Hallo aus Frankreich mit dem CC 21000 (AC/DC), CC 6500 (DC) und BB 15000 (AC).
Beiträge von ES64F4
-
-
-
TGV POS Carmillon hausgemacht .
-
Der TGV Duplex Carmillon mit den richtigen Farben.
-
Die LGV Méditerranée im Jahr 2006, als ich zum Büro in Aix-En-Provence ging. -
Hallo aus Frankreich mit dem BB 15012, dem CC 72025, dem CC 6510 und einem TGV Duplex.
-
SNCF RTG – Wikipediade.wikipedia.org
Der Turbotrain ist einer der größten Erfolge der SNCF. Ursprünglich sollte der TGV ein Gasturbinenzug sein, doch die Ölkrise machte ihn zu einem Elektrozug. Es gibt viele Dokumentarfilme auf Französisch, insbesondere im SNCF-Videoerbe, die kostenlos auf YouTube online gestellt werden. Das Turbotrain-Epos ist wirklich großartig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[utilisateur='8648'] ES64F4[/user] : Ça a l’air génial, de quelle piste s’agit-il ?
Ci-dessous: WIP sur Zurich-Olten.
Dies sind die Gleise Bresse und 91-77-45 :
La Ligne de la Bresse - Ligne - Réelle - RW Central
91-77-45 RER D par Zawal. - Françaises - RailSim-fr.com
La Bosse und Perpignan-Cerbere ist auch eine sehr schöne Eisenbahnlinie :
Ligne de la Bosse V2 / 90's - Ligne - Réelle - RW Central
Perpignan-Cerbère- le Boulou - Ligne - Réelle - RW Central
Der Einstieg in das französische Netzwerk ist etwas schwierig, da man eine gewisse Anzahl an Assets benötigt. Einige sind sehr wichtig: Paneele, Lichter und Ketten. Es dauert ein wenig, bis man dort ankommt...
EDIT : Ich habe eine Version auf 1.0.2 hochgeladen, die Vignetten für den TGV Carmillon hinzufügt. Dies ist die einzige Änderung.
-
Hallo,
Danke.
Korrekturen dauerten lange (bis zur Überprüfung mit einem „Cabride“ auf dem zweiten Bildschirm). Ja, ich habe vergessen, die Carmillon TGV-Vignetten zu ändern. Ich werde es bald mit einem kleinen Update tun. Die horn PageUp und Page Down. So ist es bei französischen Lokomotiven in Railworks.
-
Auf einer Reise nach Frankreich mit einem TGV und einem alten, immer noch tapferen CC 6500.
-
Hallo aus Südfrankreich!
DTG bietet kostenlose Addons für Frankreich an. Die Eisenbahnlinie zwischen Lyon und Marseille ist gut nachgebildet. Ich bin oft von Lüttich nach Aix-En-Provence gefahren, das ist ganz gut gelungen. Ich habe viele Orte wiedererkannt. TGVs haben viele Fehler. Ich habe vor ein paar Tagen einen Patch gemacht, weil ich mit TGVs fahren wollte, aber nicht mit Schaumstoffblöcken.
Correction complète des TGV Duplex - Patchs Correctifs - RW Central
-
Hallo,
Ich habe ein Update für die TGVs von DTG erstellt, das viele der Fehler behebt (es gab viele davon). Französische Kollegen schätzen das Update.
Wenn man die französischen Linien kostenlos bekommt und gleichzeitig der Patch da ist, ist es schön, in der Sonne von Lyon nach Marseille zu fahren.
Correction complète des TGV Duplex - Patchs Correctifs - RW Central
-
Guten Morgen,
Ich weiß, dass das Thema über 365 Tage alt ist, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, ein weiteres für meinen Beitrag zu erstellen.
I managed to make it so that to increase the braking you have to hold down the key or the hanlde (also it will never trigger EB). When you release, the pressure remains constant. By default, you must put on B+ then return with Const. It is like this in reality but not very pleasant in the game. The following lines in bolt are the modifications to be made in the section Indirect Brake.
BTW, this kind of mod also works for DTG's TGV.
Entschuldigung für das Englische, die Übersetzung ins Deutsche scheint überhaupt nicht korrekt zu sein. Dies ist eine einfache Weitergabe meiner Entdeckung ...
Zitat<cControlContainerBlueprint-cControlValue d:id="81055">
<ControlName d:type="cDeltaString">VirtualBrake</ControlName>
<DefaultValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</DefaultValue>
<MinimumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000000008C0" d:precision="string">-3</MinimumValue>
<MaximumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</MaximumValue>
<BriefDescription d:type="cDeltaString">Indirect Brake</BriefDescription>
<LocalisedControlName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString"></English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString"></Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</LocalisedControlName>
<DetailedDescription d:type="cDeltaString">Indirect Brake</DetailedDescription>
<ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eFalse</ApplyToConsist>
<HUDControlID d:type="sUInt32">0</HUDControlID>
<InterfaceElements>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever d:id="81076">
<ElementName d:type="cDeltaString">Untitled</ElementName>
<DifficultyType d:type="cDeltaString">StopGo</DifficultyType>
<PickTransformName d:type="cDeltaString">VirtualBrake</PickTransformName>
<MovementType d:type="cDeltaString">MoveDownUp</MovementType>
<AnalogInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000E03F" d:precision="string">0.5</AnalogInputSensitivity>
<DigitalInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">4</DigitalInputSensitivity>
<AnimationName d:type="cDeltaString">ChrisTrains\NS Class 186 and ICRmh wagons\RailVehicles\CT NS Class 186\Cabview\lever_virtualBrake</AnimationName>
<OutputInterface d:type="cDeltaString">eCab</OutputInterface>
<RestInNotchedPosition d:type="cDeltaString">eTrue</RestInNotchedPosition>
<DisplayNotchName d:type="cDeltaString">eTrue</DisplayNotchName>
<Notch>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="81088">
<Identifier d:type="cDeltaString">>5bar</Identifier>
<Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000000008C0" d:precision="string">-3</Value>
</cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="81091">
<Identifier d:type="cDeltaString">5bar</Identifier>
<Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000000000C0" d:precision="string">-2</Value>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="81094">
<Identifier d:type="cDeltaString">B-</Identifier>
<Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F0BF" d:precision="string">-1</Value>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="81097">
<Identifier d:type="cDeltaString">const</Identifier>
<Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</Value>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="81100">
<Identifier d:type="cDeltaString">B+</Identifier>
<Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C0CCCCEC3F" d:precision="string">0.9</Value>
<cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="81103">
<Identifier d:type="cDeltaString">B++</Identifier>
<Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999F13F" d:precision="string">1.1</Value>
</Notch>
</cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever>
</InterfaceElements>
</cControlContainerBlueprint-cControlValue>
-
Eine Reise nach Bresse mit der AGC Globule.
Für einen kostenlosen Zug ist es sehr gut (obwohl es kleine Fehler gibt).
-
Hallo aus Frankreich an die Steuerung der SimExpress BB 36000.
Es ist wirklich eine wunderbare Lokomotive für TS.
-
Hallo aus Frankreich (Bresse)!
-
Schnelle Fotos gemacht, wenn ich mit dem Mountainbike fahre.
-
Es macht Spaß, lebhafte Passagiere in Personenwagen zu sehen. Es gibt keine Auswirkungen auf die Leistung. Ich freue mich über diese Verbesserung.
-
Personenzug der DR, ja, aber mit Fahrgästen!
-
E251 001-4 mit ZZw im winter.