Beiträge von AdamGoreman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

vielen dank :)

du hast doch aber jetzt auch einen i7 genommen und keinen i5, wenn ich mit nem i5 gut fahre und damit alles machen kann zu einer guten leistung/qualität ist das für mich auch gut.

€ ich muss ehrlich sagen ich weiß auch nicht ob ich 1000GB Speicherplatz brauche....ich finde 750GB reichen auch...

Also was das Budget betrifft ca. 1300€, ist das schon so die Grenze würde ich sagen. Finde das auch okay.
    Es soll halt ein Gaming PC sein mit dem ich erstmal Ruhe haben will.
    So wie ich die Bewertungen lese, sind die durchweg positiv und durchaus zufrieden, für mich natürlich auch ein Indiz für eine offenbar gute Zusammenstellung.

€: ja das stimmt, aber in den Antworten ist zu lesen das DDR4 verbaut wurde.

Also der Support scheint In Ordnung zu sein

Guten Morgen,
    ich bin kein großer Technikcrack, daher benötige ich mal eine kleine Hilfe. Es ist Zeit für einen neuen Gamer PC und ich brauch eine Beratung ob meine Auswahl in Ordnung ist und vor allem für Grafikhungrige Games perfekt ist.
    Selbstverständlich soll der TS / TSW in möglichst dann auch in sagenhafter Leistung laufen mit fetter Grafikausbeute :) ;)

Ich habe mal grob verglichen und mir dieses Angebot rausgesucht ( Ich baue definitiv ihn nicht selbst zusammen, ich kann das nicht, daher kommt nur ein "Fertig-PC" in Frage ^^ ) :
    https://www.amazon.de/gp/produ…LU6C/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Was meint ihr?
    Vll. habt ihr Alternativvorschläge / Angebote ?

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Das Update hab ich, mir kommt es aber so vor als ob nicht alle sound übernommen wurden???
    bei einer PZB ebeinflussung höre ich zb kein Zugbeeinflussung sondern nur ein beep, oder das horn ist auch recht seltsam .... ich hab alles gelöscht, nochmal neu runtergeladen und gleich darauf das Update von der Empfehlung von supergamer installiert. hmmmmm

Also ich hab jetzt nur ein paar Seiten hier gelesen, aber von den Bildern her, ist es für mich persönlich, annehmbar.
    Ich fahre zwar auch und bevorzuge es auf möglichst Vorbildgerechten Strecken, aber nunja, ist für mich ein Simulator und gewisse Abstriche kann ich hinnehmen für mein Geld.

Es zeigt sich halt, wie oft jetzt schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Man muss halt net ne Firma gänzlich in der Luft zerreißen^^
    Sie wollen zum einen Freude bereiten beim Fahren der Strecke und zum anderen Geld verdienen, jeder kann es selbst entscheiden ob er es will oder net. Punkt. Wo is'n da jetzt das Problem?! O_o

1. hat das noch jemand das im Führerstand die Ansicht auf 89% ist? Das ist mir dann doch bissl sehr nah an den Instrumenten *g*
    Die lässt sich scheinbar auch nicht verstellen???

2. Per RW- tools finde ich nicht den IC-steuerwagen im VR Ordner. wie heißt der denn genau??? sollte ich was übersehen, nehme ich alles zurück und Asche auf mein Haupt! *denk*

Hallo,
    nachdem meine Suche per Suchfunktion kein Ergebnis lieferte frag ich nun doch mal.
    Ich würde gerne per RW Tool auf die Strecke Dreiländerecke zugreifen, hab auch die nötige Datei entpackt damit RW Tools sie findet, jedoch findet das Tool nur ein Szenario was ich auf steam runtergeladen habe und nicht die Aufgaben die ohnehin schon Teil des Addons sind.
    Muss ich nochmal extra was einfügen? Bei den anderen Strecken hat es ohne Probleme geklappt.

Wäre über einen Rat dankbar. Vielen Dank

okay, ich entpacke jetzt gerade die MunichAugsburgAssets.ap in den MünchenAugsburg ordner...komplett. Ich hoffe es klappt...

€: Nope...Muss ich HamburgHannover auch entpacken? ich mach es zwar jetzt gerade schon mal aus reiner Vorsicht aber...das kann doch net sein.. Ich hab jetzt jede ap datei im MünchenAugsburg Ordner entpackt und entsprechend eingefügt O_o
    Der Ordner ist da...aber er findet nix. Also mehr als entpacken geht ja nicht *g* Sehr mysteriös...

Das hilft mir nicht, denn es geht nicht auf mein Problem ein.
    Mag sein das ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Es geht darum, das er die 101 net findet, mit genau dem Namen den ich oben beschrieben habe. Zumindest ich kann aus dem FAQ nicht herauslesen was das mit meinem Problem zu tun hat.

Ich habe die entsprechenden Dateien schon entpackt. Daran liegt es wohl nicht.
    Ich mein diese hier : Wo finde ich die ??? Ich such mir einen Wolf ^^

Hi, ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen daher hier die Frage:
    Ich möchte die BR101 nehmen die im RSC Ordner unter MünchenAugsburg ist , sprich die Defaultversion.
    Leider aber, kann Rw tools diese aber nicht finden sondern nur eine "verwitterte" Version. Ich hab schon versucht per AP.Datei wieder alles herzustellen aber auch so findet RW Tool sie nicht und ich will doch ganz gern die Lok haben. Zumal ich auch genau für die den ganzen Soundupdate gedöhn runtergeladen habe und sehr zufrieden war.
    Im Spiel selbst kann ich sie fahren, da ist sie auch da wenn ich ne Aufgabe wähle in der sie die Spielerlok ist...daher verstehe ich es nicht, das das Tool sie net findet
    der Name von der Lok wäre laut tool: MA DB Baureihe 101 Engine
    aber genau die findet der net O_o

Im Grunde denke ich mir es schon aber....
    Es ist doch mit Sicherheit net normal wenn ich die LZB in meiner 101 aufrüste das sie sofort anspringt und alles regulieren mag.... Ich stehe am Münchener HBF und da ist doch hundert pro keine LZB...
    Das Problem hab ich sonst auf keiner Strecke mit der selben 101

Guten Morgen Community,
    Ich habe mir das ICE-T UpdatePack (TTB & vR Sound) v.1.2 hier geladen und es klappt auch soweit alles wunderbar! Leider sind keine Türgeräusche jetzt vorhanden.
    Ich habe den Entwickler mal per Mail kontaktiert und er sagt, dabei werden wohl notwendige Dateien überschrieben und daher wohl keine Geräusche. Er selbst habe nicht das notwendige wissen, um diesem Problem Herr zu werden.
    Er gab mir den Ratschlag hier mal nachzufragen, gesagt getan :)
    Vielleicht hat sich ja jemand mit dem Problem befasst und kann mir sagen wie ich wieder die Sounds für das öffnen und schließen irgendwie wieder erhalte.

Guten Abend,

Wenn man den Teil2 beendet hat steht im Abschlussbericht das es auf der Strecke München- Garmisch P. , sprich Teil 3 weitergeht.
    Hat jemand diesen Teil bzw. kann er mir den Link dazu geben? Ich war auf der GBE Seite und hab auch hier auf der Seite schon nachgesehen im Downloadbereich.
    Bin etwas verwirrt das sie schreiben es geht weiter aber man findet nirgends die Aufgabe.