hmm verstehe, aber trotzdem Danke
Beiträge von AdamGoreman
-
-
Guten Abend/ Guten Morgen,
weiß einer ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Grafik in PTP2 zu steigern?
Ich erwarte jetzt keine Grafik wie in TS2015 etc. aber evtl. kann man ja etwas "Pepp" reinbringen?
Oder geht nur das was man auch in den Optionen einstellen kann.
Dort habe ich schon alles auf Maximum.Über Erfahrungsberichte bzw. Tipps würde ich mich freuen.
Grüße
Adam -
Hmmm okay danke für die schnelle Antwort, aber wieso implementiert man einen Zug wenn der gar nicht alle Funktionen hat...???? Herje...naja okay, Danke nochmals
-
Hi
nachdem ich die forensuche sowie Google jetzt mehr als 10 Minuten gefragt habe werd eich wahnsinning!
Ich will im TS2015 die Aerosoft BR143 VR im Addon Köln - Düsseldorf fahren aber ich krieg die PZB sowie Sifa nicht angeschaltet weil ich nirgends ein Handbuch finde auch in den jeweiligen Ordnern nicht und auch nicht durch das übliche Tippen Umschalt + Plus und Strg + EnterWeiß jemand bitte Rat?
Ich finde kein passends Handbuch wo mir sagt wie ich das gewünschte anschalten kann und bedienen mit den Tastaturkürzeln.
Es tut mir leid wenn ich als neue Fragen Thread's aufmache aber ich weiß mir echt nicht anders zu helfen.Help :-/
-
Hallo,
ich bin noch relativ neu in dieser Ecke. Bin von ProTrain Perfect 2 hier her gestolpert und besitze seit gestern TS2015 mit der GermanCollection.Ich muss gestehen, ich bin etwas erschlagen von dem ganzen Angebot was es für TS2015 gibt, jedoch liegt mein Fokus auf Deutschen Strecken.
Meine eigentliches Anliegen ist folgendes:
Hat jemand Empfehlungen für mich was sich lohnt anzuschaffen? Will sagen, die Addons kosten ja schon etwas und daher will ich mich bei euch Erfahrenen Spielern erstmal schlau machen.
Aktuell habe ich
München - Augsburg
Köln - Düsseldorf
München- Garmisch P.ICE 3M
ICE 2
ICE T
BR 426
BR 101
BR 232Vorzugsweise fahr ich gerne ICE/ IC Züge, aber ich teste gerne alles andere auch.
Über explizite Tipps würdeich mich freuen, vorallem weil leider die Aufgaben oft sehr kurz sind. Ist vll. ein Fehler das zu vergleichen aber in PTP2 waren halt die Aufgaben länger.
Wie ich es im Downloadbereich gesehen habe gibt es viele Leute die wirklich beeindruckende Werke zaubern jedoch vieles auch an Payware gebraucht wird daher Frage ich nach Empfehlungen für Einkäufe z.B. Bundles etc.Würde mich über ein paar Tipps freuen, vielen Dank schonmal.
-
Danke für die Antworten und auch die Hilfe!
tja, das mit dem Bug ist wirklich ärgerlich, sofern jemand damit auch schon Probleme hatte und einen passenden Bugfix gefunden hat, würde ich mich über einen Link freuen.Ich werde mal so oder so selbst suchen udn weiterschauen was es noch so gibt.
-
Ich teste es gleich mal ! Vielen Dank im vorraus
€: Es funktioniert ! Jedoch habe ich keinen Sound wenn ich die Sifataste betätige im ICE3 Köln - Düsselsdorf zum Beispiel. Das ist doch wie verhext !!!
-
ganz normaler Desktop Pc. Habe TS Über Steam ganz normal installieren lassen. Es gab null Probleme. Ich lasse jetzt mal die Dateien vpn Steam checken aber ich denke ja nicht das da was sein sollte.
PZB funktioniert optimal. -
wie es im Handbuch steht: Sifa betätigen mit Enter ( Nummernblock ) An und ausschalten Umschalt + Enter (Nummernblock)
-
Hallo Kollegen
Ich habe mir gestern TS2015 geholt und dazu noch die GermanCollection. Sowiet so gut, jedoch muss ich feststellen, dass die Sifa Funktion irgendwie klemmt.
Ich starte ganz normal auf Expertensteuerung eine Karrierenaufgabe egal welche der DB Lok's und will aufrüsten und jedesmal ist die Sifa beim Start bereits an und im weiteren Spielverlauf geht sie gar nicht mehr. (Sprich die Sifa leuchtet durchgehend, egal ob ich sie wegdrücken will oder net) Ich bin
Ein aus und wieder anschalten hilft da auch nicht. Ich finds schade, weil das gehört für mich dazu.Bin jetzt eben München - Augsbrug mit der DB101 gefahren da ist das selbe Problem, aber da kommt sogar noch hinzu das ich obwohl ich die richtigen Tastendrücke der SifaKnopf gar nicht sich bewgt und die Sifa reagiert.
Alles sehr sehr mysteriös...
HillfeGrüße
Adam