Beiträge von ES64F4
-
-
Nice one !

-
Ich lud die strecken Demonstration des GBE. Ich bin mir sicher: kaufen Sie niemals ihre strecken. Die Qualität ist nicht gut, und es ist teuer. Bilder zum Thema bestätigen, dass es besser ist, seinen Weg zu gehen.
-
Das US Pack ist auch für viele strecke notwendig. Zum Beispiel: Pack US für die 3CCR benötigen.
Als Prelli schrieb, wird Pack-US mit bestimmten Strecken angeboten.
-
Das Update ist nur verfügbar, wenn Sie auf der Website JustTrain gekauft. Sie können dann gehen Sie zu ihrem Konto und die neue Version herunterladen.
-
Absolut schön! Das Ende der Reise nach Saint Anton.
-
Hallo,
wurde schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet:
Laufen die alten Szenarien noch?Gruß
EngelbertIch denke, ja. gleiche route Nummer und gleichen Szenario mit der neuen Straße geliefert. Ich versuchte meine Szenarien und es funktioniert perfekt.
-
New Three Country Corner Route
Danke 1000x Fsclips für diese Arbeit von sehr hoher Qualität. -
Es ist einfach schön. Es war schon mein Lieblings-Weg.

Dank für dieses update.

-
Windows sagt, dass es eine gefährliche Datei!

EDIT : Aber es funktioniert trotzdem! v2.01
-
Es ist sicher, dass der BR 152 eine BR 189 war! Scheibenwischer Marken zu sehen es ist nicht gut Spuren. Dies sind die Marken der Scheibenwischer von einem BR 189.
-
@ES64F4F Hast du nicht vor drei Tagen "take my money
and shut up" Bilder hier reingestellt?
Nicht and shut up!Ich bin damit einverstanden, die gute Arbeit schnell zu zahlen. Ich wollte auch eine neue deutsche strecke, ein wirklich gestellt BR 101 zu aktualisieren und eine BR 152 sowie BR 185 erwartet. Es scheint mir nicht illegitim Erwartungen. Dies ist nicht, weil man aufgeregt ist, durch das, was versprochen wird, dass wir alles akzeptieren.
Wenn ich hier 10 X schreiben, dass ich enttäuscht bin, wird diese von DTG nie wissen.
Wenn ich eine Rückerstattung, weiß DTG, bin ich nicht zufrieden.Ich erklärte ihm, warum wollte ich erstattet.
PS : Ich hoffe, dass die Übersetzung gut ist.
In English, I'am sure it's right :
- excited about what was expected and I expected
- fast buy a good product is OK for me
- Disappointed by what I bought
- returned! -
Das Verhalten der AFB ist wirklich schade für die BR-101 und BR 152. Da ich kein Vergnügen zu fahren habe, sehe ich keinen Grund, das DLC zu halten. Ich bat um eine Rückerstattung. Wenn DTG die Probleme behebt, wird die Linie einlösen. Aber ich nicht mehr gibt ihnen mein Geld für schlecht Fertigprodukte.
-
Kann jemand nochmal bitte etwas genaueres zu dem Sound der gepatchten BR 101 sagen?
Dies ist die gleichen schlechten Sound. -
Ich fuhr den BR 152 und BR 101 auf dieser Strecke. Ich denke, es gibt Probleme mit Signalisierung und Geschwindigkeiten. Das Verhalten der LZB ist neugierig, haben die beiden Lokomotiven nicht langsam genug. Sie fahren zu schnell das Signal : overspeed ! Ich habe versucht, mit ICE-T. Es verlangsamt ordnungsgemäß vor dem Signal. Es ist sehr seltsam und sehr DTG!
-
Vielen Dank für Ihre Arbeit auf die Lokomotiven repaints. -
QD München nach Rosenheim: kein KI Zug !

-
AFB scheint nicht zu funktionieren.
Es nicht verlangsamen den Zug (wie auf der BR 189 Dispolok).EDIT : Die AFB bremst den Zug aber nicht sehr stark.
Mit einer guten BR 189 MK war es einfach, eine gute BR 152 durchzuführen. Aber nicht... Zu kompliziert, um eine effektive AFB zu machen? 
-
Sie haben BR 152 unter motorisiert. Es ist wie die BR 189 MK und BR 189 Dispolok... Ich mache einen Patch für die BR 152.
Der Patch ist fertig. Warten, Validierung.
EDIT : http://rail-sim.de/forum/wsif/…B-BR-152-Power-Corrected/
-
Sie haben BR 152 unter motorisiert. Es ist wie die BR 189 MK und BR 189 Dispolok... Ich mache einen Patch für die BR 152.