Ach was kann ich mich da Glücklich schätzen oder ?? ich Habe nicht die strecke die da mit verkauft wird .Zu so einen preis könnte ich auf die Idee kommen und es mir zu kaufen.
Beiträge von jeanbarth
-
-
Ja das passt zusammen
Einfach die exe datei entpacken den rest macht das programm von alleine -
Hi paul
schaue mal hier.http://www.virtualtracks.net/download.htm -
-
@DerGritzel
Also ich habe bis jetzt noch nichts bei einer VEG was davon gehört geschweige das einer sowas in der richtig machen musste oder sollte.Und ich bin bei einer VEG ein mitarbeiter -
Instruktor ist gut aber bitte nicht drill instruktor
Ich glaube das einige mehr kommen würde vielleicht wenn man die bewerbung etwas weniger streng schreibt -
Wenn man das ganze so eng sieht muss man sich nicht wundern wenn keiner mitmachen will/möchte.Es ist nun mal ein spiel und als sowas sollte es bleiben
-
Haste es nich nicht gewusste kopiren und einfügen geht schneller als selber schreiben
Und @DerGritzel nicht ganz aber dafür fast kommt fast auf das gleiche raus -
So eine bewerbung für ein spiel ist der hammer(es ist ein spiel dachte ich ) beim original kann ich es verstehen aber bei virtual nicht ganz.Beim guten alten Msts hat mann sowas früher nie gemacht jedenfalls weiß ich nichts von sowas
Achja da man für sowas wieder mal teamspeak oder wie das heisst braucht wäre ich sowieso raus habe noch nicht mal ein Headset weil erstens ch kein kenne zum quatschen von daher brauche ich sowas nicht.
-
Also ich habe ein i7 7700 und einer Asus GTX Strix 1060 OC und bei mir läft der ts Super Ich hatte früher auch das prob mit der fps bei mir waren es dann nur 15 nach dem ich nun aber den i7 und die graka drinne habe liegt die fps bei manchen strecken bei locker um die 50 so ist es bei mir
-
Als TSW spiele ich noch nicht dafür aber den TS und bei machen strecken habe ich eine FPS von ca 50-60 kommt drauf an wo ich fahre Aber auch eine fps von ca 30-40 ist gut.
Ich hatte vorher ein intel core duo 2 mit 2,93 GHZ und der war Lahm Die fps lag nur bei 15.Du kannst den i7 7700 mit einen artic freezer 13 versehen der kühlt mächtig.Achja und für den TSW sollte das auch reich -
Hallo Florin
Ich habe mein Pc vor ca einer woche aufgerüstet.Bei mir Arbeitet ein I7 7700 mit wäre habe ich kein prob,Ein Mainord von MSI das H270 TomahawkArtic und 16 GB speicher.Dafür habe ich ca.630€ ausgegeben. -
Hi Maximilian
Fals du die 4817482 suchen solltest dann schaue mal hier http://www.berlin-trains.de/portfolio_full.html dort gibs die als freeware -
Gute infos über Graka und co gibt es unter Gamestar.de oder mann such sich die testberichte so aus dem netz.
-
Es gibt aber auch sehr gute Grafikkarten von ASUS und die eignen sich auch super zum Gaming
-
Och nö nicht wieder so ein hickhack nur wegen des Https: Mir persölich ist es völlig schnuppe.Wer damit prob hat kann es ja lassen.
Jeanbarth -
@Berliner079
Es ist eineASUS ROC STRIX GeForce GTX 1060 oc Glaube nicht das der TS mit der Probs hat.Aber die Braucht schon ein netzteil was 500 Watt hat
-
Also ich bin auch gearde dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen Aber soviel kostet meiner auf keinen Fall.
Mein Mohterboard hat nur 132 € gekostet mein Gehäuse nur Knapp 60€. Das was mir richtig geld kostet ist ein I7 7700K für 374€ und meine Grafikkarte die wird so um die 350€ kosten und der speicher so um die 125€.Alles im allem wird meiner so ca. 1300-1500€ kosten wenns hin haut.Weil mehr als 16GB speicher braucht mann nicht.
Auch mal bei Alternate oder mindfactory schauen nach dem cashback mann kann da etwas geld wieder bekommen.MFg Jeanbarth
-
@Ludmilla-Fan
Zur zeit gibt es bei MSI cashback für motherboards oder grafikkarten .Glaube auch bei mindfactory zu finden. -
Da ich aus Berlin komme hätte ich gerne Berliner Kindl oder Schultheiss