Ich würde erst einmal damit anfangen den Threadtitel zu ändern, ansonsten ist das Thema nämlich vermutlich sehr bald geschlossen.
-
-
Der Zug ist abgefahren
-
Ich würde gerne immernoch wissen wer dieser Dennis Kappes ist
-
Jung kläre das doch intern mit der Forenleitung, warum gehst du weiter auf die Aussage drauf ein.
Was hast du davon?
-
-
-
Doppelaccount hin oder her, sei ja erstmal dahin gestellt.
Fakt ist das er ein paar Regeln beachten sollte, damit er solche Diskussionen hier vermeiden kann.
Und wenn er sich das zu Herzen nimmt, dann wird er auch von den anderen Usern ernst genommen, so wie er es sich wünscht. -
Alles klar @Clemens Hoffmann wenn du das meinst.......
Es ist zwar nicht mein Account aber ok.
15 Jährige stellt die Wupsi nicht ein da hast du Recht. Ein Glück das ich ja schon 20 bin -
Nee Nee Clemens der Junge ist doch schon 20 jedenfals hat er das mal geschrieben.
Achja in überingen wies im wald rein schalt schalt es auch raus.
-
Spar dir doch endlich die leidige Nummer Leute an der Nase herum zu führen die dich privat kennen. Ich bin hier jetzt endgültig raus aus der Diskussion.
-
@Clemens Hoffmann also ich kenne hier keinen aus dem Forum Privat
-
-
Also Leute ich finde es nicht ok das ich direkt als hohl bezeichnet werde wenn ich hier einen Thread erstelle!
Hat er doch gar nicht.
Er hat nur deine 3. Streckenvorstellung von dieser unzureichenden Qualtität als hohl bezeichnet.
Und er hat recht .Gruss Schmiddi
-
Sagmal Dennis_1948 raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen???Höre doch einfach auf immer deinen nutzlosen senf dazu zugeben und versuche es doch mal anders zu klären .
-
Einfach nur Melden und die Finger von der Tastatur lassen, würde reichen, nein, da müssen wie die Waschweiber noch Kommentare abgesondert werden.
StS