Asche auf mein Haupt, dann hab ich ihn vermutlich in meiner Unkenntnis mit dem ICE1 verwechselt
Beiträge von AdamGoreman
-
-
Hi,
ich würde gerne mal Wissen warum in jeder Aufgabe die ich so fahre mit'm ICE2 Gespann überall, aber echt ausnahmslos, nur eine Antriebseinheit verbaut ist?
Also ich habe persönlich noch nie gesehen das ein ICE2 nur mit einer Antriebseinheit rumfährt, weder in Frankfurt, Kassel oder Mainz als Beispiel.
Ich wollte das via RW Tools ändern, aber der findet wohl die Dateien nicht O_o obwohl ich ihn habe...Wie dem auch sei, warum werden die ICE2 Aufgaben nur immer so konstelliert? Hat das einen Grund das sonst der TS nicht läuft???
-
Sensationell ! Vielen Dank
Dann versuche ich doch nochmal mein Glück
[anmerkung]Vollzitat entfernt![/anmerkung]
-
es gestaltet sich als etwas schwierig nach assets zu suchen die man nicht näher vom namen her kennt, von daher lass ich es gut sein
-
Du hast wie man sieht das Trainworks Upgrade installiert, aber hast du auch die Assets, die in der Readme verlinkt sind installiert?
Wenn ich den Link in der Readme anklicke, sagt er mir jeweils, das die Seite nicht gefunden werden konnte
Nur das 3 Assets paket kann ich runterladen - 1 & 2 gehen nicht.
wirklich sehr schade, ich kann somit die Assets nicht runterladen. -
wird aber sofort getestet!
Freue mich schon!
-
genau das ist mein Problem, zum einen klappt es dann mit dem Fahrplan nicht und zum anderen ist man dann gefrustet^^
Ich bin schon lange net mehr Zug gefahren daher kann ich es nun wirklich auch nimmer einschätzen.Aber ich dachte mir das fast, das es nicht wirklich eine Faustformel für die jeweilige Simulationslok/Zug gibt
-
Guten Morgen an Alle,
mich würde es interessieren, da mir sich grade die Frage aufdrängt weil ich diverse YouTube videos sah, wenn ich zb. meinen Metronom fahre, wie stark darf ich anfahren und wie schalte ich am realsten die Kraft hoch damit die Fahrgäste, mal angenommen sie würden es fühlen(^^) in ihrem Komfort nicht gestört sind.
Wenn ich fahre, will ich halt für mich ein so gut es geht, realitätsnahes Gefühl haben und dazu zählt natürlich auch das optimale beschleunigen aber auch bremsen!Das ich net mit voller Kraft aufschalte ist mir klar, aktuell halte ich es so, das ich mit dem Metronom, beim anfahren/beschleunigen so auf zwischen 2-4 Zugkraft in der Anzeige schalte. Ich finde ich fahre so recht gemütlich an und denke mir das es noch recht adäquat ist.
Bremsen so mit 22 - 35% in der F3 Ansicht mit entsprechender Entfernung.Was sagt ihr dazu?
Mich würde es interessieren wie man es am besten handhabt- -
Hi Eisenbahner,
ich habe seit neuestem so komische Texturfehler.
Ich habe erstmal bewusst keine Steamprüfung gemacht da ich nun wirklich viele Sachen schon geupdatet habe und ehrlich gesagt nicht wieder Lust habe erneut alles haargenau zu updaten.
Vielleicht weiß jemand aus dem stehgreif an was es liegt und welche Datei ich einfügen muss um das zu beheben.Würde mich über einen Ratschlag freuen
€: Ich hab die jeweilige Ap Datei entpackt und die Scenery Models einfach über den vorhandenen Ordner kopiert. Zumindest nach einem neuen Start sehe ich erstmal keine Texturfehler, von daher konnte ich zum Glück nach längerem hin und Her doch selbst es lösen
Vllt. hilft das ja anderen die das selbe Problem haben/hatten wie ich...
-
Da krieg ich wieder endlich mal wieder Lust auf die 146 ! Super!!!
-
Hallo Eisenbahner,
es gibt soviel ich weiß ein Soundupatde/ allgemeines Update vom ICE3 , leider sagt es mir nicht so zu, was aber nicht die Leistung des Designers in Abrede stellen soll!
Ich wollte fragen, ob es noch an anderer stelle ein schönes Soundupdate für den ICE 3 gibt oder ob ich diesbzgl. erstmal die füße still halten muss.Würde mich über eine Rückmeldung freuen
-
Vielen Dank! Diesen Schritt habe ich nicht bedacht und wusste es auch nicht das ich diese entpacken kann. Ich versuche das jetzt alles nochmal von vorne
-
Ich hab eine Frage bzgl. des tolles Updates von Cotten Eye Joe [DTG] BR442Pack01 Fix v2.1.
Ich habe alles soweit bachtet wie es in der jeweiligen Readme steht aber zum Teufel, wo sind diese Geo Dateien?!?! In keinem, wirklich keinem Ordner finde ich die um die besagten Schritte bzgl. kopieren etc zu machen.
zb diese :
442-2.GeoPcdX
442-7.GeoPcdX
443-2.GeoPcdX
443-7.GeoPcdXIst für mich ein einzigstes Rätsel, ich bin die Strecke Berlin Wittenberg mit dem Update gefahren da war alles super! Aber zb die Strecke mit dem Repaint auf ich glaube Köln- Koblenz(?) war es, hat nicht geklappt obwohl ich mich wie gesagt wirklich an die Readme gehalten habe. Bis halt auf die Geo dateien. Von Innen sehe ich alles, aber in der Außenansicht ist der Zug weg. Ich weiß da hab ich bestimmt ein Fehler, aber wo und wie?
Hat da jemand einen Tipp? Die Suchfunktion habe ich selbstverständlich schon benutzt!Würde mich über einen Ratschlag freuen.
-
Hallo,
Ich mache grad einen für die 146.2 Metronom Variante. Weiss nicht ob du das als akzeptabel bezneichen möchtest aber hier ist der Stand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Thread dazu:
klingt doch sehr gut
freue mich auf die fertigstellung !
Um welche 46er handelt es sich denn? Wir haben mehrere.
Welches Update geht nicht mehr? Dieses: http://rail-sim.de/forum/wsif/…le-Linien-Sound-etc-V1-2/
ja ich glaube das hier war das. nicht lachen, aber ich glaube so langsam habe ich den überblick verloren welche updates ich alle versucht habe O_o
Ich weiß, ist doof aber leider ist das so.Also wie gesagt halt einmal die Metronom 46er und einmal die , lasst mich net lügen, die köln-koblenz 46er? ich weiß es net, auf jedenfall die variante(n) wo auch zugsicherungssysteme dabei sind. aber aktuell ist es so, das ich mir die komplette lok versuat habe mit den ganzen updates. glaube ich zumindest...€: Das verlinkte Update konnte ich erst gar nicht gänzlich installieren da mir besagte "Geo" Datei irgendwie nicht in den Ordnern ist, ich wollte alles haargenau so machen wie im Handbuch steht. Ich bin etwas ratlos
€€: Es war ein anderes was ich wohl meinte, das verlinkte Update funktioniert, jedoch sind leider zb bei den TTB Sounds keine Töne dabei wenn man die PZB und SIFA bedient. Nennt mich einen perfektionisten, aber das stört michIch müsste mal die Standard-Sounds versuchen in diesem Updatepack, aber ich glaub die sind nicht so gut wie die von TTB. Es soll halt nah an der Realität sein, darum gehts mir im Grunde.
-
Guten Morgen,
ich habe das Forum jetzt mehrfach durchsucht und auch mehrere Varianten hin und her versucht. Ich kriege beim besten Willen keinen gescheiten Sound für die BR146 hin sei es die Single Lok oder auch die Metronom Variante.
Ich habe gelesen das es ein Update gegen Ende 2015 gab und einige Soundupdates im Downloadbereich damit hinfällig sind.
Könnte mir evtl. jemand sagen wo ich einen aktuellen Soundmod mit recht originalgetreuen Sound finde? Es gab ja schonmal einen sehr schönen Mod mit super Sounds aber der geht wohl nicht mehr.Wäre für einen Ratschlag dankbar.
-
Ich weiß der Beitrag ist schon älter, und ich krame nur ungern alte Themen heraus, aber ich versuche genau wie auch hier im Thema beschrieben diese Datei einzufügen, mache das auch, haargenau in die selbe Ordnerstruktur aber es will einfach keine klare Scheibe her, ich doktor jetzt seit mehr als 90Minuten an diesem Problem rum. Entnervend...
Hat sich erledigt...es fehlte noch der Unterordner Textures... herrje
Schönen Sonntag noch
-
-
BR 146.0 Sifa Fix v2.7z den hab ich versucht und dann noch br 146 Sifa Fix gehen beide irgendwie nicht.
Bei meiner Metronom 146 hab ich töne
-
Hi,
Ich habe mir das Fix für den fehlenden Sound bzgl. Sifa und PZB für die BR 146 runtergeladen und ganz normal auch mit der Utilities.exe entpackt und eingebunden.
Jedoch ist trotzdem kein Sound da.
Ich werde echt verrückt.Habe auch den Cache danach geleert etc. Es will einfach kein Sound kommen... :-/
Hilfe
€: Ist auch jeweils ein Eintrag in den Assets vorhanden jedoch klappts nicht
-
Nabend Eisenbahner,
ich habe mir den ersten Teil dieser sehr vielversprechenden Aufgabe im Steam Workshop runtergeladen und wollte die weiterne Teile auf der folgenden Seite runterladen.
http://shop.strato.de/epages/6…Category3/Gratis_AufgabenDas Problem ist nur, ich habe mich registriert und bekomme keine Bestätigungsemail ( Ja, auch Spammordner ist geprüft etc. ) und kann folglich nicht die weiteren Teile runterladen. Die Frage nun ist, hat jemand rein zufällig das besagte Paket runtergeladen hat und kann dies hier mal anbieten zum Downlaod damit ich es auch mal ziehen kann und in den Genuß komme?
Eventuell habe ich ja Glück
Grüße