Also nun möchte ich auch was dazu sagen bitte.
Ich habe auch diesen zug und da er so grotten schlecht ist wieder von meine platte geworfen sowas tue ich mir nicht an und faür ein 1+ zugeben kann nur einer machen der für die GBE arbeitet oder für den enwickler des zuges.Ich gebe ihn nur eine 5 .
Das ist meine meihnung
Beiträge von jeanbarth
-
-
Hi @ all
Euch allen erst mal einen schönen 4. Advend
Habe da eine frage undzwar ist es richtig das alle alten szenarien unter der neuen verison laufen oder habe ich was falsch gemacht?
-
Ich glaube nicht das du ein knick in der optik hast konnte erst jetzt mir die sachen downloaden mal sehen welche 101er es seien könnte
-
-
Ich komme nicht ran bekomme diese meldung hier
WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1203): User d02d5f98 already has more than 'max_user_connections' active connections"Unable to connect to database server!
Ob das so seien muss null ahnung aber dann hole ich mir den zug eben morgen
-
Ich glaube das er sagte Schätzungsweise in etwa 2 stunden.Aber warten möchte wohl keiner aber am 24. 12 da warten dann alle sehr gerne so an ca .16 uhr

-
Danke @Gustloff es hat geklappt
-
Könnte es seien das es nicht ganz stimmt?habe immer noch die letzte version von 0.9.19 und nicht die version 1.0 oder bin icke zu blöde`? ganz unten
-
Ich habe nur die Early Access Version mal gekauft und bin von daher etwas entäuscht das ich nochmal ca.30€ augeben soll.Das sind dann mal locker fast an die ca. 44€ nur damit ich dann die vollversion nutzen kann.Schade
-
Was wäre ich nur ohne dich gewessen??Den link hatte ich aus der readme so gefunden das dieser nicht mehr geht wusste ich in der tat noch nicht Danke Dir.Ans lesen habe ich in der tat auch nicht gedacht und dieses nachgeholt auch dafür ein Dank.Bein nächsten mal werde ich erst lesen und dann antworten.

-
Na dann mal gute besserung
-
Die von dir genannten Strecken werden doch dafür nicht gebraucht sondern dieses hier
Häuserset „Městské domy_1 (unter Punkt „verejne budovy); Mauerset „Operne zdi_Mube“ (unter
Punkt „tratove-objekty“); Brücken- und Bahndammsets „Mostky a propustky_1“, „Trat’ove naspy
zarezy“, „Ocelobetonovy most“, Kamenne mosty1_Cybgate“ und „Betonove mosty1_Cybgate“
(alles unter Punkt „mosty-mostky-propustky“)Das ganze findest du http://www.railworks.cz
Es ist schon ratsam die readme zu lesen denn dort steht alles drinne was gebraucht wird.
-
Eine Warteschlange klingt gut hätte dann gerne die warte nummer 10

Nee nee im ernst Icke warte lieber bis morjen oder über morjen der Download rennt mir ja nicht wech..Und hier nun frust ablassen wie man es tut finde ich nicht so gut .Immt euch zeit um das alles klappt
-
Was meint ihr wieviel Geduld icke habe?? Davon habe icke reichlich.
Klar würde ich gerne spielen aber was nicht ist ist eben nicht und man steckt auch nicht drinne in so einen server.Also versuche ich es eben morgen.
-
Ich werde bis morgen oder so warten.Komme zwar auf die seite zum downloaden aber so ca. 15 stunden warten bis der download fertig ist nicht so mein ding.Habe es öfters versucht mal startet der download bricht dann wieder ab oder wenn er startet dann gehts dann hoch von ca.6-7 minuten warten dann wieder auf 15 Stunden.Also warte ich eben habe ja zeit und davon reichlich
-
Und ich dachte das es mal aufhörtmit dem zoffen.Aber nein das errinnert mich an den guten alten MSTS da gab es auch immer wieder in machen Foren so ein zoff.

-
Bei mir war die lok eine exe datei und die ging einfach es ist auch nur eine Datei. Ich nehme mal an du bist dort registriert??
-
-
so nun endlich habe ich es geschaft das ich die lok fahren kann.Das einzigste woranich mich gewöhnen muss ist wenn man Gas gibt das die sofort los fährt auf volles rohr.
Aber für eine Lok die freeware ist ist die super.
Vielen Dank dafür -