In welcher Version ist diese Route mit drin?
Beiträge von bastler56
-
-
So es ist Sale und ich wollte mir den TS 2016 auch neu kaufen.Meine Frage dazu wenn ich die Standard Version für 6,95 kaufen will habe ich nur die Auswahl als Geschenk da ich den TS ja schon habe. Nehme ich die Steam Edition für 9 Euro mit der Koblenz-Trier Strecke kann ich ihn für mich kaufen. (Strecke hab ich schon)
Was muß ich da machen? Das Geschenk kann ich wohl schlecht selber installieren.Ist dann in der 9 Euro Version die BR 155 mit drin so das ich sie dann auch habe.
bastler56
-
-
Cockermouth (Keswick-Penrith ) Freewareroute -mit zahlreichen Szenarien auf Niederländischer und englischer Railworksseite erhältlich-Gruss rrpiti
Habe mal ein bißchen gestöbert und habe das gefunden.Sehr schöne Aufnahmen von einer alten englischen Strecke.
http://ftp.uktrainsim.com/view…43f89f8b72b85db50f892de79
-
@bastler56 Ich fahre nur mitgelieferte Szenarien und die aus dem Forum hier.
Habe auch viele Strecken und Szenarien von JT.Für Dich noch bissl englisches Flair...
Danke, einfach klasse die Bilder mit den Dampfern. Bis jetzt besitze ich nur zwei Strecken die ich fahren kann aber es sollen ja mehr werden. Auch am Fahrzeugpark werde ich arbeiten da gibt es einige schöne dampfende Exemplare die bewegt werden wollen. Leider hab ich nicht viel Zeit zum Fahren bin die ganze Woche unterwegs da wird es sicher dauern bis ich einiges abgefahren bin.
-
Wie machst Du das mit dem Fahren nimmst Du nur die mitgelieferten Szenarien oder baust Du dir eigene ? Ich werde mir nach und nach noch etwas englisches Eisenbahnflair zulegen mir gefallen da die verschiedenen Fahrzeuge sie gehen mehr in Richtung Nostalgie. Der nächste Sale wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
-
...
Du stellst in letzter Zeit viele Bilder von englischen Strecken ??? ein.Sie sehen sehr gut aus.Meine Frage um welche Strecken handelt es sich da?
Meine neueste und erste Ausfahrt.
-
Ja das Problem mit den Ost-Dieselloks ist nicht neu.Leider gibt es hier viel zu wenige.Im MSTS sah das etwas anders aus dort gab es fast alle DDR Dieselloks nur hier scheint sich keiner zu finden der sie zum Leben erweckt.Anfänge sind gemacht in Gestalt der Ludmilla und der Taigatrommel aber dann hörts schon wieder auf.Die abgewandelte Form der BR 110 hat zwar ihren Ursprung im Osten aber mir als DDR Eisenbahnfan gefällt sie so garnicht.Man kann nur hoffen das sich das irgendwann mal ändert und sich jemand findet der die betreffenden Baureihen auf die Gleise setzt.
Zur Witterung angepasst.
-
-
-
habe gerade nachgesehen ja das Häckchen ist drin.Beim Nachsehen hat steam ein längeres Update gemacht vielleicht ist es ja behoben ich werd auf alle Fälle testen.
So der Test ist negativ ausgefallen.Ich hab aber den Fehler gefunden.Im Spiel gibt es im Karrieremodus eine Möglichkeit auf verschiedene Optionen zuzugreifen auch auf die Screenshoots.Bei dem Tastenkürzel setzen sind rechts drei kästchen mit Hacken zu setzen bei mir hat der untere gefehlt.Danach ging es wieder siehe Beweisfoto.
Besten Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
bin neu hier und komme gleich mit einem kleinen Problem die Erstellung von Screenshoots im TS 12015.Bis gestern war alles normal wenn die Kamera ein Bild machen sollte hat sie es gemacht und oben rechts erschien die Nachricht das das Bild gespeichert wurde.Hatte gestern abend einen Absturz eines Szenarios und seit dem funktioniert es nicht mehr der Blitz erscheint noch aber der Speicherhinweis fehlt und im Ordner erscheint kein Bild mehr.Wer kann mir da helfen? Wer hatte sowas schon mal? Bin leider in der Woche nicht erreichbar nur an den Wochenenden.
Mfg. bastler56