Also als Wusch hätte ich gerne die Lollo und ein Stadtbahner ET 165 Später Br, 275 für die Berliner S-Bahn
Beiträge von jeanbarth
-
-
Bei mir sinds 132 GB
-
Das die logos nicht im QD angezeigt werden wusste ich nicht Danke für die info
Das mit dem szenarioeditor da bin ich raus davon habe ich keine ahung und och zu Dussellig dafür
Macht aber nichts ich kann damit Leben ob mit oder Ohne Logo.
Danke FabianLP -
müssten doch aktiviert seien oder?? Wenn ich die so sehe kann oder??
-
Hi FabianLP
auch von mir ein großes Lob zu den beiden Loks besonders gefallen tuen die mir wenn die sonne drauf fällt. Auch ich habe das kleine prob bei den Tender aber bei beide . -
Ich hoffe nur das die auch einen guten Sound bekommt
-
Könnte es auch seien das er von der Firma Roco keine erlaubnis bekommen hat.Sollte er das okay habe ist es immer noch sache von VR
Ich finde es auch echt super das hier dies meisten auf VR rumhacken wie dolle und wild aber dann die sachen kaufen und fahren.
Ist ja fast wie zu MSTS zeiten da hat man es auch meitens so getan. -
Hallo Mumpfi2010
Ich habe die strecke soweit so gut aber mir fehlen irgendwie die Gleise. Habe ich da was vergessen zu instalieren??
wenn ja wasHat sich erledigt mir fehlten einfach die Berlin tracks.
Danke -
Ne Safter du bist nicht zu blöd zum suchen habe mich da vertan es gibt zwar bei 3dzug welche aber diesn leider nicht.
Sorry @AnatolijLP mein fehler -
Versuche mal dein Glück hier:http://www.3dzug.de da gibt es die von RW0381
-
Und schon wieder einer der das Forum uffmischen will/tut.Nicht wa Duke711?
-
Ich wollte mal anmerken das ich nicht dumm bin oder so wie du gerade denkst.Ich weiss sehr wohl was eine rwp datei ist und wies geht.
Es sollte auch nur ein hinweis seien das es auch ohne rwp geht.In diesem sinne. -
@'Panzermann4
Wo ist denn da ein problem? Einfach die assets in den Assets ordner rein überschreiben lassen und man kann die lok fahren.Jedenfals bei mir ist es so. -
Das die eine v 180 001 ist wusste ich noch garnicht aber jetzt dank dir und schön zu hören das du da auch dranne bist .Freue mich auf alle sachen die da von dir kommen werden.Achja und eine bitte habe ich da noch lasse dir zeit mit den Loks
-
@TheOnkelDi
Sehr schöne loks die du da in der mache hast.Habe da mal eine frage würdest du auch eine 118 mit Glasfaserkanzel bauen?? -
@BlackHawk
Und warum geht es in Berlin so ab?? nun darfste raten. Ab nun wieder BT -
Icke Wusste ja noch janicht das der Senat sich een kopp macht und da züge bestellt die haben doch immer was anderes im kopp.Oder ???
Mfg jeanbarth
-
t sich erledigt
-
Da ich das ganze mir über Aerosoft geladen habe wurde mir angzeigt das ich die alte version löschen solle was ich auch getan habe.Nur ist es jetzt so das alle aufgaben in Karriere sind und die alten unterstandart wo bei da mocht alle gehen weil erst noch gemacht werden muss.
MFg Jeanbarth
-