Mein Stand heute. Ich stehe auf dem Kriegsfuß mit dem TSC. Er ist mir ein dutzend mal abgerauscht bis ich endlich die Schranken an dem Bahnübergang in der Bernburger Straße in Staßfurt getauscht habe. In der hohen Grafikeinstellung war es nicht möglich die Links komplett für die Schranken zu setzen. Auf den Gleisen ging es noch aber die Straßenlinks wollte er nicht mehr machen. Ich mußte die Grafikeinstellungen auf das geringste runter fahren um dann alles fertig zu machen. Er ließ nur einen einzigen Versuch zu korrigieren ging nicht mehr. Was mir auch aufgefallen war das der eine Straßenlink nicht mehr vor der Schranke sondern ein ganzes Stück hinter der Schranke die richtige Pfeilrichtung bekam. Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht aber ich vermute mal das es mit der Verlegung der Straße zusammen hängt. Nach dem Test steht auf alle Fälle fest das die Schranken schließen und das ist positiv.
Eine Frage habe ich zu dem Bahnübergang noch. Welche Gleisabdeckungen würdet ihr mir empfehlen die breiten Komplettabdeckungen oder die einzelnen Platten von RLB ? Ich habe beide mal als Beispiel eingebaut. Diesmal sollen es schon die neuen Abdeckungen sein weil es zur Nachwendezeit schon Umbauten am Original gab. Natürlich gibt es auch wieder Bilder vom Umbau.
Test. Welche Abdeckungen passen besser die helleren Komplettabdeckungen oder die dunkleren RLB Platten ? Alternativ Vorschläge von Euch für andere Abdeckungen bitte mit genauer Bezeichnung.