Ich dachte eigentlich das Ihr alle wißt welche Strecke hier gemeint ist. Ich darf leider nicht deutlicher werden wegen des lieben Friedens hier im Forum.
Ich weiß nicht mehr, wie der ursprüngliche Erbauer hieß
Christoph Otto (ccotto). Gerade deswegen darf man hier im Forum dieses Thema nicht mehr ansprechen weil es nicht gewünscht ist. Man befürchtet das es wieder zu bösen Diskussionen und Begehrlichkeiten kommt und die möchte man vermeiden
Meine persönliche Meinung steht weiter oben und ich bleibe dabei. Nach so langer Zeit sollte man da einen Schlußstrich ziehen und die Blockade aufgeben. Wer will schon so eine chaotische Strecke haben wollen und in diesem Zustand. Selbst das Thema mit den Providern von denen die verbauten Assets stammen wurde gerichtlich geklärt und ist erledigt. Das man dem Christoph auch gesundheitlich einen Hieb mit der Aktion verpaßt hat ist eine andere Sache.
Nun gut ich habe mich schon wieder viel zu weit nach vorn getraut. Ja ich hab mich in diese Strecke verliebt und der Grund dafür ist ganz einfach. Meine Heimat, der Geburtsort und bis 2002 mein Wohnort sowie das BW Staßfurt Arbeitsort meines Vaters als Lokführer. Genau so wie einige Mitfahrten als Jugendlicher auf dem Führerstand bei meinem Vater. Das reicht glaube ich dafür.
Ihr habt es angesprochen warum nicht gleich neu machen. Ich wäre auch dafür und es gab sogar schon Diskussionen in meinem Umfeld darüber. In welchem Umfang muß man klären ob es nur einzelne ausgesuchte Streckenäste sein sollen als eigenständige Strecke oder das Gesamtwerk als solches nur nach heutigem Standard.
Vielleicht findet sich jemand oder eine Gruppe die sich der Sache annimmt. Genügend Spezialisten haben wir doch als Freewareentwickler.
Ebenso würde ich gern diese Provider und Entwickler / Erbauer von Assets von damals falls sie hier noch aktiv oder nur mitlesen fragen ob ihre Objekte auch heute noch für einen Neu / Umbau zur Verfügung stehen.