Beiträge von AdamGoreman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

also ich blicke bei dem br189 gewusel nimmer durch, soviel ich weiß bzw habe, habe ich eine dispolok 189 und eine "normale" 189.
    auf der MA-KA hat man halbwegs gescheiten sound so wie ich das vergleichen kann anhand youtube dafür aber keine gescheite pzb, und mit der dispo variante wiederum keine gescheite soundwiedergabe aber dafür pzb ^^

okay okay...ich bin vermutlich mittlerweile zu sehr VR verwöhnt :D Also warten bis die EL Variante raus ist ^^

Auf der Strecke Mann-Karlsruhe wird ja auch die DB BR189 mitgeliefert, wie kann ich da die Zugart für die PZB ändern? Ich habe jetzt mehrfach die Readme gelesen aber es steht da nix drinne, Ich will von 3DZug ein Szenario fahren und würde gerne die Zugart M auswählen, aber auch im vom Update von Supergamer, steht nix diesbzgl. drinne.
    Kennt die nur die obere Zugart???

so, nochmal alles runter gefeuert, sachen von hrq neuinstalliert ohne schnick schnack. pzb geht wie gewünscht. :)

aber....Zum Teufel!...Warum ist das Fahrerpult nicht blau sondern grün?
    Ich hab auf den Screenshots gesehen, das es blau sein sollte?! -.-

Heyho :)

ich werd gleich narrisch, leider krieg ich es nicht hin, bei der HRQ Taurus wenn ich die PZB bediene das ein " Zugbeeinflussung" zu hören ist.
    Ich weiß mir da keinen Rat mehr. Was kann ich denn tun um das hinzukriegen?
    Meines Wissens habe ich alles so gemacht wie es soll ? *denk*

Hat wer einen Tipp?

PC ist bestellt. Vielen Dank an alle Meinungen und Hilfe!
    Mit Sicherheit kann man immer etwas verändern, anderer Meinung sein und hin und her schwanken, aber ich musste mal auf einen Nenner kommen und gehe davon aus, das es eine Zusammenstellung ist mit der ich meine Freude haben werde :)

Zumal die Experten von Mindfactory eh testen werden ob die Zusammenstellung passend ist oder ob es wo hängt.
    Ich berichte gerne mal wie er läuft :)

Und der Xeon CPU ist von der Leistung her gut ? Ich will halt nur sichergehen, das ich damit wenigstens witcher3 auf hoch spielen kann wenn schon nicht auf höher weil ich sonst mehr Geld investieren müsste. Er soll ja auch für die zukünftigen spiele noch power haben ^^ aber ich muss da euch vertrauen, ich kenn mich ja net wirklich aus.

Das klingt ziemlich gut ! :) Vielen Dank für die Mühe !

Ich werde das zu Hause mir nochmal anschauen und dann wird die Email vorbereitet.
    Dann kann ich ja mein Weihnachtsgeld aufn Kopf hauen :D Ne ich brauch so einen schnickschnack mit Sichtfenster nicht :D
    €Da fehlt ein DVD/Brenner ^^

Na das klingt doch gut, das mit Witcher3 zb. :)

Ne einarbeiten wollte ich mich net ;) So Dinge wie übertakten etc. hab ich null Erfahrung und will da nix kaputt machen ^^
    Die Links sind nicht zu sehen falls du welche gepostet hast :-/ ( liegt am browser wohl auf der arbeit *g*) im handy seh ich die links ;)

Ich verstehe teils diese Begriffe null ;)
    Was ist Overclocking?

Es ist im Prinzip simpel. Preis maximal ca 1200€. Darf aber gern günstiger sein! ;)
    Ich nutz den Pc für zum spielen/ Office ab und zu, bissl im Web surfen/Youtube.
    Ich mach keine Videobearbeitung oder sonstiges.
    Aber ein DVD Laufwerk/brenner soll es schon haben...^^ BlueRay im grunde nicht....brauch ich echt net
    Ich will TS flüssig, ohne Ruckler in möglichst bester Grafik spielen können was geht. Spiele wie Withcer3 sollen, wenn schon neuer PC möglichst auch in sehr schöner Grafik laufen, also Ultra zb. oder Total War Rome2 in maximaler Grafik....

Aber ich brauch keine 1000GB Festplatte, aber SSD ist mir wichtig das TS flüssig läuft und möglichst mein Windows auch schön flott ist.
    Soll bitte fertig geliefert werden...hmmm das wars

€ Ich will mir keine Gedanken machen ob ich noch was im Bios oder was weiß ich verstellen muss, das Teil soll sauber, flott laufen.
    Übrigens super nett bisher von euch beiden mit euren Meinungen, vielen vielen Dank :) !!!