Hallo
Also ich tue alles entpacken und der ordner engine entsteht diesen tue ich dann in die 86 rein dann noch Driverr und Fireman an die cache leeren und es sind die beiden nicht da.Was mache ich falsch könnt ihr mir da bitte helfen. Danke
Jeanbarth
Beiträge von jeanbarth
-
-
@ Barrett
schön das du das ganze etwas offtopic gemacht hast. Ich glaube aber nicht das, das was mit der Marschbahn von GBE zutun hat da sie von anderen streckenbauer gebaut wird. Ich hätte schon gerne gewusst ob und was sich da getan hat. Nicht die GBE strecke die ist ja fertig ich meinte die andere -
Wow die gefällt mir die strecke einfach supi freue mich schon wenn die fertig ist macht weiter so.
Gruß Jeanbarth
-
Hi Mal eine Frage zur Lok
Ist es normal die sehr viel wasser verbraucht?? Wenn ich die aufgabe fahren will kann ich nur zwei bahnhöfe anfahren und das wasser ist alle.MFg.Jeanbarth
-
dann gehe ich mal dahin danke
-
Achso und ich dachte das ich nur die scrreens vom TS 2016 habe aber so nur den TS 2015 .Beim 2016 ist doch die strecke köln koblenz gibt es da keine probleme mit der vorhandene die ich mir von steam gekauft habe??
-
-
Das was ich im video gesehen habe schaut super aus.Nun bin ich gespannt ob die dann auch noch im TS 2015 geht oder erst ab den TS 2016???
-
so eine welle wollte ich nicht los tretten.Ich wollte die/den streckenbauer nur auf dieser weise bescheid geben das es schon version 2 davon gibt mehr war nicht gedacht. Sorry
-
@Masterpiece In dem du sagst das es nicht das richtige thema ist ob wohl ich es ja weiss.Aber lassen wir das ist besser so das kann anders geregelt werden
-
@Masterpiece
Ich weiß das es hier um die freeware strecke geht.Wollte doch nur sagen das die von GBE wieder weiter gemacht haben,es sollte auch keine neue diskution werden.
Schon schade das man gleich wieder angegriffen wird bloß weil man bescheid geben wollte das einer weiter gemacht hat. -
Ich wollte nur mal kurz anmerken das GBE wieder an der strecke gearbeitet hat es gibt nun die version 2.
MFgJeanbarth -
Nach dem ich mir den Fix geholt habe ist der Ladebildschirm nicht mehr schwarz.
Vielen Dank -
Also bis auf den Schwarzen Ladebildschirm habe ich nichts zu meckern.Aber kann es seien das wenn man was startet das es dann etwas länger dauert bis es geladen wird oder täusche ich mich da??
-
Na das ist ja irre fühle mich wie in der echten s-bahn und auf dem echten Bahnhof Südkreuz
-
Nun hat alles funktioniert danke .
@NessaRevane danke für die info -
@ Larynx ich bin nun angemeldet aber in meinem mail postfach ist nicht drinne
-
schaut ja alles gut aus.Nur eine Frage kann man das ganze sich downloaden wenn ja wie und geht das .ich würde auf der strecke gerne mal fahren.
Vielen Dank im Vorraus.
MFg.jeanbarth