Ich kann die nicht für 19.95 € kaufen nur für die knapp40€ Habe auch kein nwsletter bekommen.Egal dann hoffe ich auf sales die da noch kommen und die dann bei ist.
Beiträge von jeanbarth
-
-
Das angebot ist bei JT und nicht von railworks austria und bei mir geht die seite von RWA
-
Ha habe icke es doch jewusst das dat wieder mal für mich (alten) Man nichts wird.Dann fahre ich eben mit den sound rum der drinne ist. Danke euch
-
@MichelRausch was muss denn da noch geändert werden und wie kommt der sound in die lok??und was muss raus und was für eine datei muss geändert werden??
-
Auf der seite hier gibt es jede menge sounds von dampfloks auch von den 01.05er wenn ich ahung hätte wie man den sound in der hier rein bekommt aber von sawas habe ich keine Ahnung
-
@Hauptstadtbahner
Ich glaube du meintest Bahnknoten seddin -
Ich habe folgendes gefunden.
Unser User TheOnkelDi bestens bekannt mit seinem eigenen Forum "Di's Mod. Schmiede" hat leider seine gesamten Aktivitäten sein Forum und seine Facebook Seite komplett eingestellt.
Dies info habe ich aus dem Nachbar forum gefunden.
-
Ja das habe ich auch gemacht @-setter- und habe mich auch schon gewundert.Der ehemalige seiten betreiber war marco wiese der in hille wohnt .Früher war das so nicht. wie gesagt früher
-
nee nee AbsolutesChaoz die Mitglieder sind schon echt aber die VEG nicht VEG = Virtuelle Eisenbahn Gesellschaft
@ safter nim mal Friesdorf weg dann müsste es gehen.
@KiDmorbid die seite ist glaube ich von den anfängen des MSTS da sah das mal so aus -
Ich kenne Diese Virtuelle VEG namens Freeway und habe da nicht von Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) gefunden.Angefangen hat es so im Jahre 2000 glaube ich.Freeway ist virtuell ud es gibt sie nicht im realem Leben . Da man spass hatte wurde diese VEG und auch andere gegründet und es war nie in der gesammten zeit ein problem.
Im inpressm finde ich auch nicht ein hinweis Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) .Noch eine bitte die jungs sind virtuell und nicht real aber die machen ihrer sache gut achja man verdient geld aber virtuellAnbei mal ein bild von freeway wo ich nicht finden kann zum Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK)
D -
Ja ja da sieht man wieder wie sicher whatsapp ist.
-
-
Hi Könnte mir mal jemand auf die sprünge helfen und mir sagen wo der sound IVECO zufinden ist??
Vielen Dank -
Wenn du alles installiert hast sollte die dann gehen
-
Also in der Streckenbeschreibung steht alles drinne was gebraucht wird.
In der beschreibung auf seite 5 -
Ich suche und suche aber finde die leider auch nicht. Aber egal wir haben fertig oder??
Du hast doch nur gesagt das ihn heute langweilig ist und das ist doch keine beleidigung oder doch???
-
nee nee berliner 079 jetzt ist alles klar und sorry das ich da etwas zu hetif reagiert habe. Vielleicht sollte ich es doch auch mal lernen esrt zu lesen und dan zu schreiben .
-
Wieso möchtest du uns 3 bitten???
Und wer hat ihm beleidigt und wo ??(hier im forum) da finde ich nichzs was beledigend ist
Achja ich kann auch meine farbe ändern in rot mache ich aber nicht weil ich sonst was mit den augen bekomme fals ich es noch nicht haben sollteSorry Berliner079 aber nächste mal nicht so laut schreien mein ohren tun sonst weh Oki????
Achja ins das mit dem ins aus schiessen da bin ich gut drinne.
-
@Berliner079
Wo bitte habe ich da jemandem beleidigt oder angegriffen
Habe nur gesagt das ich wusste das die 146er 164 läuft und dann eben scherzhaft gemeint ob man gleich ein lok schrotten muss und smileys sind auch da.
Außerdem kann jeder mich auch persönlich anschreiben und nicht über dich.Also erst mal richtig Lesen und verstehen und nicht leute angreifen bloß weil man es nicht verstanden hat. Also überlege es dir ob du mich noch mal so dumm anmachst.
-
Also das die 146 so schnell ich wusste ich aber das man dafür gleich diese schrotten muss das wusste ich nicht