB BR 189 Power Corrected.
It gives to the BR 189 nearly the same tractive effort as the Taurus. By default, BR 189 is the weakest elok !

-
-
Hallo,
Ich werde auch weiterhin in Englisch, dass ich nicht in die Fraire mit der deutschen Übersetzung zu erhalten.
I have started a little funny test to check engine peformances in the same situation. I do it to see how my DB BR 189 Dispolok power corrected performs. I wouldn't like to create an overpowered unit... I hock 20 loaded SGGRSS to the engine and start from Bregenz in the Three Country Corner Route. I set full throttle with sander to have avoid Wheel slip (in some case, I have to reduce starting power at 95% for a few seconds). I check the speed at Braz entrance signal.
BR 218 : slow to 0 Km/h and starts to go back (not wheel slip message while going backwards)
BR 294 : slow to 0 Km/h and starts to go back (not wheel slip message while going backwards)
BR 266 : 29,4 Km/h (drop fast to this speed and keep it)
ER20 : 31 Km/h
BR 232 : 41 Km/h
BR 189 (MK and Dispolok) : 55 km/h
BR 145 : 55 Km/h
BR 152 : 55 Km/h
V200 : 68 Km/h
BR 151 : 98 Km/h
BR 156 : 100 Km/h
BR 143 : 101 Km/h
Vectron : 103 Km/h
BR 101 : 114 km/h
ES64 E2 : 112 Km/h
ES64 U4 : 113 Km/h
BR 189 Dispolok power corrected : 115 Km/h
BR 152 power corrected : 115 Km/h
BR 146 : 121 Km/h (have to slow a bit before Bings to stay on track)
BR 185 : derail in the S before Bings due to speed up to 131 Km/h | 128 Km/h when breaking a bit to stay on track
BR 120 : 129 Km/h
BR 146.2 : 131 Km/h (have to slow a bit before Bings to stay on track)Is it realistic ? I think it's not for some models !
Best climbers : V 200 (diesel lok) and BR 146.2 (electric lok).It seems my file TractiveEffortVSspeed looks great. I will release it for the MK BR 189.
-
Hello svenfeenstra,
It perhaps looks better because I take the sceen capture @ 2560 x 1440 with maxed settings but my engine use the BR 189 Dispolok texture and GeoPcDx, so it looks exactly the same as the original one.
My BR 189 Dispolok brings only features form MK. They are driver oriented (selectable panto, 5 km/h AFB, and so on). It needs much more RhineValley files (cab, textures cab, sounds, scripts) than RSC DB 189 Dispolok (textures and GeoPcDx).
Even if packing the needed files will be easy, it's not legal to repack and redistribute files witch don't belong to you. So I can't do it and such a file will never allowed to be hosted here. So unfortunately both addons are really required.
-