Gandalf der Weise Da muss ich dir voll und ganz zustimmen .
Beiträge von jeanbarth
-
-
Einfach das ganze neu runter laden und dann haste es .
-
Richtig die lok installieren kann ich, den ts starten kann ich auch. die lok wird angezeigt ich kann auch nach innen batterie einschalten das wars auch schon für den rest bin icke zu dusselig.
-
Danke für den hinweiss für faule ha ha selbst das geht nicht und das vidio kenne ich auch und das hilft nicht leider nicht.Soviel zum thema für faule Ich bin nicht faul ich bekomme es nicht hin.
-
Ich habe erstmal die lok von meiner platte, gelöscht da ich die seit ca.einer woche einfach nicht zum laufen bekomme.Egal was ich auch tue nichts passiert.Habe auch eure vorschläge angeschaut und getestet aber auch das brachte mir nichts.Mit dem handbuch was in englischer sprache komme ich nicht klar da ich diese sprache nicht verstehen.,Auch kann ich es nicht übersetzten mit google das kann ich auch nicht bin halt etwas zu dussellig dafür.Was ich aber sagen kann von Außen gefällt mir die lok schon gut und auch von innen.
-
Danke nun habe ich die gefunden frage mich nur warum ich die nicht gestern fand
-
Vielen Dank das ihr euch die mühe gemacht habt mit meinem download der strecke Das finde ich super . auch die aufgaben sind euch gelungen
-
so leute nun wirds Lustig weil JTG die 34€ 95 irgendwo hin versemmelt hat und meint ich hätte bei den die strecke nicht gekauft was ich aber belegen kann oder was ist das denn hier bitte schön ??Nee nee Liebe JTG leute ich habe bezahlt und gut ist. Da es ja heisst ich habe nichts bestellt dann frage ich mich warum den das geld hin ist??
-
Klar heute ist sylvester und morgen Neujahr
Ich möchte doch nicht viel ich möchte nur endlich anfangen zu können die strecke zu downloaden was aber nicht geht.Sie ist ja noch nicht mal zu sehen in meinem account alles was ich vorher gekauft habe schon.darum geht es mir und das ist nicht erst seit heute so sondern schon gestern ich glaube mann mich schilcht weg vergessen mir diesen download für 34€95 frei zu schalten warum auch immer habe nun keine lust mehr zu warten weils nicht geht.schade.hätte die strecke gerne nun nicht mehr.Andere haben genau wie ich vorbestellt und bei dehnen hats fuktioniert
Ich wünsche aber trotzdem einen guten rutsch
-
sehr schön zu lesen das alle aud der strecke fahren können oder sie gedownladet haben oder konnten.Aber bei mir rüht sich garnichts weder der downlad weder noch jemand vonJTG.Das geht gannicht.
-
@ JTG
Ich habe mich gestern bereits dahin geschrieben aber ich mache es gerne nochmal
so anfrage per mail ist raus an die info adresse hoffe man kann mir da helfen
-
-
-
Hi DerTrainy
Ist das tarmsin munich Ein eigenständiges spiel oder ist es ein Addon zum Tramsim Wien.??
-
Also sowies ausschaut muss ich mich als berliner schämen was da versystem da gemacht hat oder waren die es nicht??.Sowas wie die gehören nicht nach Berlin sondern ganz weit weg wie weit ist mir egal haupsache nicht mehr in berlin.
-
Also die repaints kosten nichts sondern das original?? also nichts umsonst was ich gelesen hatte. Danke Dir
-
Ist schon irgendwie kommsich ich lese das es die lok ohne account und ohne zuzahlen gibt bloß habe ich davon nichts gelesen.Ja ja aber ich stehe mit dem Englischen auf kriegsfuß und verstehe nur bahnhof was ich da soll. habe was von so ein umrechner gelesen da die so ca. 14€ oder so in der richtig kosten nun habe ich recht keine ahnung.
-
Richtig der Preis ist schon heftig
-
Als ich mit dem TS angefangen habe habe ich ihn nur einmal gekauft und immer wieder das update bekommen ohne ihn alle 3 jahre neu zu kaufen
-
Ich bin ein totaler und neuling im umgang mit Facebook.Ich habe da was gepostet das ich leider nicht weiss wie das geht mit der Beitrittsanfrage. Hoffe man ist mir nicht böse und das ich was falsch gemacht habe und ich kann dan mit der Lok fahren Vielen Dank