Personenzug der DR, ja, aber mit Fahrgästen!
Beiträge von ES64F4
-
-
E251 001-4 mit ZZw im winter.
-
-
Unterwegs mit dem Vectron!
-
SimExpress BB 36000 und Ktrains Vectron. -
Infra SNCB
-
-
Der Vectron BR 193341 Belgien in Bayern.
-
Der Vectron im Einsatz!
-
HiSi v3 mit der BLS 193 401 und TT wagen...
-
Mit dem neuen Vectron von K-Trains und den vielen neuen vR-Wagen macht es mir wieder Spaß TS zu spielen.
-
Die PZB-modus sind mit der Bremshundertstel (Brh) verbunden.
Zugart U: Brh 65 und wenigerZugart M: Brh 66 - 110
Zugart O: Brh 111 und mehr.
Vielen Dank für diese Antwort. Ich kann jetzt die Lok mit dem PZB fahren.
-
Ich brauche Hilfe, weil ich Probleme bei der Recherche mit der Übersetzung habe. Kann mir jemand ein Beispiel für die Werte geben, die ich mit dem PZB M, O und U codieren muss? Es ist ok, wenn es nicht 100% realistisch ist, ich möchte nur den PZB-Modus auf 100 km/h, 120 km/h und 160 km/h oder 200 km/h mit LZB ändern. Ein Beispiel aller vier Werte für jede Art von PZB-Zug. Danke im Voraus.
-
Jemand hat mir gesagt, dass ich die falsche Datei für die vR-Kabinenansichten hochgeladen habe.
Es ist das Gute!
-
Wirst du die geänderte Kameraeinstellung veröffentlichen?
Ja, hier ist die Datei, die nach Assets\Kal000px\193pack01\RailVehicles\Common\Cab kopiert werden muss.
-
Dies ist die beste Lokomotive für Train Simulator. Danke !
Ich habe Kabinenansichten wie bei vR erstellt.
Und natürlich sind die Fenster verdunkelt.
-
Ich habe auch das Problem mit der Seriennummer.
Ich hatte der BR186 gekauft und habe einen Preis von 23€ für der Vectron.
-
Marklin 39199 : SüdLeasing, Inc. Class 193 (Vectron) leased to SBB Cargo International, Inc. Locomotive name "Limmat".
-
Ich habe den richtigen Preis bekommen.
Schade finde ich, dass die Autos in unterschiedlichen Ordnern liegen (vR_sgns und vR_Sgns_tt).
1/ Der gesamte Audioordner wird dupliziert (ich habe das Problem *behoben*). Es gibt auch doppelte Wagentexturen.
2/ Wir wissen nicht, wie man einen Zug mit zwei Arten von zufälliger Beladung hat, zum Beispiel einen Waggon mit einem Container und einem tt.
Aber ich bin mit dem Sgns vR zufrieden. Sie sind besser als die anderer Verlage. Farblich zum Laden finde ich die Sgns TT gelungener.
-
Die BR 189 069 Railion mit einem Zug aus SGNS TT-Wagen.