@ice
Auf dem 1 bild sind es 6 reihen mit knöpfe bei mir sind es nur 5. Ich habe die version 093b
Beiträge von jeanbarth
-
-
-
So nach ca.einer Stunde habe ich es geschaft bei der Lok das licht anzuschalten und den phanto hoch zu bekommen das wars aber auch schon.Zum fahren habe ich die nicht bekommen da ich auf Kriegsfuss stehe mit der englichen Readme.Ja ja ich weis es gibt ja googel translater aber das ist nur murks.Aber was ich so sehe gefällt mir.
-
@Ymor
Vielen Dank für den tipp daran hat es gelegen. -
Hi Ich habe ein prob.Habe die lok installiert und kann die im schnellen spiel wo man die lok erstellen kann sehen aber im spiel selber nicht mache ich was falsch??
-
-
Ich wollte mal fragen ob da nicht was fehlt.Ich glaube ja wie man sehen kann auf dem bild.Könnte es auch seien das ein Handbuch fehlt?? oder bin icke nur zu dusselig es zu finden.
Sonst habe ich nichts zu meckern und freue mich auf weitere Lok.
-
Ja das stimmt schon aber darum gleich Jemandem anfauchen na icke wees ja nicht.Aber egal Hauptsacheer hat es verstanden
-
Geht es auch etwas Freundlicher ?? Sorry Ich weiß das es manchmal Nervt gefragt zuwerden aber muss man dann so unfreundlich seien??
-
@Lokomotive
Eine 18 201 gibt es schon soweit ich weiß .Und ist die 18 201 nicht das gleiche wie 020201.Soweit ich weis ist es eine und die selbe Lok ?? -
@BR03_1010-2
Da sieht man es wieder wie mann es macvht ist es falsch.Und wenn einer den sound einer dampfmaschine hat der sollte erst mal den sound selber rein bauen und nicht immer nur meckern und sagen das esr nicht so stimmt.
Ich finde was hier BR03_1010-2 hier leistet ist schon klasse und er nimmt sich der sache an und tut was was nnicht immer selbst verständlich ist. -
@Schwarzfunk
Ab wo tritt diese meldung auf?? bin eben mal ab bremen gefahren und keine meldung . -
Shit ich habe eine 01 und bei der drehen sich die vorlaufräder einwandfrei mit egal welche ich fahre. ist die kaputt
sorry aber das musste einfach mal seien.
@BR03_1010-2 ich finde die Lok super und freue mich schon auf die 50er
-
Also ich habe die Beta Version und finde die echt gut sound passt horn passt optik auch.
Und nur weil es eine von GBE gibt und Maikk seie dazu ziegt und was sagt kann ich nicht verstehen das man hier im form unbedingt und gewllt wheinachten versauen will /möchte.
Es gab mal den guten alten MSTS da ging es auch manchmal ab wenn einer was zeigte und da nicht brachte aber so weit ich weiß hat man sich damit abgegeben und man hat nicht wheinachten versaut.Das macht einen so richtig Traurig
Achja und nicht vergessen auf meine wenigkeit rumzutretten und auch nieder machen nicht vergessen.
In diesem sinne eine schöne rest wheinachtszeit -
-
-
Hi @ all
Ich habe ein prob undzwar kannich kann den zug irgendwie nicht kaufen.
Die seite will mir irgendt etwas von bonus erzählen die ich aber erst ab 500 punkte bekomme
habe nur 32. ich tue auch die AGB zustimmen aber es geht nichts.Könnte mir jemand da weiter helfen bitteDanke euch schon mal
-
Wow so viel dann werde ich es machen Danke
-
Da kann ich mich ja Glücklich schätzen ich brauchte mir nicht das paket kaufen da ich alles schon hatte.
@matthias.gose
Eine frage habe ich da noch lohnt es sich fals ich noch nicht getan habe alles in der aller besten qualitiät neu raufzuspielen oder bringt es nicht viel?? -
@Berliner079 warum den so sauer oder zornig?? hat dir mumpfi2010 irgend etwas getan??