Spikee1975
Wenn Du dir die Mühe gemacht hast alle Beiträge zu der Route hier im Forum zu verfolgen kennst Du die Antwort schon. Nachwievor hat sich nichts geändert die Strecke darf nicht weiter gegeben werden. Wer etwas umbauen oder ändern will kann das für sich machen aber nicht veröffentlichen leider. Ich finde das sehr schade es wird dort ein Teil der Hauptstrecken von jetzt Sachsen Anhalt dargestellt unter anderem meine Hausstrecke von Magdeburg nach Aschersleben bzw. Sangerhausen.
Ich habe mir vorgenommen diesen Teil soweit es geht in die Zeit vor der Wende bis maximal 2000 umzubauen. Eigentlich war das in Zusammenarbeit mit dem Erbauer vorgesehen aber auf Grund von Krankheit hat er sich wieder zurück gezogen. Es war auch vorgesehen mit den Leuten zu sprechen deren Assets unerlaubter Weise verbaut worden ob es nicht doch zu einer Erlaubnis bzw. einer Veröffentlichung nach einem Umbau kommen könnte aber das war dann Geschichte.
Natürlich würde ich mich freuen wenn sich mehrere dieser Herrschaften bei mir melden würde um einiges zu besprechen aber Hoffnungen habe ich da nicht. Ob es jemals wieder in der Größe eine Sachsen Anhalt V1.3...4,5 geben wird wage ich zu bezweifeln. Vielleicht findet sich jemand der eine Teilstrecke davon neu baut aber selbst das ist wohl fraglich. Eine Hoffnung hatte ich schon einmal in Person von Dijon Senf auf Grund seiner Kenntnisse zu der Strecke und seinen anderen Veröffentlichungen. Leider hat er sich beruflich verändert und somit ist ein Neubau in weite Ferne gerückt.
Für mich versuche ich auf meiner Hausstrecke etwas Ordnung rein zubringen und die ganzen alten Objekte gegen passende auszutauschen und den Gleisbereich wieder in den alten Zustand zu bringen. Das reicht mir voll und ganz bei der Menge an Arbeit. Ob und wann ich damit fertig werde weiß ich nicht. Darum habe ich mich entschlossen hier etwas davon zu zeigen und würde mich freuen wenn mich ein paar Profis dabei unterstützen würden.
Besonderen Dank gilt all denen die mich bis jetzt schon unterstützt haben. Danke Euch allen.