![]()
Mein neuer ICE 4 9201 Hannover auf dem Weg nach Hannover. ![]()
![]()
Mein neuer ICE 4 9201 Hannover auf dem Weg nach Hannover. ![]()
Doppelter ICE 4 7-teiliger
Zug von Hamburg nach Hannover. Die Strecke ist nun mit AP-Vegetation befahren. Viel Spaß mit ICE 4 und der neu asphaltierten Strecke. ![]()
Verfügt sie über LZB? Ich habe dazu nichts in der Dokumentation gefunden. Wird diese Funktion später hinzugefügt?
Soll ich diesen Thread oder den Berlin JWD-Thread für Fragen zur BR 147-Lokomotive verwenden?
Ich habe einige Verbesserungen an meinem ICE 4 vorgenommen: Ich habe eine Ebula hinzugefügt (fiktiv, ich werde eine realistischere erstellen), Österreich für den 7-teiligen Zug und Österreich und die Schweiz für die 12- und 13-teiligen Züge hinzugefügt.
Gibt es schon Erfahrungsberichte zur BR 147? Ist sie mit einer vR-Lokomotive vergleichbar?
EDIT : Ich möchte gerne wissen, ob die Funktionen und die Physik von guter Qualität sind, wie beispielsweise bei den Lokomotiven in Virtual Railroads.
Ist die Lokomotive verfügbar?
Ich habe Screenshots in den Bildthreads gesehen, aber auf der TTB-Website finde ich nichts dazu.
Okay, ich hab's gefunden. Es ist drin: Berlin JWD (Version 1.00) - virtualTracks
![]()
Die neue Software ermöglicht es dem ICE 4 Tz 9500 nun, 280 km/h zu erreichen.
Das ist natürlich fiktiv, aber es hat Spaß gemacht, das zu entwickeln.
Wir arbeiten daran, die Kuju-Vegetation durch AP-Vegetation zu ersetzen. ![]()
So N or H0? Having both is more expensive. I have a large HO scale layout. Without saying I regret it (because I have everything in fully digital Märklin), I often think I should have chosen N scale. I have all the digital BR 103s with a minimum of 16 functions (including the 150th anniversary one with 32 functions). ![]()
With HO scale, you can limit yourself to one manufacturer. I've stuck with 90% Märklin and 10% Roco with a Central Station 3. For N scale, I find there's less documentation and no 3-rail solution, which prevents reversing loops.
Hallo!
Einige Neulackierungen der ICE 3 und ICE 4 Klimaschützer.
Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Jetzt werde ich sie genießen! ![]()
Die Dateien in der .zip-Datei leiten die ursprüngliche Vegetation auf die AP-Vegetation um. Entpacken Sie die ZIP-Datei einfach in einen temporären Ordner. Dadurch wird ein Ordner namens „Assets“ erstellt. Kopieren Sie diesen Ordner anschließend in den Railworks-Ordner. Falls die Vegetation nicht angezeigt wird, müssen Sie AP zu den Routenanbietern hinzufügen. Dies sollte eigentlich nicht nötig sein, aber bei mir war es erforderlich, damit alle Bäume erschienen.
PS: Die Software wird ohne Support bereitgestellt. Aber ich kann versuchen, ein wenig zu helfen.
Ich hätte schon früher auf AP-Vegetation aktualisieren sollen! Es ist wirklich wunderschön. ![]()
Ich habe die Korrektur für etliche deutsche Straßen vorgenommen:
HamburgHannover
MunichAugsburg
MunichGarmisch
CologneKoblenz
Dresden
FrankfurtKoblenz
KarlsruheStrasbourg
LeipzigRiesa
MunichRosenheim
Mittenwald
NurembergRegensburg
RhineValley1
Semmering
Es ist für meinen persönlichen Gebrauch bestimmt, aber ich kann es weitergeben. Das Ergebnis ist sehr schön.
*salut*
Ich habe endlich meine eigene Mod angepasst, die die Bäume von DTG durch die von Radiomaster ersetzt hat. Jetzt verwende ich die Bäume von AP. Es hat weniger als zwei Stunden gedauert, die alten RSC/DTG-Routen zu korrigieren. :pouce :
PS: Sucht einfach im Ordner „Vegetation“ nach einer Route und ersetzt die vorhandenen Namen durch die entsprechenden Namen aus dem AP-Vegetationsordner. ![]()
Ein ICE 3 Velaro D für das Mittelmeer.
Der Zug funktioniert auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke mit dem LZB-Aktivierungs-/Deaktivierungs-Cheat einwandfrei. ![]()
Der Nervenkitzel, mit 320 km/h zu fahren!!!!
Nach einer fiktiven grünen BR 407 habe ich die rot-grüne Version und jetzt die rot-grüne Version mit Steckdose gebaut. ![]()
Ich musste ein paar Tricks anwenden, weil die Texturen im Farbbereich auf der rechten Seite der Lokomotive nicht korrekt ausgerichtet sind.
Ich bin froh, dass RSSLO weiterhin Gleise für TSC herstellt, aber die Farbauswahl und die Vegetation lassen noch zu wünschen übrig. Ich besitze das alte München-Augsburg-Set von RSC, bei dem ich die Gleise und Bäume ausgetauscht habe; das reicht mir, bis RSSLO Sonderangebote hat.
Es ist vom Stil her etwas altmodisch, aber es passt trotzdem zu mir.
Ich bin zufrieden mit meinen grünen Lackierungen für ICE 3. Außerdem habe ich die Ebula in die Kabine eingebaut.
Das sind wunderschöne Wagen. Die kaufe ich mir irgendwann mal im Angebot.