Ich dachte es ging um strecken nicht um rollmaterial oder sehe ich das falch?? 

Beiträge von jeanbarth
-
-
@ Blechelse
Wenn ich das richtig gelesen habe müssen die eine umlaut taste für den buchstaben " Ü " , " Ö " und " Ä" drücken sicher bin ich mir aber nicht.
-
Hi @'all
Schon mal was davon gehört das unsere Deutschesprache eine Schwere Sprache ist. Also kommen da nun auch mal Fehler vor beim Schreiben.

-
Sagmal Dennis_1948 raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen???Höre doch einfach auf immer deinen nutzlosen senf dazu zugeben und versuche es doch mal anders zu klären .
-
Nee Nee Clemens der Junge ist doch schon 20 jedenfals hat er das mal geschrieben.

Achja in überingen wies im wald rein schalt schalt es auch raus.
-
Also meine erfahrung Vodafone .
.Ich habe eine 16.000 und bekomme nur manch mal nur 12.000 und bei durchlesen auf den Vodafone seiten steht ganz klar bis zu 16.000 das heißt also nicht das man die dann bekommt.Also das kleine wörtchen bis macht es manchmal aus.
MFg.Jeanbarth -
Also sachen gibs.Ich wusste ja noch nicht einmal das man als TS bestraft werden kann wenn man zu schnell unterwegs war und dann gleich 2700€ soviel bekommt noch nicht ein mal ein auto raser.
-
Hallo ice
Wird der 2015 überschrieben ?? gehen dann alles sachen die unter 2015 gingen dann automatisch auch unter 2016?? -
Danke ice
dann werde ich warten bis zum sale. -
Hallo Ich habe da mal eine frage.
Ich kenne mich leider noch nicht so aus mit der seite Trains-Simulator/ts rewards.
Wenn ich mir die sachen dowloaden möchte ist nur da ein Repaint der 155 in der farbe von press bei oder die ganze 155er die im ts 2016 drinne ist??
Ich habe nur das update auf 2016 so das ich die lok nicht habe ich wollte auch nicht wieder soviel geld ausgeben
Danke für eure Hilfe.
MFg.Jeanbarth -
Was bitte geht den hier gerade ab??
Bin der meihnung das einer weiter bauen soll wenn er will ,zeit und spaß hat.
@'Fabischo
Ich wusste nicht das was Prelli geschrieben hat in den Kategorie Spam fällt

-
Hat sich erledigt ich hatte die lok noch
-
Als ich das lass dachte ich nicht an viel nur das da jemand langeweile hatte oder so in der Richtung.Bei uns in Berlin finden auch regelmäßig Dampflok Sonderfahrten statt,aber niemand würde auf die idee kommen und die hydranten dicht machen.Es gibt ja auch die Feuerwehr die hilft. Ich glaube allerdings das es da bestimmt absprachen zwischen dem Veranstalter und der Bahn gibt.
Das ist meine Meihnung dazu.
MFg.Jeanbarth
-
Das war ja cool

Und ich als Berliner kannte den Sender noch nicht einmal Danke für diese Super Info -
Also StS
Ich habe es so gemacht wie madison es geschrieben hat.Dann den ts gestartet und mir die lok ausgewählt einfach auf einer strecke angesehen.Die strecke war Bahnknoten seddin im schnellen spiel.
MFg Jeanbarth -
@'Madison
Man man ich sags ja wer lesen kann ist klar im vorteil nein ich meine nicht dich damit sondern in diesem fall mich.Vielen dank es hat geklappt.
-
Hallo StS
Sorry das war nicht so gewollt.Das man den freischalten muss habe ich nirgends gelesen.Ich wollte nur den heizer und den fahrer haben wies im beitrag 149 beschrieben steht und da steht nichts vom freischalten.Wenn man es freischalten muss könntest du mir vielleicht sagen wie ich das machen muss?? weil ich mich da nicht so auskenne. DankeJeanbarth
-
Hallo
Also ich tue alles entpacken und der ordner engine entsteht diesen tue ich dann in die 86 rein dann noch Driverr und Fireman an die cache leeren und es sind die beiden nicht da.Was mache ich falsch könnt ihr mir da bitte helfen. Danke
Jeanbarth -
@ Barrett
schön das du das ganze etwas offtopic gemacht hast. Ich glaube aber nicht das, das was mit der Marschbahn von GBE zutun hat da sie von anderen streckenbauer gebaut wird. Ich hätte schon gerne gewusst ob und was sich da getan hat. Nicht die GBE strecke die ist ja fertig ich meinte die andere -
Wow die gefällt mir die strecke einfach supi freue mich schon wenn die fertig ist macht weiter so.
Gruß Jeanbarth